Germany's Next Topmodel

  • An Beyonce hab ich auch immer gedacht. Sie hat doch viel mehr Weiblichkeit als so ein dürres Model. Und wirklich: die meisten Models sehen ungeschminkt wirklich nicht immer gut aus...

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • also was ich ziemlich witzig fand in der letzten show:

    aber sie hat das dennoch gut rübergebracht! ich mag jennifer einfach, weil ich finde dass sie nicht so tussi-mäßig rüberkommt, sondern natürlich und bodenständig



    ich dachte schon bald ist ihr höschen zu sehen....

  • Find Jennifer mit ihrer Ach-lasst-mich-doch-alle-in-Ruhe-Gesicht nicht so toll. Der ihr Gesicht ist immer so nichtssagend und miesepetrig. Aber das in der U-Bahn fand ich auch lustig. Was für ein Zufall, dass Heidis Papi zufällig am Bahnsteig stand.:rolleyes


    Meine Favoritin ist auf jeden Fall Lena G., also die mit den kurzen blonden Haaren. Ich fand das Bild mit der kleinen roten Schlange um ihren Hals damals schon so klasse und auch diesmal sah sie auf dem Foto wieder total geil aus.

    :deppen

  • jaahaa Hollöchen mal :D
    Also Yvonn mag ich irgendwie am liebsten <3


    Ich gucke es zwar echt gerne, aber sonst kann ich Deceptive Angel einfach nur zu stimmen!



    lg

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Angelestf Ja, Jennifer hat ein etwas sehr komisches Gesicht, sie sieht immer so trostlos und entmutigt aus. Boah...schrecklich!


    Aber sonst so find ich die Models auch zu dürr, also die von Gucci, lagerfeld, ect. Da ist mir die Victoria Secret Models lieber, die sind wenigstens nicht dürr.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab diese Micaela ja sooo sehr gehasst... boah...! Aber zum glück ist sie endlich draußen.


    Hab gehört das diese Charlotte angeblich gewinnt. Die Folgen wurden ja schon alle abgedreht und dieses Victorya Secret Event war ja auch schon... deswegen...! Mal schaun ob das stimmt, fänd ich schade, ich mag sie nicht. SIe läuft immer so komisch... sie schlängelt sich voll... Oo


    Naa ja... meine Fav.'s sind Luise, Yvonne und Lena G. !!!!!


    P.S. Ich fiind die alle nicht zu dürr... manche sogar noch ein wenig zu dick fürn Model... naa ja..

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ich gucke das ab und zu mal. Ist halt mal wieder so eine Unterhaltungs-Show, an der man vieles kritisch betrachten kann.
    Ich finde die Teilnehmerinnen nicht unbedingt mager oder dürr, aber ziemlich dünn sind sie ja alle. Diese Sendung vermittelt ein falsches Schönheitsideal, wie ich finde. Aber ich denke auch nicht, dass sich das viele Mädels zu Herzen nehmen und nun, nachdem sie diese ganzen Models da gesehen haben, unbedingt abnehmen wollen.
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Vicious

    .


    Hab gehört das diese Charlotte angeblich gewinnt. Die Folgen wurden ja schon alle abgedreht und dieses Victorya Secret Event war ja auch schon... deswegen...! Mal schaun ob das stimmt, fänd ich schade, ich mag sie nicht. SIe läuft immer so komisch... sie schlängelt sich voll... Oo


    Hoffentlich stimmt das nicht. Ich find die jetzt nicht grade so umwerfend schön und, wie bereits gesagt, ihr Laufstil ist etwas "eigenartig" und die ist irgendwie so lang und hoch und ihre Haare sind auch plöd. :D

    :deppen

  • Jep, aber wie gesagt .... weiß nicht ob das wahr ist... sickerte irgendwo durch die Klatschspalte oder so....!! ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Angelestf stimme dir auch zu mit Jennifer.Sie hat irgendwie kein Gesicht zum Modeln.Ihr Gesicht ist eher so streng und ich finde sie ist nicht so der Typ für so Glamour-Sachen.Sie ist eher ein lässiger Typ.
    Die Jury hat doch gesagt ihre Schultern hängen so nach unten und sie solle das änderen, ich finde geändert hat sich das noch net.

    Lena G. ist auch meine Favoritin.Die kurzen Haare stehen ihr aber besser.

    LG Angel

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich muss ja sagen, ich guck das auch immer, obwohl ich Heidi Kluzm auf den Tod nciht ausstehen kann... wie kann in einem Menschen eigentlich so viel Vakuum im Kopfbereich sein? Das in der U-Bahn mIttwoch... ich hab gedacht, langsam solte es ihr peinlich sein, aber neeeeein.... "Hallo, Papa, hehehehe..." :hua Macht sie WEG! *grusel*


    Jennifer hat eben ein sehr eigenes Gesicht und auch eine sehr eigene Ausstrahlung, und ich finde das macht sie total interessant. Sie hat nicht so ein 08/15-Gesicht, sondern was ganz eigenes. Sonst mag ich sehr gerne, die die dieses quietschgelbe Kleid anhatte und die, die jetzt die Haare kurz hat. Und Yvonne. (Jaaa, ich kann mir nciht wirklich gut Namen merken xD)

  • also mir ist diese jennifer einfach nur unsympathisch ^^ ich find lena g. dagegen derbe geiL :P mit den kurzen haaren sieht sie viel hübscher aus, und yvonne.. naja kein wunder dass auf ihrer stirn nicht groß "zicke" gschrieben steht, so wie sich die manchmal aufführt [man denke an ' du bist ein riesiges fettes *********'] nicht gerade das freundlichste oder? micaela fand ich übrigens recht hübsch, und wegen dieser porno messe mach ich ihr gar keine vorwürfe,so hat sie wenigstens erfahrung gesammelt.
    auf jeden fall würde ich bei sowas nie mitmachen, ich würd das einfach nicht aushalten, ständig darauf achten zu müssen was man isst und wieviel davon. und von wegen zu dick, das kam wohl eher zu sehr raus, weil sie eine der kleineren war ^^ oder wollt ihr etwa jemanden bei dem man jede einzelne rippe zählen kann? also nein danke

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich gucks mir eigentlich auch immer an (meist aber Samstags, weil Mittwochs parallel ja die Supernanny läuft :roftl) Joa... Jennifer mag ich auch nich xD Sie is irgendwie nich so richtig hübsch, naja, schon, aber sie... ach ich weiß auch nich, ich mag sie einfach nich oO Nee... So allein von Aussehen her mag ich Lena G (die mit den blonden kurzen Haaren.. isse doch, oda?) und Charlotte echt gern (sie hat sowas natürliches, mit ihren Wuschelhaaren^^)
    Gestern den Unterwassershot von Yvonne (?? xD die die Haare nu kurz hat).. ich find dieses Foto so hammeeeergeil *-* Sie sah darauf echt aus wie ne Meerjungfrau oder sowas in der Art, total professionell und einfach toooll ^^ [KLICK << daaa, sowas von schön^^]
    Außerdem fand ichs ein bissel schade dass Luise rausgeflogen ist. Sie war echt hübsch und hatte auch das potential zu nem Topmodel (wenn man von den vielen Sachen absieht, die sie nicht abkann, wo sie gegen allergisch ist etc)

  • Oh ja, dieses Unterwasserbild sieht unglaublich schön und ästhätisch aus. Wunderschön. So stell ich mir ein Modle vor. :applaus
    Allerdings haben wurde sie durch die kurzen Haare jetzt leider richtig verunstaltet. Sieht jetzt richtig grauenhaft aus, als hätte man ihr nen Topf aufgesetzt ich fand sie mit langen Haaren viel schöner und natürlicher. Man muss jetzt auch nicht alles machen was die Jury von einem will...:rolleyes

    :deppen

  • Ich bin froh, dass Luise endlich draußen ist, hey, wie die immer rummacht, hey! Damit kommt sie vllt bei ihren Eltern durch, aber nicht im Berufsleben. Sie soll sich endlich mal die ganzen Allergien, ect., aus dem Kopf streichen!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Summer~

    Ich bin froh, dass Luise endlich draußen ist, hey, wie die immer rummacht, hey! Damit kommt sie vllt bei ihren Eltern durch, aber nicht im Berufsleben. Sie soll sich endlich mal die ganzen Allergien, ect., aus dem Kopf streichen!


    Aber kreativ wars schon. Muss man erstmal immer drauf kommen. Obwohl ich die Aussrede die sie hatte um nicht unter Wasser zu müssen nicht recht verstanden hab. Irgendwas mit ihren Augen und Druck auf ihre Augen...:D Luise war bestimmt nicht oft im Sportunterricht.:applaus

    :deppen

  • Ach seid mir nicht böse, aber die meisten Mädels da sehen noch nichtmal nett aus sondern nach weniger als nix.


    Hab letztens nen Teil von der Folge gesehen wo sie umgezogen sind und beim Friseur waren. Die Show ist der allerletzte Witz.


    Schnitt auf Heidi: "Ja, jetzt wird man sehen wer von denen WG-tauglich ist *grins*"
    Schnitt auf Mädchen A: "Ja also B ist ja nicht so die WG-Freundliche, immer so mies und so"
    Schnit auf Mädchen B: "Es ist nervtötend daß alle ihren Dreck rumliegen lassen und ich es dann aufräumen kann"
    Schnitt auf Heidi: "Man muss als Model auch mal zurückstecken können *grins*"


    Schnitt auf Heidi und ihre ätzend-Türko-Blond-Orange-Gelb-Strähnchen: "So mädchen *grins* jetzt gehts zum Friseur. Und habt keine Angst, das ist XY, der ist ja sooo toll (und schwul) *grins* und schon so lange mein Friseur *grinsgrins*"
    Zoom auf Heidis ätzend-Türko-Orange-Gelb-Blond-Strähnchen

  • Ich finde Jennifer total hässlich, ihre Stimme klingt grauenvoll. Gut, dass Luise raus ist!

  • Also ich finde Jennifer ehrlichgesagt absoult nicht hässlich.
    Sie sieht halt nicht aus wie die anderen 0815-Models und ich finde das ehrlichgesagt auch gut so ! Warum sollen immer alle gleich aussehen ?! das wird doch mit der Zeit langweilig.


    ich find zum Beispiel diese Yvonne aus Model nicht so besonders. Die sieht genauso aus wie die Models, die Mann auf dem Laufsteg auch sieht. Und ich glaub, dass die vielleicht auch gewinnt, weil man mit ihrem Gesicht alles machen kann. Yvonne kann man in sämtlich Rollen stecken.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]