FS:*~Besessen~*

  • Ich weiß, dass ich zwar schon eine Story angefangen habe, und ich werde sie auch bestimmt weiter machen, aber ich wollte unbedingt wieder eine neue anfangen und hatte schon seit langem so eine Idee. Bitte seid nicht sauer auf mich....
    Kritik ist erwünscht aber bitte nicht zu hart

    Besessen



    Keuchend schlug ich nach allen Seiten, sah seine gläsernen Augen die sich sehnsüchtig an die meinen hefteten, sah seine Lippen die den meinen bedrohlich nahe kamen, spürte seinen Atem an meiner Stirn. Ich wollte schreien, doch meine Kehle war wie zugeschnürt. Verzweifelt versuchte ich mich aus seinem Griff zu winden, doch er war zu kräftig, seine Arme zu stark. „ Hör auf…Hör auf damit!“, krächzte ich immer wieder mit bebender Stimme. Doch es nützte nichts, er schmiegte seine Wange an mein tränennasses Gesicht. Behutsam streichelte er mit der einen Hand durch mein verschwitztes Haar, mit anderen hielt er meine Taille fest. Und aus meinen flehenden Rufen, wurden Schluchzer, die aus dem tiefsten meines Inneren drangen, bis sie schließlich verstummten und ich alles über mich ergehen ließ…



    „Fay? Fay!“ Besorgt rüttelte meine Mutter mich aus meinem Traum. Ich blinzelte verwirrt. „ Mom?“, keuchte ich mit fragender Miene. „ Hattest du wieder einen Albtraum?“, erkundigte sie sich mitfühlend.



    „ Nein…ich…ich…es ist alles in Ordnung…“, log ich und senkte meinen Blick zu Boden. Skeptisch musterte meine Mutter mich von oben bis unten. „ Sicher?“ „ Sicher!“, bestätigte ich bestimmt obwohl ich mir da gar nicht so sicher war. „ Ich und Dad müssen noch zum Geschäftsessen…kommst du zurecht?“ Man sah es ihr an, dass es ihr schwer fiel mich alleine zu lassen. „ Mom, ich bin sechzehn!“, erwiderte ich und rollte genervt mit den Augen. „ Wenn du meinst…Tschüss Schätzchen!“, verabschiedete sie sich und gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine linke Backe.



    „ Bye Mom!“, murmelte ich winkend. Ich wusste meine Mom war etwas ZU besorgt um mich, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich ihre einzige Tochter war. Meistens war diese Fürsorge nervig, aber momentan konnte ich sie ganz gut gebrauchen… Ich beschloss früh schlafen zu gehen, da ich mich alleine in unserem riesigen Haus irgendwie unwohl fühlte. Ich trottete in mein Zimmer und warf mich erschöpft auf mein weiches Bett.



    Ich breitete meine Arme aus, blieb einfach liegen, rührte mich nicht. Für einen Moment schloss ich meine Augen und wünschte mir weit, weit weg zu sein. Doch dann riss mich ein Geräusch aus meinen Gedanken. Ich vernahm ein Rattern an meinem Fenster. „ Nicht schon wieder!“, stöhnte ich fluchend auf. Mit geballten Fäusten sprang ich auf und überschlug mich fast als ich eilig aus meinem Zimmer hastete.



    Unsere alte Edelholztreppe quietschte schaurig, als ich mit raschen Schritten hinunter, Richtung Haustür stürzte .



    Mit einer ruckartigen Bewegung riss ich diese auf. Nichts.



    Ein kalter Wind pfiff mir ins Gesicht und ließ meine kastanienbraune, sonst so perfekt sitzende Mähne gespenstisch aufwehen. Fröstelnd die Arme um mich geschlungen schweiften meine blicke nach allen Seiten. Nichts, nichts als die Schwärze der Nacht. Stille übermahnte mich. Es war ruhig, zu ruhig… Langsam aber sicher kroch die Furcht wieder in mir hoch… Das Gefühl, dass ich stets zu verdrängen versuchte…Ich wollte davon laufen, weit, weit weg, dorthin, wo ER mich nie finden würde. Doch ich rührte mich nicht, blieb wie angewurzelt stehen. Jemand tippte mir auf die rechte Schulter, ein Geruch, stieg mir in die Nase, ein mir bekannter Geruch… Mit polterndem Herzen drehte ich mich um, blickte in sein Gesicht. Ich schluckte schwer. „ Scott!“, schrie ich aufbrausend, darauf bemüht meine Angst zu überspielen.



    „ Was hast du denn Süße?“, lallte er grinsend und blies mir den Rauch seiner Zigarette ins Gesicht. Ich hustete unwillkürlich. Doch da war noch ein anderer, viel stärkerer Geruch, außer der des Rauches, Alkohol. Ein eisiger Schauer jagte mir den Rücken hinunter. Er hatte es wieder getan, er hatte wieder getrunken. Ich kannte Scott Milano schon lange und eines wusste ich, wenn er trank konnte er unberechenbar sein. „ Verschwinde!“, zischte ich kühl und mied weiterhin seine Blicke.





    Geht gleich weiter!



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • „ Nun stell dich nicht so an!“, bellte er wütend und wollte mich an sich ziehen.



    „ Nimm deine dreckigen Pfoten von mir!“, kreischte ich heiser und schubste ihn unsanft zur Seite. Ich hatte Angst, große Angst. Ich war hier ganz allein mit ihm, mitten in der Nacht, niemand würde meine Schreie hören, niemand… Hörbar schnaufend trat ich einen Schritt zurück. Zornig über meine Reaktion kam er wieder näher.



    „ Es ist vorbei! Wir sind nicht mehr zusammen!“, presste ich mit zittriger Stimme hervor. „ Aber wir…wir sind ein Paar, Babe!“, konterte er und startete einen erneuten Versuch mich an der Schulter zu berühren.



    „ Es gibt kein WIR mehr, Scott!“, stammelte ich verzweifelt. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen, befürchtete, dass mein Herz ein Loch durch meine Brust hämmern würde. „ Oh doch, Baby“, wisperte er lächelnd und beugte sich zu mir vor, so dass ich seinen Atem an meiner Stirn spüren konnte. Scott kam bedrohlich nahe.



    „ Und es wird auch immer ein WIR geben“, säuselte er mir erregt ins Ohr und drückte mir einen innigen Kuss auf die Wange.



    Dann verschwand er in der Dunkelheit…



    Scotts Worte ließen das Blut in meinen Adern gefrieren.„ Es wird immer ein WIR geben,“ Mir wurde übel zu Mute. Ich glaubte gleich erbrechen zu müssen. Immer wieder hallten diese leisen, aber doch Furcht erregenden Worte in meinem Kopf, wie ein Echo, das sich immer wieder wiederholte, wie ein Echo, das nie zu einem Ende kam. Und in diesem Augenblick wurde mir klar: Es gab kein entkommen. Ich war verloren! Verloren! Ich vergrub mein verweintes Gesicht in meinen Händen. „ Nein Scott es wird NIE wieder ein WIR geben! NEEEEEEEEEEIN!“, kreischte ich hysterisch und wiederholte es immer wieder, so laut ich konnte.



    Ich hatte das Gefühl all meine Angst und Wut in diesem Wort raus zu schreien. Scott sollte es hören, sollte mich für immer in Ruhe lassen, sollte aus meinem Leben verschwinden! Doch ich wusste, dass dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen würde, so sackte ich schließlich kraftlos zusammen. Und ich fühlte mich in diesem Moment so hilflos, so elendig klein. Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Zähne klapperten, hatte aber keine Ahnung ob wegen der Kälte oder wegen meiner Furcht. Doch es war egal… es war alles egal. Ich fror und es war egal, ich zitterte vor Angst und es war egal und ich weinte, so wie noch nie zuvor in meinem Leben, es war egal…, denn ich war verloren, niemand konnte mich retten, niemand konnte mich vor IHM bewahren… Das Schlucken schmerzte in meiner Kehle. In meinem Kopf drehte sich alles. Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Das Kopfweh…es kam wieder.



    Ich war verzweifelt, verwirrt, hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Warum? Warum tat er mir das? Ich heulte unerbitterlich los. Dicke Tränen kullerten mir die leicht erröteten Backen hinunter. Sie bildeten ein Schleier vor meinen Augen. Hörbar schluchzend taumelte ich ins Haus zurück. Ich nahm von meiner Umgebung nur mehr schwankende Umrisse wahr, hatte keine Ahnung wohin ich ging, war wie hypnotisiert. Plötzlich fand ich mich vor dem Kühlschrank wieder. Ein bitteres, aber dennoch dankbares Lächeln huschte schnell wie ein Schatten über meine Lippen, als ich eine Flasche Wodka aus dem Kühlschrank fischte, dann verfinsterte sich meine Miene wieder



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]


  • Ich wusste dass der Alkohol keine Lösung war, doch in diesem Moment schien es für mich der einzige Ausweg zu sein. Und ich trank einfach…



    Alles um mich herum verdoppelte, nein verdreifachte sich… Ich trank die Flasche leer, und von der Verzweiflung getrieben schnappte ich mir eine zweite Flasche und trank…trank einfach Der Wodka legte sich wie Balsam um meinen Hals, stillte den Schmerz… und ich holte die nächste….und trank… Bis alles vor meinen Augen schwarz wurde, pechschwarz…



    Geht bald weiter! Freue mich auf eure Meinungen!



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Hi,


    nicht schlecht.
    Aber tue mir ein gefallen, in deinen fortsetzungen, mach die schrift ein wenig größer ok?
    Es ist doch sehr anstrengend den Text zu lesen und sich gleichzeitig auf die Geschichte zu konzentrieren und sich in das mädchen hinein zu versetzen.
    Also, ich denk ma, dieser Scott ist in in sie besessen und ich denk, das sie dadurch die alpträume hat, richtig?
    Ich denk ma, da steckt auch noch viel viel mehr dahinter.
    Ich bin ma gespannt.
    Übrigens ist das bett von dem Mädel echt schön, wo haste das her?


    lg Baby2oo4

  • Also erstmal dickes Lob! Hast einen wirklich schönen Schreibstil.
    So ich schließe mich was die Schrift angeht mal BaBy2004 an! Die ist wirklich etwas klein.
    Mal ne Frage hatte sie ganz am Anfang der geschichte am Tisch geschlafen? Oder wie soll man das verstehen? Ein Tagtraum?
    Naja schnurz :-) Was nur etwas unglaubwürdigt ist, ist das ein zierliches 16jähriges Mädchen 3 Flaschen Wodka schafft und erst dann ohmächtig wird... Ist etwas unglaubwürdig. Aber macht nix :-)
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)

    EDIT: Ja nu kann mans wirklich ohne weiteres lesen ;)

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • BaBy2oo4:
    Danke! Und das mit der Schrift habe ich schon erledigt:)
    ICh sage dazu nur...vielleicht^^
    Das Bett ist von Peggysims2 aber leider pay...

    Lari86:
    Dankeschön!:) Das mit der SChrift ist schon geregelt^^
    Ja, sie hatte einen Tagtraum....warum sie diese Tagträume hat wirst im Laufe der Geschichte erfahren...
    Uups....das wusste ich nicht...kenne mcih mit Alkohol nicht so aus...



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • aHoi!
    Ich find deine Story bis jetzt auch richtig gut! Schöner Schreibstil und die Bilder sind auch schön =) Ich mag den Scott nicht xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi


    Auffallend ist dass du keine Innenbeleuchtung verwendest - oder zu wenig. Die Bilder im Haus schauen eher so grau in grau aus - dabei müssten sie dies gar nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen FS - und vielleicht magst du einmal mein Tipp ausprobieren.


    Bis bald - LG MARF

  • Hi,


    Also erst einmal, bin ich voll begeistert! :applaus Die Bilder sind dir gut gelungen, obwohl sie manchmal eher etwas dunkel sind, wie MARF schon gesagt hatte, weil du viellecht keine Beleuchtung verwendest.
    Am meisten bewundere ich deinen Schreibstil! Ich muss ehrlich zugeben, mit 13 hatte ich noch nicht so einen grossen Wortschatz! Vielleicht auch jetzt noch nicht! :D
    Du beschreibst auch alles seht gut, bei diesem Traum konnte ich mir gut vorstellen wie es abgelaufen ist...
    Das mit den Vodkaflaschen find ich voll witzig! :roftl 16 Jährig und 3 Flaschen! Würd mich ja nicht verwundern wenn sie danach im Koma liegt! :rollauge


    Tja, dann wünsche ich dir auch noch viel Spass und freue mich schon auf die Fortsetzung!


    LG
    Sunny

  • Wow, die Story ist wirklich gut.. die Bilder sind sehr schön [was ja auch wichtig ist^^] und ich mag wie du schreibst. Oft ist es ja so, dass die Leute keine Gefühle und Gedanken reinbringen, aber du schon^^ na ja ich freu mich schon wenns weitergeht.. möchte zu gern wissen was das für n Typ is, dieser Scott *scottnichmag*

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Ich finde deine Sory super gut!Dein Schreibstyl gefählt mir und die Bilder!
    Und wie du so den Text schreibst und spannung erzeugst!
    Echt dickes Lob von mir!
    Ich freue mich wenn der nächste Teil kommt und mach weiter so!!

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Also ich find deine Bilder und deine Geschichte schonmal sehr gut!:up Ich find die Bilder eigentlich auch gar net so dunkel, es ist ja auch nachts, oder?
    Also das mit den Wodkaflaschen ist ja echt heftig:eek:^^ Dieser Scott sieht gar net auf den ersten Blick so aus als würde der soviel saufen:hackedich und rauchen:fumetto^^:roftl
    Du musst aber jetzt unbedingt weitermachen!!!!:applaus
    Ist aber echt schade das du deine andere FS nicht mehr weitermachst, war auch schon interessant am Anfang... Dafür freu ich mich auf diese um so mehr^^

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]