Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Heiij!* Ich kaufe in der nächsten Zeit das Add-On open for Business und wollte wissen ob es dort Autos gibt? :confused:

    ThX für eure Antworten:D


    richtig, entweder du wählst Nightlife und hast dann die Autos plus Garagen etc, oder du besorgst dir Freizeitspaß, dort können deine Sims dann selbst ein Auto zusammenschrauben, auch ohne Nightlife :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo ich wollte einen Servo haben aber nicht warten bis mein sim den talent orden hat könnte man den talentorden hercheaten möglichst aber kein boolprop cheat

  • also mir sind nur diese zwei sachen bekannt, also cheat (boolprop testingcheatsenabled true) oder erarbeiten.

  • Soweit ich mich entsinne, gibt es auch einen Hack oder so, womit man den Talentorden einfach zweisen kann. Schau am besten einfach mal hier nach, vielleicht findest du ja was.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Alsoo, ich hab mal ne Frage (sorry, falls die schon einmal kam oder ich es in der Suchfunktion übersehen habe): Und zwar habe ich seit ich OFB installiert habe, dass wenn die Sims von der Arbeit kommen und dann ihr Gehalt bekommen müssten, nur Minusbeträge von rund 30.000 Simselons Minus auftauchen - hatte das schonmal jemand?
    Muss ich jetzt OFB nochmal runtermachen und neu installieren?

  • Soweit ich mich entsinne, gibt es auch einen Hack oder so, womit man den Talentorden einfach zweisen kann. Schau am besten einfach mal hier nach, vielleicht findest du ja was.


    Danke für deine Antwort aber ich halte nicht viel von hacks und weis auch nicht wie man die Installiert.:confused:

  • Hey. (:
    Ich habe auch eine Frage.
    Also: Ich kann die Werkbänke nicht mehr verwenden. Heute habe ich festgestellt, dass auch Ablagen [zum Verkauf & so] nicht mehr da sind. Also sie sind zwar im Katalog, aber unsichtbar, sobald ich sie kaufen möchte. Die Werkbänke sind irgendwie zugeklebt. Unverwendbar. Ich habe dann heute beschlossen Sims neu zu installieren, da ich mir gedacht habe, dass es durchaus an Downloads etc. liegen könnte.
    Jetzt ist es neu installiert, die Downloads sind weg & trotzdem funktioniert das nicht.
    Kann mir jemand sagen, wie es generell dazu kommen konnte, dass ich diese Dinge nicht mehr verwenden kann?
    Oder, ob das mit der Neu-Installation nicht funktioniert, weil ich OFB neu installieren muss, statt die neueste Erweiterung?
    Ich hoffe meine Frage ist halbwegs verständlich.
    Vielen lieben Dank im voraus.

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Sorry wens diese Frage schon gab aber ich kann keine kleider verkaufen egal was ich mache es geht nicht


    He :)


    Klamottenständer kann man nur kaufen, wenn sich dein Laden auf nem Gemeinschaftsgrundstück befindet, du kannst bei Sims daheim keine Klamotten verkaufen. Meinst du das? Oder gibts ein anderes Problem?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich bin ja auf einem Gemeinschafstgrundstüc-.-


    Okay :) kann ich verstehen, dass dich das nervt. Was genau stört dich denn? Kannst du die Ständer gar nicht aufstellen? Oder gehen die Leute nicht hin? Du darfst nicht vergessen, die Klamotten zum Verkauf zu markieren, so wie mit jeder andren Ware auch, sonst geht niemand da hin. Oder liegts an der Kasse, bezahlen sie nich richtig?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bugs sind Fehler im Spiel die durch Patches behoben werden können. Lad dir einfach mal den Patch für Open For Business. Vielleicht kannst du die Ständer dann markieren.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kleines Problem: Einer meiner Sims hatte eine Party geschmießen - unter den vielen Gästen: Ein Servo. Okay, die Party lief normal ab, doch als alle nach Hause gingen, ging Servo nicht nach hause, da er iwie kaputt (?) ist. Ich kann ihn weder reparieren, noch sonst iwas. Was kann ich dagegen tun?

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Auch wenn Servo in einem anderem Haushalt lebt? Vreschwindet er dann? :/

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Normalerweise sollte er dann beim nächsten Laden wieder in der zugehörigen Familie auftauchen. Auch wenn du einen Sim verkaufst, ist er beim nächsten Laden wieder in dem Haushalt. Servos werden ja eig wie Sims behandelt...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]