Das Entscheidungs-Spiel

  • Sims 2 natürlich ;)


    Eine Nacht in der Zelle mit Sträflingen zusammen oder einen Tag allein in einem Lift eingesperrt?

  • atheistisch (das ist nichtgläubig oder)


    Punk oder Rock?

  • Rock


    Nokia oder Siemens ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • NOKIA


    Katze oder Vogel? (sagt bloß nicht katze >< xD)

  • Etwas



    Möchtest du lieber im Jahr 1624 oder im Jahr 2487 leben ?

  • im Jahr 2487, aber nur für einen Tag bitte. ^^


    ist dir eine Reise zum Mittelpunkt der Erde oder eine Reise zum Mond lieber?

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Icq und Msn
    Aber was war daran eine Entscheidung?


    Bauch- oder Kopfschmerzen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wäh,ist das doof.
    Dann lieber Bauchschmerzen ^^


    Vorm Computer sitzen oder draußen sein?

  • draußen sein...


    wenn Deutschland nich so häßlich wär^^


    Natur oder Zivilisation?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Einoel

    Icq und Msn
    Aber was war daran eine Entscheidung?



    Dachte, ich wär in dem andern Spiel.... "Fragebogen ohne Ende" oder so... >.< *dumm..* :rolleyes

    Zivilisation.
    Demokratie oder Anarchie?

  • Demokratie. oder ne? kA x3
    Raupen oder Regenwürmer?????? ^^
    ich weis............ich weis....... :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • das ist schwer aber ich nehme Harry Potter.
    Aber Harry liegt nur knapp vorn!!!
    Kino oder Home TV?

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]