SimEuros ja oder nein

  • 'Tschuldigung für die blöde Frage jetzt, aber wo kann ich denn überhaupt meinen Username ändern? Hab ich dafür zu wenige Punkte oder bin ich schlicht und ergreifend blind? Also dass ich ins vbPlaza Menü muss ist schon klar, aber dann?

    Wäre echt dankbar, wenn man mir blinden Frau helfen könnte xD

    Liebe Grüße

  • Bei mir 500...


    Dann haben wir Mods es wohl wieder günstiger :D


    'Tschuldigung für die blöde Frage jetzt, aber wo kann ich denn überhaupt meinen Username ändern? Hab ich dafür zu wenige Punkte oder bin ich schlicht und ergreifend blind? Also dass ich ins vbPlaza Menü muss ist schon klar, aber dann?

    Wäre echt dankbar, wenn man mir blinden Frau helfen könnte xD

    Liebe Grüße


    Du musst hier hin. (Einfach im Main Menü auf Username Options klicken.)

  • Pah, ich bin anscheinend echt blind. Also ehrlich ... Naja wie auch immer :D
    Bei Artikelkosten steht bei mir übrigens auch 50,00 , falls es etwas mit der Diskusion vor meiner [doooofen] Fragen zu hat. Wollt ich nur mal so sagen :)

    Danke Tantchen :rosen

    Liebe Grüße, das blinde Huhn.

    EDIT: Sorry wenn ich nochmal nerve, aber wenn ich meinen Username jetzt ändern will kommt "You do not have enough points to perform this action."
    Mh ... strange? Weil Artikelkosten sollte doch eigentlich meinen, dass dieser Aritkel soundsoviel kostet [in dem Fall ja angeblich 50,00], oder nicht? Also ich hab jetzt auch schon 50,00 von der Bank abgehoben, aber es funktioniert nach wie vor nicht.
    Bin ich denn wirklich soooo verpeilt? Oder gibt es da ein Problem, was möglicherweise noch nicht behoben wurde?

    EDIT 2: Jetzt geht es, ich hab statt 50,00 einfach 60,00 abgehoben. :D

  • Das Guthaben ist so korrekt.
    @SimsSabine: Du musst den Betrag richtig im Format 1.00 angeben und nicht 1,00.


    @Nörgler: Wenn ihr jedes mal Lust haben wegen jedem Pups auf gut deutsch in den Benutzeraccounts rumzufummeln dann ist DAS die beste Lösung. Verdient euch einfach die Usernamensänderung indem ihr sinnvolle Beiträge postet. Es nervt einfach sich wegen jeder Anpassung rechtfertigen zu müssen... euer Schaden ist es nicht. *absolutgenervtsei*


    also, wir ham doch nicht genörgelt? oder ich weiß nicht, vll hast du das missverstanden, wenn ja tuts mir leid.
    mir is nur aufgefallen, dass die simeuros wieder da sind und hab mal im thread geschaut, mir dann das banksystem angesehen etc. danach hab ich mein urteil gefällt. na klar sind diese euros sehr sinnvoll, jedoch isses ja nich so, dass wir alle 3 tage zu dir angelaufen kommen und nen anderen nick haben wollen (also ich zumindest jetzt nicht?)
    ich weiß nicht, es kann ja auch durchaus ne gute lösung für eure probleme sein, aber ihr müsst ja dann auch mit kritik umgehen können. ich hab ja nich geschrieben 'ey nich der kack schon wieder, das is nach 2 tagen sowieso schon wieder weg.' (dann hätte ich mich ehrlich gesagt auch angegriffen gefühlt.) nur ist es doch so, dass wir ja jetzt bestimmt schon zum 4. oder 5. mal einen simeuros-versuch starten und ich finde irgendwann sollte es auch so bleiben und nicht nach 3 monaten abgeschafft werden wenn ihr mal wieder merkt, dass alles außer kontrolle gerät und sich das ganze forumleben nurnoch um dieses blöde geld dreht. verstehst du was ich meine?
    ich wollte dich auch nicht angreifen oder so.


    also dann auf nen neuen versuch

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also, wir ham doch nicht genörgelt? oder ich weiß nicht, vll hast du das missverstanden, wenn ja tuts mir leid.
    mir is nur aufgefallen, dass die simeuros wieder da sind und hab mal im thread geschaut, mir dann das banksystem angesehen etc. danach hab ich mein urteil gefällt. na klar sind diese euros sehr sinnvoll, jedoch isses ja nich so, dass wir alle 3 tage zu dir angelaufen kommen und nen anderen nick haben wollen (also ich zumindest jetzt nicht?)
    ich weiß nicht, es kann ja auch durchaus ne gute lösung für eure probleme sein, aber ihr müsst ja dann auch mit kritik umgehen können. ich hab ja nich geschrieben 'ey nich der kack schon wieder, das is nach 2 tagen sowieso schon wieder weg.' (dann hätte ich mich ehrlich gesagt auch angegriffen gefühlt.) nur ist es doch so, dass wir ja jetzt bestimmt schon zum 4. oder 5. mal einen simeuros-versuch starten und ich finde irgendwann sollte es auch so bleiben und nicht nach 3 monaten abgeschafft werden wenn ihr mal wieder merkt, dass alles außer kontrolle gerät und sich das ganze forumleben nurnoch um dieses blöde geld dreht. verstehst du was ich meine?
    ich wollte dich auch nicht angreifen oder so.


    also dann auf nen neuen versuch


    Wer ist "ihr"?


    Randnotiz:Es gibt durchaus User die yede Woche einen neuen Nick wollen

  • jedoch isses ja nich so, dass wir alle 3 tage zu dir angelaufen kommen und nen anderen nick haben wollen (also ich zumindest jetzt nicht?)


    Es sind sehr viele User, die ihern Nick geändert haben möchten. Manche, in der Tat, wollen alle 3 Tage einen neuen :D.

  • Livia: 100 % ACK


    Ich habe vielleicht ein wenig überreagiert aber ich denke das System sollte jetzt soweit ausgereift sein, dass man es auch aktiv nutzen kann und unsere Verwaltung im Hintergrund ein wenig übernehmen.


    Somit bekommt jeder Realtime genau das was er möchte.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wer ist "ihr"?


    Randnotiz:Es gibt durchaus User die yede Woche einen neuen Nick wollen


    ja klar, ich gehör aba nich zu den lustigen menschen, die jede woche nen neuen wollen. deswegen hab ich mich irgendwie "angemacht" gefühlt.


    die frage mit dem "ihr" versteh ich nicht.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen Oo
    du hast in deinem Post ihr und euer gesagt, und Slayer hat gefragt: "wer ist ihr?" Wenn hast du gemeint

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen Oo
    du hast in deinem Post ihr und euer gesagt, und Slayer hat gefragt: "wer ist ihr?" Wenn hast du gemeint


    ja ich meine eigentlich, weils doch gar nicht so unklar war?!
    siddi sagte etwas in der art "ja, wir haben alle sooo viel arbeit und das simeuro-system nimmt es uns ab"
    (also, er hats nich gesagt, aber gemeint xD)


    und was ist das gegenteil vom besagten "wir"?
    - mein "ihr" ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]