Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • ich hab ein problem mit dem servo. Ich werd ihn einfach nicht los! Der stirbt nie!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Altern kann ein Servo ja nicht.
    Wenn du mit einem anderen Sim auf ihn klickst, steht neben "reden", "flirten" usw. auch "abschalten". Ich hab's noch nicht versucht, es könnte ja aber sein, dass er dadurch stirbt. Oder bau Wände um ihn rum, dann müsste er eigentlich sterben, weil er keinen "Power" mehr bekommt.

  • Hallo,
    lass ihn doch einfach Ausziehen. Am Computer kannst du wählen, wer alles das Haus verlassen soll. Dann ist er in der Familientonne.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jup, das mit der Familientonne ist das Einzige, was funktioniert. Danach einfach löschen und weg isser (sonst gibt es noch so Wünsche a lá "Mit Servo anfreunden" und sowas - das nervt).


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn ich SeeThem installiert habe und dieses Fenster geöffnet, oben links ein Häkchen gemacht habe, was ist dann das andere Zeugs, bei dem ein Kreuzchen ist? ó.o

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Wenn ich SeeThem installiert habe und dieses Fenster geöffnet, oben links ein Häkchen gemacht habe, was ist dann das andere Zeugs, bei dem ein Kreuzchen ist? ó.o


    Geht so glaub ich einfacher:



    Oben links: Censor abschalten ohne Cheat-Eingabe (der funzt in den neueren Versionen ja eh nicht mehr)
    Unten links: Ohne Cheat-Eingabe Objekte mit , und . um 45° drehen
    Oben rechts: Ohne Cheat-Eingabe Objekte platzieren, ohne dass die sich am Gitter ausrichten --> Achtung: Türen und Stühle funktionieren dann unter Umständen nicht mehr
    Unten rechts: Cheat "testingcheats enabled true" ist ohne Cheat-Eingabe ständig aktiviert --> Achtung: Nicht benutzen, über die Gefahren dieses Cheats ist auf diesem Board oft berichtet worden; wenn man den benutzen will, dann sollte man den manuell an- und wieder abschalten, und letzteres geht nicht, wenn der mit SeeThem auf permanent geschaltet ist ...


    Ich denk mal, das sollte was weiterhelfen! :)


  • Hab acuh ne frage.. mein geschäft läuft irgendwie total schlecht=( ich habe status 10 ne sehr gute bewertung vom reporter bekommen usw. sind auch immer so 4,5kunden bei mir aber zb wenn sie sich so 'umschauen' und hilfe suchen zeige ich ihnen meine produkte,sie bedanken sich und gehen dann weg. sie gucken sich nochnet mal die kuchen an -.-
    und auch die anderen kunden machen alles nur interessieren sich net für meine kuchen :angry versteh ich net. nur wenn ich 1 kuchen ganz frisch zubereitet in die theke tu dann kommen sie und gucken sich den an aber nur den einen!!!
    Alle kuchen sind als verkauf gekennzeichnet...
    achja meine kuchen kosten 'durchschnittlich'


    hoffe mir kann jemand helfen!
    lg

  • Du musst die Kuchen deinen Kunden auch verkaufen, also auf den Sim klicken und dann "Verkaufen-->Basisverhandlungen ;)


    Hast du das gemacht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, aber wenn die Kunden sich die Kuchen nicht angucken, dann kann sie auch nicht auf die "Verkaufen"-Option klicken. ;)
    Klick auf einen Kuchen und dann "Ware präsentieren" und präsentier mal jedem Kunden deine Ware/Kuchen. Vielleicht hat ja einer interesse.
    Hast du Freizeit-Spaß? Da brechen nämlich alle dauernd Aktionen ab.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ne freizeitspaß hab ich nicht... ja wenn sich die kunden die kuchen anschauen würden könnte ich auch auf verkaufen.. basiverhandlung usw ;) auch wenn ich waren präsentiere machen erscheint trotzdem nicht dieser grüne balken über dem kopf :angry dachte mir halt das es evtl daran liegt das die kunden 'frischen' kuchen bevorzugen?


    lg

  • hab neben meinen friseur noch n restaurant aufgebaut, hab normalerweise alles:
    anmeldungstisch
    tische & stühle überhaupt
    dieser extra herd
    & eine theke
    sobald ich mich an den tisch führen lassen will, geht das nicht -.-
    und keiner isst dort xD
    woran könnte's liegen? vllt doch was vergessen?

    [SIZE=1] I'll be just fine
    Pretending I'm not
    I'm far from lonely
    And it's all that I've got.
    [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]♥[/SIZE][/SIZE]

  • hab ich auch ;)
    ich weiß jetzt woran es lag.
    ich hatte diesen roten polster sitze. als ich die gegen normale stühle eingetauscht hatte ging es -.-

    [SIZE=1] I'll be just fine
    Pretending I'm not
    I'm far from lonely
    And it's all that I've got.
    [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]♥[/SIZE][/SIZE]

  • Hi,


    wie kann ich ich, wenn ich ein Geschäft zu Hause eröffnet habe, Öffnungszeiten festlegen? Meine Simin hat nämlich einen Laden für Keramikprodukte und sie kommt überhaupt nicht mehr dazu Nachschub herzustellen, weil ständig Leute im Laden sind. 24h Dauerstress :hua


    Vielen Dank schon einmal

  • Nun Samatha26...
    Es gibt imKaufkatalog unter Dekoration/Sonstiges ist ein Ladenschild.
    Mit den kannst du leider nur manuell die Öffnungzeiten festlegen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG
    Takemizu Sim

  • anders geht es ja nicht, ohne dieses Schild. Meine sonstige Idee: die Türen abschliessen, die Käufer können ja dann nicht rein ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black