Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Vorschlag: Warum nimmst Du nicht aus den vorhandenen Objekten lieber Blumenstöcke, Vasen mit Blumen und so?
    Die Sachen, die leer sind, musst Du einfach nur aus dem Geschäft entfernen, dann werden die auch nicht mehr als leer angemahnt! :)
    Hier
    gibt es brauchbare Artikel für einen Blumenladen... vielleicht gefällt dir da auch was?

  • Zitat von Colleen

    Vorschlag: Warum nimmst Du nicht aus den vorhandenen Objekten lieber Blumenstöcke, Vasen mit Blumen und so?
    Die Sachen, die leer sind, musst Du einfach nur aus dem Geschäft entfernen, dann werden die auch nicht mehr als leer angemahnt! :)
    Hier
    gibt es brauchbare Artikel für einen Blumenladen... vielleicht gefällt dir da auch was?



    Ja, schon, aber dann kann ich ja das ganze Blumenwerkbankdingens gar nicht benutzen, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...



    VIelen lieben Dank trotzdem.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Streber!!!
    :lollen
    Ja, versteh schon, es geht ja um die Orden und um die Ordnung...
    :applaus Sehr löblich!

  • Zitat von Colleen

    Streber!!!
    :lollen
    Ja, versteh schon, es geht ja um die Orden und um die Ordnung...
    :applaus Sehr löblich!


    Menno :fiu

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • So, hab schon wieder ne Frage.

    Hab nun ne Bäckerei auf meinem Wohngrundstück eröffnet, uund die Wohnungstüre nur für meinen Haushalt zugänglich gemacht (damit die Kunden nich reinkommen). Wenn ich aber jetzt Besuch bekomm kann der ja auch nicht ins Haus, oder?
    Bei mir zumindest ist das so, ist das normal?

    Danke für die Hilfe,
    Gruß Kosma

  • ähm wenn da steht nur für den hasuhalt is doch klar das auch der besuch da nicht rein kann,eigentlich logisch oder:misstrau


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben!
    Also...Hab seit gestern OFB installiert. Wollte heute ein Auto kaufen. Aber auf den Auto Button kann ich nicht drauf klicken...was is da faul?
    Liebe Grüße dienike

  • Zitat von bird-of-prey

    bei jedem addon ist ja auf der letzten seite des handbuchs ein vorgeschmack auf das nächste addon drauf. was ist es bei ofb

    Nichts; es gibt nur 'nen Hinweis auf das Mini-Addon "Family Fun", das aber nur 'ne Objektsammlung wie das Weihnachtspack sein wird.

  • Sagt mal, wie macht ihr das:
    wenn ich einen "Startersim" habe oder meinetwegen einen Studi... wie kann ich dann ein Geschäft eröffnen auf einem GEmeinschaftsgrundstück? Wie komme ich ganz ohne cheaten zu dem Geld dafür? Geht wohl nicht, hm?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • nini20:

    Es gibt ein ganz kleines Gemeinschaftsgrundstück für ca. 5.100 $. Wenn das Geld reicht, geht es gerade noch. Ansonsten könntest du dir ein leeres Grundstück in die Nachbarschaft stellen, dann kaufen und nur das hinbauen, was du gerade brauchst.

  • Hallo,

    muss man eigendlich die beiden spiele "wilden Campusjahre " und "Nightlife" haben um das dritte " open for buisness" zu spielen?

    ich habe nämlich nur das dritte und mir fehlen auch einige schaltflächen. z,B. kann ich nicht über das telefon ein geschäft eröffnen sondern nur über PC und dann auch nur zu hause?

    muss man den sim eigendlich erst mal fähigkeiten lernen lassen um ein geschäft zu eröffnen?

    liebe grüsse monchichi

  • Zitat von Sechmet

    nini20:

    Es gibt ein ganz kleines Gemeinschaftsgrundstück für ca. 5.100 $. Wenn das Geld reicht, geht es gerade noch. Ansonsten könntest du dir ein leeres Grundstück in die Nachbarschaft stellen, dann kaufen und nur das hinbauen, was du gerade brauchst.


    Aber das hat schon eine andere Familie gekauft :(


    Okay, trotzdem danke!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • monchichi:

    Nein, du musst nicht zwingend die anderen EPs haben - dir fehlen dann nur manche Objekte wie z. B. Musikinstrumente (Bass usw.) oder von Nightlife die Autos. Manche Funktionen sind in OfB integriert, wie der "Rucksack" - Inventar.

    Das mit dem Telefon klingt eher nach einem Hack - hast du mal alle Downloads herausgenommen und ohne probiert?

  • Habe einen Technikladen bei mir auf dem Grundstück eröffnet mich aber beim bauen sehr verhauen, wie kann ich denn den Laden wieder komplett schliessen und neu aufbauen, denn ich kann nicht mal mehr die Regal verschieben weil es heist der Gegenstand ist in gabrauch, obwohl niemand am Laden drinn steht ... :confused:

    :thj Molay :thj

  • Hi
    Ich hab da auch mal ne Frage und ich hoff hier kann mir wer helfen.
    Ich hab das Spiel OfB jetzt seit ca. na Woche und ich kann keine Familien erstellen. Das lädt bis zur Hälfte und dann stürzt das Spiel ab. Weis jemand was man da machen kann? Wär toll wenn mir jemand antworten könnte.

    Bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ Molay
    Wenn du die Gegenstände verschieben willst musst du moveobjects on eingeben, dann geht das, auch wenn die jemand grad benutzt.

    [LEFT]
    [/LEFT]