Sozialarbeiterin holt Kind

  • Wenn du Sims 1 oder Deluxe (nict Sims2) meinst, klappt das auch ohne Programm oder Patch:


    Wenn du eine Warnung bekommen hast, drücke SHIFT+strg+C. dann öffnet das Cheatfenster. Nun move_objects on eingeben und wenn die Sozialtante kommt, musst du in Bau oder Kaufmodus gehen,und Sie verkaufen.Schon hast du ein neues Baby!!
    Ob sie irgendwann wiederkommt, weiß ich nicht

  • Zitat von Hendiv

    Wenn du Sims 1 oder Deluxe (nict Sims2) meinst, klappt das auch ohne Programm oder Patch:


    Wenn du eine Warnung bekommen hast, drücke SHIFT+strg+C. dann öffnet das Cheatfenster. Nun move_objects on eingeben und wenn die Sozialtante kommt, musst du in Bau oder Kaufmodus gehen,und Sie verkaufen.Schon hast du ein neues Baby!!
    Ob sie irgendwann wiederkommt, weiß ich nicht


    warum sollte ich Sims1 meinen?
    Wir hatten doch alle das Problem in SIMS2 mit den Schulkindern. Dafür ist ja auch dieses Forum hier.

  • Ich hab mal ne Frage


    Also meine Sims haben ein Baby adoptiert.Die Frau kam auch und überrecihte meine Simsfrau das Baby....dann blieb die Sozialarbeiterin den ganzen Tag inner Küsche stumm stehen und am nächsten Tag stand die Sozialarbeiterin nimmer da..aber das Auto steht noch vor meinem Haus.So und wenn jmn. wichtiges da ist,kann man ja nid abspeichern.
    Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich hatte das schonmal,aber da hab ich den PC einfach ausgeschaltet.
    ~Danke


    PS: Sry falls es so ein Thread schon gibt.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Also ich hatte mit der Frau vom Sozialamt noch nix zu tun, aber bei anderen Leuten (Putzfrau, Kindermädchen etc) kann man ja die Aktion "wegscheuchen" wählen... Hast dus so schon mal versucht?
    Oder stell sie mal mit move_objects auf die Straße und entfern die Türen bzw. das Gartentor damit sie nicht auf dein Grundstück kommt :D Hab ich schon mal gemacht als das Kindermädchen einfach ned gehn wollte. Irgendwann wars ihr zu blöd oder zu langweilig da rumzustehn und sie is weggefahren... ;)
    LG

  • Sowas hatte ich glaube auch.
    Liegt bstimmt daran,dass das Kind nochnicht übergeben wurde(?)

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Übers Telefon.
    Draufklicken und den Adoptionsservice auswählen.
    Dann kannst du dir aussuchen, ob du ein Baby, ein Kleinkind oder ein Kind willst.
    Aber vorsicht, sobald du da anrufst, adoptierst du eines, sofern du genügend Geld hast.
    Ist also nicht mehr rückgängig zu machen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von ari

    MEnsch, ich habe endlich die lösung. lasst euch die kinder wegnehmen und adoptiert danach welche. Wählt dann einfach die altersklasse aus, in der eure kinder waren und voila... da kommen sie eins nach dem anderen wieder nach hause.
    ich bin so froh, dass es doch nen trick gibt. passt aber auf, dass eure eltern ordnungsgemäß verheiratet sind, sonst kriegen die kids nen neuen stammbaum.


    ??? Als mir das Kind weggenommen worden war, konnte ich deswegen keine adoptieren. Dir erlaubt das Jugendamt, obwohl die Sozialtante bei Dir war, Kinder zu adoptieren???

  • Hm, eigentlich nicht, hast du denn schon abgespeichert??


    Auf irgend na seite gibt es n cheat (was zum downloaden), dass die sozialamttusse nicht mehr kommt.


    Es kann sein, dass du dieses Kind wieder bekommst, wenn du mit na anderen Familie "ein Kind adoptieren" anrufst...ich weiß nicht, ob das geht...

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Hallo ich haab `ne Frage mein Baby wurde vom Sozialamt abgeholt kann ich das Irgendwie zurückbekommen???
    Ich hab In der Suchfunktion Gesucht den Thread gibts noch nich :)


    Du musst glaub ich, nachdem es abgeholt wurde, den Adopttionsdienst anrufen und ein Kind "bestellen" und das Alter auswählen, was das Kind war. Dann kommt es vielleicht zurück!
    Ps: es gibt bestimmt schon solche Treads!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Du musst glaub ich, nachdem es abgeholt wurde, den Adopttionsdienst anrufen und ein Kind "bestellen" und das Alter auswählen, was das Kind war. Dann kommt es vielleicht zurück!
    Ps: es gibt bestimmt schon solche Treads!


    Man kann sobold das Jugendamt einem ein Kind weggenommen hat kein kind mehr adoptieren!!!!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Man kann sobold das Jugendamt einem ein Kind weggenommen hat kein kind mehr adoptieren!!!!
    lg


    Nein, das stimmt so nicht ganz, ich habe so einen Fall schon mal gehabt und habe da nach einer gewissen Zeit, als sich alles wieder im grünen Bereich befand, per Telefon ein Kind adoptiert und habe dann sogar genau meines wieder bekommen, sogar beim zweiten mal (wahrscheinlich auch, weil ich das entsprechende alter wieder ausgewählt habe).
    Jedenfalls hatten sie genau dieselben Namen, die ich ihnen gegeben hatte und sahen genau so aus, also mussten es ja die selben sein ;-)

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Kann sein...
    Bei mir hat es auf jeden Fall nicht funktioniert!
    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]