Dieser Bewertethread

  • schon wieder du.
    ne nich nochmal bewerten.
    du kriegst einfach volle 20 punkte.^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Schoko:


    Nick: lecker...5
    Ava: naja..2
    sig: 4
    BT: 3


    14 Punkte

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • TaStY$BoOty


    Nick: 0P sorry aber ich finde den nicht so toll, allein schon wegen der merkwürdigen schreibweise
    Ava: 5P das ist toll
    Sig: 4P der Spruch ist schön, aber es sind ein paar fehler drin ;)
    Bt: 5P :roftl der is geil


    Gesamt: 14 P

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin:
    Nick: naa jaaaa, 2
    Ava: cool 5
    Sig: passt zum ava( farblich) 4
    BT: das ist lustich 4

    15

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Schoko


    Nick: 2,5 Ich liebe Schokolade über alles, aber da ich davon sehr starken Hautausschlag bekomme, darf ich sie nicht essen. Seit Januar kein Stück. Alles was mich daran erinenrt ist schrecklich x.x deswegen nur 2,5 ... obwohl der Name eigentlich SO toll ist xD
    BT: 4 Ich find den Sommer toll, dann finde ich Englisch und England (vor allem London <33) toll und Summerr finde ich soweiso toll :P ein Punkt abzug weil es zum rest net passt ^^
    Ava: 5 Deutschlaaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaand, Deutschlaaand!
    Sig: 5 Det is doch der Lukas, oder? Und JA! Sie schaffen das!!!


    Gesammt: 16,5 ^^

    off

  • SahnehäubSchen

    Nick: Sehr süß! Und Sahne is eh toll..! 5 P.
    BT: hm.. London is ganz schön, joaa.. ;) 3, 5 P.
    Ava: Bissel langweilig, aber passt zur Sig und is auch sonz ganz schön! 4 P.
    Sig: Da ich jetz weiß, woher der Spruch kommt und das alles sehr originell ist..XD.. 4 P.

    16,5 P.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kehrblech

    Nick: find ich irgendwie ganz cool....5 Punkte
    Bt: jooar..4 Punkte
    Ava:guevara^^ 5 Punkte
    Sig: Spruch ist gut, Bild find ich auch gut...aber irwie überzeugt es mich immer noch nicht ganz, 3 Punkte

    gesamt:17 Punkte.

    [ist das jetzt mit der aufteilung eigentlich so, das 5 das beste ist und 0 das schlechste...oder gibts noch höhere zahlen als 5?]

    [center]bum bum[/center]

  • turnschuh

    nick: mal was neues ^^ 4 punkte
    bt: passend 4 punkte
    ava: finster 3 punkte
    sig: auch so finster 3 punkte

    ges.: 14/20 punkten

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • ice-dragon


    Nick: 1 nein.
    Sig: 3 niedlich irgendwie mag ich garfield
    Ava: 2 garfield verschwommen
    BT: 1 naja

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nick: 5-kuhl
    Sig: 4-supa
    Ava: 5-...
    BT: 3-mag WM nicht

  • ayumi.


    Nick: cool, und der punkt hat auch was 5
    BT: freut mich für dich ;) 4
    Sig: irgendwie erinnert die mich an Jennifer Lopez, sry, aber ansonsten ist es hübsch gemacht...hm... 4
    Ava: ein Kussmund, find ich toll 5


    Gesamt: *rechne* 18

    [CENTER][/CENTER]

  • Abby Lynn


    Nick: nice...4
    BT: jaaaa, just do it ;) 5
    Ava: find ich cool 4
    Sig: zentriert würds bestimmt besser aussehn, ist das zitat von einem ärztelied? 4


    17

    [CENTER][/CENTER]