Germany's Next Topmodel

  • Zitat von Mir

    Massenverblödung?


    Ja.
    Ich schäme mich abgrundtief! :D
    Habe in diesem Moment ernsthaft daran geglaubt, dass es sich um Adjektive handelt. War mein Fehler.

    Deutsch-Leistungskurs lässt grüßen! ^^
    Weiter im Text.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ach mist jetzt wo du das mit TV total erwähnst -.- hab vergessen es zu gucken - ich blödhirn. ich wusste, ich hatte etwas vergessen. mist mist mist.



    btw ich bin froh dass denise raus ist.. die hatte für mich nicht das zeug dazu, und das gesicht auch nicht..

  • ach mist jetzt wo du das mit TV total erwähnst -.- hab vergessen es zu gucken - ich blödhirn. ich wusste, ich hatte etwas vergessen. mist mist mist.



    btw ich bin froh dass denise raus ist.. die hatte für mich nicht das zeug dazu, und das gesicht auch nicht..



    meiner meinung nach is anja aber genauso fehl am platz

  • Ich glaub schon das die bei TV total gerade die echte Denise war...
    Es war sicher alles nur wegen ihren Haaren so anders ... =) oder so...
    Ich finde die war sowieso ganz anders als alle anderen!!

    :hear

  • ja, wie mein "auch" ausdrücken sollte sind diese Wörter Adjektive und Adverben gleichzeitig


    man muss halt auf den kontext achten ehe man es zuordnen kann [/offtopic]


    jup... nur die aussage dass es keine adverben wären is falsch, auch wenn sie recht hatte als sie dachte es seien adjektive:rollauge

  • meiner meinung nach is anja aber genauso fehl am platz


    jop anja auch. sieht zwar eher aus wie ein model.. aber so wirklich können tut sie das alles nicht.


    ich will ja immernoch, dass barbara gewinnt :D.

  • Zitat von the bride

    jup... nur die aussage dass es keine adverben wären is falsch, auch wenn sie recht hatte als sie dachte es seien adjektive:rollauge


    Da hab ich ja echt was angestellt, ich Brot! *lach*
    Lasst Euch nicht beirren! ;D

    So. Genug Offtopic. Ich geh jetzt ins Bett und verwurschtel Kontexte und Adjektive/Adverben jetzt nicht mehr! (;

    PS: Was haltet Ihr denn so von Fiona?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Fiona wackelt zu viel mit dem Kopf und ist mir zu arrogant, aber sonst hab ich eigentlich nichts zu meckern^^.

  • Fiona isn bissl arrogant ja.. aber mit der Zeit find ich sie auch besser. Nja, aber muss ja was dran sein, dass sie so unbeliebt bei den ganzen Mädels da ist.


    Ich stell ma sone Rangliste auf, wer Topmodel wird und so XD


    1.Barbara (ich find sie wunderschön *-*)
    2.Hana (hat was, das Mädel)
    3.Milla (find sie wirklich sehr schön und charakterlich auch sehr symphatisch)
    4.Anni (auch sehr toll XD aber hm)
    5.Mandy (find sie toll irgendwie.. aber die anderen toller^^)
    6.Fiona (ich find sie sehr hübsch, aber so das .. spezielle, besondere fehlt irgendwie bei ihr)
    7.Aneta (is zwar hübsch, aber ich weiß auch nicht.. fehlt irgendwas)
    8.Tonia (is so unauffällig, aber eigentlich mag ich sie)
    9.Anja (kann mir nicht helfen, find sie nicht gut)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • oargh ich hasse anni ab jetzt!
    die ist doch nur am lästern! omg ich find die eigentlich ganz hüpsch aber ich könnt mich stundenlang über die aufregen.... wer isn das kleine streberkind? nix hier fiona, anni!
    und sie freut sich erst, wenn sie auch mal was gewinnt...-.- grml...
    ich fands gestern total doof, mit der abstimmung, wer mit zu diesem opel-dingen ddarf...
    erst sagen sie alle "ja, wir machen das jetzt aber nicht nach sympathie"....
    und dann, wer darf nicht mit? klaaar... fiona!

    @ blech! deine reihenfolge entspricht in etwa meiner :up ^^ auf jeden fall anja auf den letzten....-.- sie kann weder laufen noch sieht sich hübsch aus...oO
    hier meine reihenfolge

    1. milla (die is einfach süß! aber ich weiß net, was sie da gestern gegen das auto hatte...)
    2. hana! (sooo wunderhübsch)
    3. aneta (ich mag sie)
    4. barbara (♥)
    5. fiona (megahübsch)
    6. anni (auch hübsch, aber unsympathisch)
    7. tonia (ich find sie auch zu zurückhaltend... sonst hübsch)
    8. mandy (nain, nich so mein fall)
    9. anja... (uargh...)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich finde fiona hat schon was aufm kasten, kommt aber durch ihr art total unreif, überdreht und unnatürlich rüber, dass ich immernoch das gefühl habe sie würde schauspielern und eigentlich garkeine eigene persönlichkeit haben

  • also ich bin ein absoluter Fiona Fan! sie hat charakter und den nötigen ehrgeiz um zu gewinnen.
    sie sollte aber echt mal aufhören so mit dem kopf zu wackeln beim laufen :D und ein kilo mehr würde ihr auch gut stehen. wenn sie große ausschnitte anhat, sie man die ganzen rippen...


    meine hitliste:
    1.Hana
    2.Fiona
    3.Barbara
    4.Anni (sie macht die ganzen aufgaben gut, aber ich finde sie TOTAL hässlich)
    5.Milla
    6.Mandy
    7.Anja
    8.Aneta
    9.Tonia (zu langweilig...)

  • Fiona find ich okay. Sie ist wirklich hübsch und hat eine positive Ausstrahlung. Und nur weil sie dafür kämpft, was sie will, kommt sie arrogant rüber. Sie meint es halt ernst.


    Meine "Rangliste" kann ich euch gleich sagen:


    1.Aneta
    2.Milla
    3.Barbara
    4.Fiona


    Alle anderen find ich einfach nur ... nichtssagend, langweilig, hässlich, barbie-mäßig, usw.
    Das sind einfach keine... "Typen" (also halt... boah, wie soll ich das erklären?), die sind halt alle irgendwie gleich. Ach wayne...

  • Eigentlich mag ich die Sendung ja überhaupt nicht, aber hat man sie einmal gesehen, muss man sie ja leider immer wieder schauen :rolleyes, das war bei der ersten Staffel bei mir auch so :rollauge

  • Fiona.
    Jetzt hat sie sich also nen neuen Lebenstraum erfüllt, nachdem das Popstars-Casting ja nichts geworden ist. Bäh. Einfach bäh.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]