Sozialarbeiterin holt Kind

  • Adoptiere einfach solange (wenn das ein baby war babys wenn es kind war kinder usw.) bis dein Kind kommt. Die die du nicht brauchst lässt du mit schuhen aus blei im pool schwimmen



    EDIT: Die altern genau so wenig wie die anderen NPC's

  • Das geht auf jeden Fall mit dem Kinder per Adoption zurückholen. Mir ist schon einmal passiert, dass eine Simsfrau gestorben ist die ein Kind, ein Kleinkind und (ein Baby??) hatte. Nun, die Kiddies sind natürlich abgeholt worden.
    Ich habe darauf bei einder anderen Familie ein Kind adopiert, und... da war eines schon wieder. Das habe ich dann halt zweimal gemacht und schwupps, die Children waren wieder da :amor Nun, ich weiß halt nicht mehr genau ob ein Baby dabei war, schon länger her. Aber Babys kann man ja auch adoptieren, wenn ich mich richtig erinnere.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • das klingt ja nach mord O_o aber so geht es auch


    ruf doch einfach mal bei der Adoption an vielleicht hast du glück und bekommst es wieder *daumendrück*


    Zitat von devil-desann

    Adoptiere einfach solange (wenn das ein baby war babys wenn es kind war kinder usw.) bis dein Kind kommt. Die die du nicht brauchst lässt du mit schuhen aus blei im pool schwimmen



    EDIT: Die altern genau so wenig wie die anderen NPC's

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • wenn du dann tausende kinder adoptiert hast, und die sind nicht dabei, einfach diesen neuen cheat eingeben: boolProp testingCheatEnabled true und drückst shift und klickst gleichzeitig auf eins der kinder, da sind dan viele optionen, du klickst auf kill.... wählst die todesarte aus und du brauchst die armen kleinen nicht zu ertränken etc.... ich weiß, sehr radikal, aber wenns nicht anders geht...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich hab noch ne andre frage meine Tochter hat sich in den Zeitungsjungen verknallt bald ist sie Erwachseen was Jetzt???


    die bleiben danach auch noch freunde aber sie wird (glaub ich) nicht mehr in ihn verknallt sein/bleiben.

  • Du hast verschiedene Möglichkeiten, aber ohne Cheat wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass die Liebe eine Jungendliebe bleibt.


    - Mit SimPe kannst Du den Zeitungsjungen auf ein beliebiges Grundstück ziehen lassen und dort erwachsen werden lassen (Du kannst ihn auch gleich mit SimPe auf einen Tag vor älter werden setzen). Dann können sie sich wieder lieben.
    - Du lädst Dir diesen Hack runter: http://www.modthesims2.com/viewtopic.php?22.12924 und lässt den Zeitungsjungen bei Dir einziehen. Dann könenn sie zusammen alt werden.
    - Du benutzt den boolprop testingcheatsenabled cheat, um den Jungen bei Dir einziehen zu lassen und kannst ihn auch gleich zum Erwachsenen machen.

  • Hallo, habe ein großes Problem!


    Ich habe ein schwules Pärchen, und dieses hat nun ein Baby adoptieren wollen. die sozialarbeiterin ist auch gekommen, ich hab dem Baby einen namen gegeben. Das Baby ist jetzt auch da, nur habe ich ein großes Problem: Die Solzialarbeiterin will njicht weg gehen, und wenn sie da ist kann man nichts kaufen nichts bauen nich speichern etc. Nun hat mein Baby aber noich gar kein Bett und ich will nicht, dass es mir wieder weggenommen wird.


    Bitte helft mir, ich kann sie noch nicht einmal verkaufen, weil ich in diesen Modus ja gar nicht reinkomme!

  • Zitat von Tinitus

    Hallo, habe ein großes Problem!


    Ich habe ein schwules Pärchen, und dieses hat nun ein Baby adoptieren wollen. die sozialarbeiterin ist auch gekommen, ich hab dem Baby einen namen gegeben. Das Baby ist jetzt auch da, nur habe ich ein großes Problem: Die Solzialarbeiterin will njicht weg gehen, und wenn sie da ist kann man nichts kaufen nichts bauen nich speichern etc. Nun hat mein Baby aber noich gar kein Bett und ich will nicht, dass es mir wieder weggenommen wird.


    Bitte helft mir, ich kann sie noch nicht einmal verkaufen, weil ich in diesen Modus ja gar nicht reinkomme!


    boah, das is echt die totale zwickmühle....
    lässt die sozialarbeiterin sich den ansprechen? oder steht sie einfach nur so rum?

  • Nein, die steht regungslos neben meinem einzigen klo, deshalb können meine leute nichtmal mehr ins badezimmer... und in diesem haus wohnen außer dem schwulen pärchen noch 3 brüder des weibluichen parts.


    EDIT: habe Sims jetzt mit dem task manager geschlossen, ist ja nur ein Tag vergangen... hoffe , dass es diesmal klappt und diese sozialarbeiterin wieder abhaut.

  • habe es jetzt neu probiert und vorsorglich schonmal ein bettchen gekauft bevor die tussi gekommen ist. Sie kam an, wollte mir das Baby geben, hat es dann aber dann doch nicht getan, ist einmal quer durchs haus gelaufen und hat es dann sachließlich mittden auf der straße abgelegt und ist weggefahren :illepall

  • Zitat von Tinitus

    habe es jetzt neu probiert und vorsorglich schonmal ein bettchen gekauft bevor die tussi gekommen ist. Sie kam an, wollte mir das Baby geben, hat es dann aber dann doch nicht getan, ist einmal quer durchs haus gelaufen und hat es dann sachließlich mittden auf der straße abgelegt und ist weggefahren :illepall


    Dies ist ein Bug, der mit dem Patch behoben sein soll.

  • Zitat von Tinitus

    den Patch hab ich ja, hast du ir ja gestern erst gegeben, es ist aber trotzdem passiert. wahrscheinlich ist der patch keine 100 prozentige absicherung gegen bugs...


    Nö, der Patch hat nicht alles repariert, aber das war eigentlich explizit auf der Liste.


    Naja, die müssen sich halt doch noch mehr Mühe geben. Warten wir auf den nächsten Patch. :snif

  • Nochmal zum eigentlichen Thema des Threads.
    Hat jemand eine Ahnung wo genau ich den Cheat runterladen kann, damit die Sozialarbeiterkuh nicht mehr kommt?


    Und desweiteren wüsste ich gerne Folgendes: Seit diese dumme Pissnelke mir mein Kind gemopst hat, kann ich sie anrufen und einladen. Außerdem ist seitdem der Bau-Modus und der Möbel-Modus gesperrt. Ist das ein Bug?


    Psycho

  • Zitat von gremschnitta

    :roftl Naja wenigstens ist sie diesmal gegangt :) Aber nun funktionierts? Oder klappt irgendwas - mit dem Baby - noch nicht?



    neee, mit dem baby ist alles in ordnung. ist zwar etwas häßlich (so wie fast alle adoptivkinder bei sims) aber immerhin gesund und munter ^^

  • Zitat von Floppy

    Hm, eigentlich nicht, hast du denn schon abgespeichert??


    Auf irgend na seite gibt es n cheat (was zum downloaden), dass die sozialamttusse nicht mehr kommt.


    Es kann sein, dass du dieses Kind wieder bekommst, wenn du mit na anderen Familie "ein Kind adoptieren" anrufst...ich weiß nicht, ob das geht...


    Wenn mann in einer andern famielie adoptieren anruft geht das bei mir war das mal so es kann aber sein dass du mehrere kinder adoptieren musst.