Germany's Next Topmodel

  • das ist ansichtssache, polka...;)
    ich finde dafür, dass anni total hohl und verlogen ist...-.-

    aber ich finde, ganz ohne die bescheuerten zickereien von anni, hana und fiona wär die sendung irgendwie langweilig.... :lachen

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, mittlerweile steht Anni ja 'über den' Zickereien...
    Fiona ist ja wohl die zickigste!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • anni steht DRÜBER???? :lollen sie is (find ich) immer diejenige, die mit der zickerei anfängt...-.-

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, hat sie gesagt ô_o
    Ich mein, wenn sich Fiona drüber freut, dass ein Vogel sie angeschissen hat, auch wenns nur Spaß war, ich würd auch drüber lachen ô_ô
    Hm, ich hab keine Ahnung, wer jetzt was angefangen hat, ist mir auch ziemlich egal...


    Ich mach auch mal so eine Liste:


    1. Anni
    2. Hana
    3. Barbara
    4. Mandy
    5. Fiona

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Irgendwie krieg ich mehr und mehr das Gefühl die Zickereien bestimmen mittlerweile diese Sendung. Hier wird ja auch über fast nichts anderes mehr geredet.


    Meine Liste:


    1. Fiona
    2. Hanni
    3.Anni
    4. Mandy
    5. Barabara

  • Irgendwie krieg ich mehr und mehr das Gefühl die Zickereien bestimmen mittlerweile diese Sendung. Hier wird ja auch über fast nichts anderes mehr geredet.


    du hast leider vollkommen recht...
    das ist schade, weil ich die sendung sehr interessant finde, mich interessiert der job eines models total. ich bin jedesmal fasziniert davon, wie die die mädels für die unterschiedlichen shootings usw. hinkriegen, also make-up/styling-mäßig und so.



    ich mach dann auch mal 'ne liste...


    aussehen:
    1. hana
    2. barbara
    3. fiona
    4. mandy
    5. anni


    sympathie:
    1. barbara
    2. fiona
    3. mandy
    4. /
    5. anni, hana. die gehören für mich mittlerweile zusammen aufn letzten platz...

  • Ach neeee... wenn Hana schon soviel Erfahrung hat und bei verschiedenen Kampagnen mitgemacht hat finde ich, sollte sie es nicht werden. Ja und das hab ich auch grade gefunden aber keine Ahnung ob das stimmt (würde meine Reihenfolge die mir gesagt wurde durcheinander bringen...)

  • Hm... wenn Hana schon so viel gemacht hat, versteh ich auch nicht, warum sie dann germanys next topmodel werden will...
    Es ist doch so wie bei dsds... der titel ist für den ar... XD
    Wenn sie aber mehr erfolg haben will, ist es doch okay, ist doch nicht schlimm.


    Den zweiten Link kann ich nicht sehn. Wurde rausgenommen, die myspace seite oder so.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Naja das hat sie da geschrieben: Karstadt Kampagne 2007


    Es ist soweit !!!!......Meine Kampagne für Karstadt ist jetzt endlich draußen!!!


    " Die Stadt wird exotisch" heißt der Werbeslogen von Karstadt. Ab März dürft ihr mich dann 3 Monate lang, deutschlandweit auf riesen Plakaten bewundern. Im Safarioutfit und an der Seite eines Tigers wurde ich für die Plakate abgelichtet. Das Shooting fand in Paris statt.


    Haltet also die Augen auf!!!


    Hoffe es gefällt euch.


    Und das mein ich dann auch mit verschiedenen Kampagnen.

  • Also ich glaube, dass Fiona heute rausfliegt. Fragt mich nicht, warum. Intuition!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • sonntag 11:45 gibt's die wdh.
    sagt mal hab ich was verpasst, warum wünscht anni fiona auf einmal viel glück? aber danach hat sie schon bisschen komisch gegrinst...

  • juhu barbara ist weiter <3
    auf wen tip ich nun? mandy is ja schon weg.
    mhh.. fiona.


    edit: hä? erst nächste woche.. wie blöde

  • Die Feindinnen haben Händchen gehalten, wie falsch... naja nächste Woche Entscheidung. Marketingtrick... Fiona wird gehen denk ich. Bricht mir das Herz -.-

  • Jaja die Liste die ich mal im Internet gesehen habe, von Insidern veröffentlicht, scheint sich zu bestätigen...


    6.Anja
    5.Mandy
    4.Fiona
    3.Anni
    2.Hana
    1.Barbara



    Yay für Barbara und Hana im Finale. War ja klar dass Barbara reinkommt...eine war erst draussen, 2 waren noch am warten...da konnten sie sie ned kippen, sonst hätte das *Doppelpärchen!DRAMA* am Schluss nicht kommen können.




    PS: Hat gestern jemand wer das Magazin geguggt? Hana wurde von Mango als Model der Fashionshow in Barcelona ausgewählt...hab doch tatsächlich auch Natasha Poly laufen sehen (in der Modewelt ein ziemlich bekanntes Model, ich rede hier nich von VS sondern von Modeschauen und Kampagnen)... :D...ilu Hana. :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]