Fragen zu Cheats

  • Achsoo Dankeschön nochmal :)
    Habs jetzt Installiert und bin ziemlichhh Happy :D


    bushidi65

  • ich hab grade die Sims2 bekommen und bekomme bald ein addon das problem ist nur das die bedürfnise ganz schnel nach unten gehn und dann sind noch die wünsche ich muss immer die bedürfnise und die wünsche ihm auge behalten ween den bedürfnisen hab ich keine zeit mehr für den platin das nerft total dann ist da noch das kleinkind und das kindermädchen kommt schon aber danach sobald das kind ihm gitter bett liegt ist das kindermädchen schon weg :angry und dann hab ich mal wieder simelons verloren und das kind schreit wie der tot ! danach kommen wieder meldungen für das kind und ich wurde von der privatschule abgelehnt was mach ich nur falsch eins ist klar ich hab kein patch! :hua hilfe! ich hab keine lust mehr es mus doch einen cheat geben irgend einen cheat das die bedürfnise hoch steigen damit ich mich gleichzeitig uhm hausaufgaben kleinkind wünsche freunde kümmern kann .... :confused: hilfe!

    hallo ich bin selina 8 jahre alt und komme aus stuttgart ich suche freunde zum chatten und leute die auch sims2 mögenund ich bin ein mädchen na ja bis später! :D

  • uff bitte nimm nächstes mal eine andere Schrift, die kann man ja kaum entziffern ohne sie zu markieren ;)


    Die Bedürfnisse kannst du mit dem boolprop testingcheatsenabled true -cheat hochcheaten (Zusammenfassung + Anleitung)


    Bitte lese die Anleitung genau, weil der Cheat ist in der lage dir das Spiel kaputt zu machen ;)


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    *mal in den richtigen Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab nicht mitgekriegt, das verschoben wurde!

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • sehr geehrte luxa wenn du den beitrag genau liest kannst du erkennen das sie noch gar kein addon hat, d.h maxmotives kann gar nicht funktonieren, da der erst ab nightlife geht :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mi maxmotives gehen die Bedürfnisse Hoch

    Du musst dazu das Cheatfenster öfnnen (schift,Strg und c drücken)

    und adann in der spalte ganz oben maxmotives eingeben;)



    lg:heppy

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Hallo!


    Gibt es einen Cheat/ Hack, den man eingeben kann, damit die Laufbahnanzeige auf Platin geht (so etwas wie maxMotives bei den Bedürfnissen)?


    Gibt es einen Hack/ Cheat, mit bdenen man Fähigkeitspunkte bekommt bzw. diese maximieren kann???


    Habe nichts vergleichbares gefunden :-(



    Bin auf eure Antworten gespannt!


    LG Naddel228

  • So, das mit den Fähigkeitspunkten funktioniert...

    Aber das maximieren der Laufbahnanzeige funktioniert nicht :-( (mit dem boolprop cheat)
    Hat jemand noch ne andere Idee???

  • mit dem testingcheat angeschaltet und der shift (oder war das doch eher die strg taste?!) und linker maustaste auf die wünsche drücken. oder du holst dir den insiminator, der zerschiesst dir dann nicht das spiel und er ist auf deutsch und erklärt sich von selbst.

  • SimsHexe1982

    Ich hab den Inseminator, aber ich hab noch nicht herausgefunden was ich damit alles mqachen kann (kenne bisher nur die biologische Ur)....
    Wie klappt es denn mit dem Indeminator und der Laufbahn??

    Was kann der Inseminator noch??

    DAnke für deine Antworten!




  • die biologische Uhr ist beim Inteenimater... hast du da vielleicht was verwechselt?

  • bei dem insiminator kannst du dir deine karriere selber aussuchen und auch die berufsstufe. dann die wünsche alle auf einmal auffrischen (erneuern), einzelne personen automatisch altern lassen oder tage bis zur nächsten alterung abziehen oder hinzufügen; beziehungen zu jeweiliger person einstellen; laufbahn ändern, etc. der insiminator kann eigentlich alles was der testingcheat auch kann, bloss das der in deutsch ist und nicht das spiel zerschiesst wie der testingcheat.

  • Hallo,
    wenn ich ein Haus einrichtet, kann ich Möbeln nur waagerecht oder senkrecht hinstellen. Ich würde aber gerne mal ein Bild mittig an die Wand hängen können und ein Sessel oder Tisch diagonal hinstellen können.
    Das ist doch möglich, oder ???!!!

    Kann mir da jemand behilflich sein??? :rolleyes

  • schau mal in die Cheatliste, da gibt es spezielle Cheats für...

    Zum Möbel schreähstellen z.B. boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true

    Bilder ausserhalb des Gitternetzes an Wände platzieren zu können müsste entweder mit moveobjects on oder snapobjectstogrid false gehen.

  • schau mal in die Cheatliste, da gibt es spezielle Cheats für...

    Zum Möbel schreähstellen z.B. boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true

    Bilder ausserhalb des Gitternetzes an Wände platzieren zu können müsste entweder mit moveobjects on oder snapobjectstogrid false gehen.




    Wo finde ich die Cheatliste :confused:

  • Hallo ihr Lieben,
    Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Habe alles schon mehrfach auf und ab gewälzt, hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Hab mir vor kurzem "Wilde Campus Jahre" gekauft und den oben genannt Cheat (Siehe Titel) zum Drehen der Möbel um 45° ausprobiert, kann sie aber weiterhin nur um 90° drehen. Kann ich diesen Cheat nur im Campus Modus anwenden oder auch im normalen Nachbarschaftsmodus? Oder mache ich nur irgendetwas falsch. Bitte um Hife. Vielen lieben Dank schon mal.

    lg minnie :confused: :)