Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • und Blumensträuße-, Roboter- und Spielzeugorden gibt es, wenn der Sim an den entsprechenden Fertigungsstationen ganz viel übt.

    Ich habe bei Modthesims2 eine Kassen zum Üben (auch daheim) von Numenor gesehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • und Blumensträuße-, Roboter- und Spielzeugorden gibt es, wenn der Sim an den entsprechenden Fertigungsstationen ganz viel übt.

    Ich habe bei Modthesims2 eine Kassen zum Üben (auch daheim) von Numenor gesehen.



    Danke an beide :D


    Und wie ist das mit dem frisurstuhl! ... kann man da auch irgendwie falsche frisuren nehmen oder gefallen den alle?

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • ich hoffe mal, ich habe Deine Frage richtig verstanden... (das Deutsch war nicht so berühmt... :-) )

    Also wenn Deine Sims noch nicht oft frisiert haben, dann verhunzen sie den anderen Sim. Wenn sie es können, dann sinkt die Chance, es falsch zu machen (auch hier gibt es für's Üben Orden). Aber "gefallen" in dem Sinne gibt es da nicht... Ich wüsste nicht, dass je ein Sim mit gelungenem neuen Styling nicht auch zufrieden gewesen wäre...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hoffe mal, ich habe Deine Frage richtig verstanden... (das Deutsch war nicht so berühmt... :-) )

    Also wenn Deine Sims noch nicht oft frisiert haben, dann verhunzen sie den anderen Sim. Wenn sie es können, dann sinkt die Chance, es falsch zu machen (auch hier gibt es für's Üben Orden). Aber "gefallen" in dem Sinne gibt es da nicht... Ich wüsste nicht, dass je ein Sim mit gelungenem neuen Styling nicht auch zufrieden gewesen wäre...


    sry hab mir meinen beitrag nommal durchgelesen , echt kein gutes deutsch LOL ... sry ... ja ich hoffs einfach mal :D

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ich hab auch mal ne Frage: Habe jetzt in meinem Geschäft Status 5, komme aber nicht drüber, wie stelle ich meine Kunden so zufrieden, dass ich mehr Sterne bekomme?

  • du brauchst alles auf dem Grundstück was Sims so benötigen, also toiletten eventuelle auch einen Grill.


    Und du musst verkaufen, verkaufen, verkaufen, verkaufen. Dann kommt man eigentlich recht schnell über die 5.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ist das normal, daß ich mein eigenes Geschäft mit einem anderen Sim aus der Nachbarschaft nur besuchen kann, wenn es auf einem Gemeinschaftsgrundstück steht u. es nicht bei mir zu Hause eröffnet wurde ?

  • Ja, das ist völlig normal. Man kann nach wie vor nur Gemeinschaftsgrundstücke und keine Privatgrundstücke vesuchen, auch wenn da ein Laden ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Aber da läßt sich leicht eine Lösung finden, also ich hab dann noch ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft und eine Zweigstelle aufgebaut. ;) mit genau den gleichen Produkten, die nehm ich übers Inventar mit.
    Funzt prima.

  • Ich habe mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden (aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, sie zu benutzen^^).
    Ich habe mir gestern bei meinen Sims einen Mapfrobo gebaut. Ich habe ihn jetzt auch eingeschaltet, aber irgendwie macht der überhaupt nix, außer über seiner Ladestation rumzuhängen. Wie kann ich den dazu bringen, dass der mir was zu essen macht.
    Danke schon mal im voraus.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • dem robo vielleicht den befehl geben das er dir was machen soll?!

  • Das geht ja eben nicht.
    Wenn ich ihn anklicke kommt da nur die Funktion 'ausschalten' und weiter nichts.
    Ich hab auch schon probiert, ob er von allein kommt, wenn ich was zu essen mache, aber das geht auch nicht.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich habe mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden (aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, sie zu benutzen^^).
    Ich habe mir gestern bei meinen Sims einen Mapfrobo gebaut. Ich habe ihn jetzt auch eingeschaltet, aber irgendwie macht der überhaupt nix, außer über seiner Ladestation rumzuhängen. Wie kann ich den dazu bringen, dass der mir was zu essen macht.
    Danke schon mal im voraus.

    Lg Nicole



    Hallo!

    Der Mampfrobo macht nix zu essen, sondern er holt was (Pizza oder Chinesisch).

    Und das macht er erst, wenn er angeschaltet ist und der Hungerbalken bei deinem Sim weit genug abgefallen ist.

    Den Befehl zum Essen holen kann man ihm nicht geben, soweit ich weiß.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Achso, danke.
    Ich dachte nur, der kocht auch selber. In der Beschreibung stand nämlich, dass der Sim ab jetzt nie wieder selbst kochen muss, da er jetzt den Mampfrobo hat.

    [LEFT]
    [/LEFT]