Fragen zu Cheats

  • Da hab ich ihn doch her!!Und genauso steht der da auch :rolleyes:

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wenn du ihn richtig eingibst kannst du die Objekte mit . und , drehen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hey, hofffe, mir kann jemand helfen.


    Ich habe mir letzte Woche einen Laptop mit Vista gekauft.
    Heut wollte ich mal wieder spielen und mein neu erstellter Sim hatte nur noch 261 $ aufm Konto, also wollt ich cheaten...


    leider öfnet sich das Cheat-Fenster NICHT bei mir, gar nicht.


    Ich bin weder zu doof, die Tastenkombination einzugeben, noch könnte es an ICQ liegen.
    Meine Grafikkarte hatte die Tastenkombi zwar besetzt, dass habe ich jedoch schon geändert und ihr eine neue verpasst.


    Wer kann mir helfen?


    Danke.

  • und danach ging es immer noch nicht?! bist du dir wirklich sicher dass kein programm oder sowas ähnliches mit dieser tastenkombi arbeitet?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Der ist ja neu, weitere Programme sind da noch nicht drauf.


    Na keine ahnung, wo soll ich dass denn auch bitte rausfinden.


    Wenn ich das spiel aus hab, und die kombi eingeb, tut sich auch nichts =(=(

  • hm sehr merkwürdig... :kopfkratz strg+shift+c!? sicher das deine tastatur da nich kaputt is?! xDD naja ich wüsste jetzt nich, wie ich dir noch weiterhelfen könnte.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hiiiilfe:(

    Hab gerade auf meinem neuen NB in mühevollster Kleinstarbeit alle Addons installiert und will mir spielen - alles läuft einwandfrei, bis ich versuche das Cheatfenster zu öffnen. Denn da tut sich einfach gaaar nix.

    Hatte das jemand schon mal und gibts noch ne andere Kombi?
    Ich hab das Problem noch niiie gehört, geschweige denn gesehen.

  • Also die Kombination ist strg shift und c, und es gibt da keine andere Kombination.


    Aber ICQ und Courser XP könnte es verhindern, dass das Cheatfenster sich öffnet, hast du was davon drauf bzw. beim Spielen aktiv?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ok, also erst mal dickes sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufgemacht habe. ich hätte einfach niiiie gedacht, dass das ein häufigeres Problem ist.
    Das halbe Internet ist ja voll davon, auch hier im Forum kams schon öfter vor:angry

    Ich hab weder icq, noch cursor xp. Auch ob eine andere Funktion außerhalb des Spieles auf den Tasten liegt, konnt ich durchs Drücken nicht rausfinden.

    Was mir geholfen hat: (Klingt so blöd^^) Umschalttaste+strg links gedrückt halten, anschließend strg rechts dazu drücken. dann strg rechts wieder los lassen und stattdessen das c drücken. tadaa
    Zwar etwas umständlich, aber es hilft. Nun hat der Thread vielleicht eine Daseinsberechtigung:D

  • kann mir jemand sagen wie der cheat heißt wo man mehr nachtbaren einladen kann bitte helft mir:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • Ich hab ne Frage zu diesem Cheat: intprop censorgridsize 0
    Ich würd gern wissen warum das bei mir net geht? Und was heist das,dass der Cheat ab Nightlife nicht mer geht???
    Könnt ihr mir vieleicht ein paar Seiten dazuschreiben wo es den Nacktpatch gibt.


    Bitte um Hilfe. :)


    Eure neue Claudia auf dieser Seite

  • Hey!


    Bin neu hier und möchte mal was fragen. Ich habe bei Sims schon sehr oft gesehen, dass man über Gewässer eine Brücke bauen kann. Aber ich hab bisher nicht rausgefunden, wie das geht. Kann mir das jemand erklären?


    Danke!


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hey!


    Danke für die Antwort und die nette Begrüßung! :) Ist die Registrierung kostenlos? Es gibt ja im Spiel auch ein vorgefertigtes Haus, bei dem es auch so eine Brücke gibt. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht auch ganz normal irgendwie möglich ist.


    Ich möchte an dieser Stelle mal noch eine andere Frage stellen. Die passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich mag nicht extra einen neuen erstellen und das Forum zuspammen. Deshalb nutz ich einfach mal diesen Thread für die Frage.


    Folgendes: Ich hab mir auf einigen Seiten, die hier verlinkt sind, einige Downloads runtergeladen. Häuser, Make-up, Kleidung, Fliesen, Möbel usw.! Viele der Dateien haben aber ein unbekanntes Dateiformat. Einige funktionieren zwar problemlos und ich kann die Datei ohne Probleme installieren, aber bei den meisten gehts nicht. Es betrifft genau die Dateien, bei denen als Datei-Typ "PACKAGE-Datei" angegeben ist. Die, bei denen als Datei-Typ "Sims2Pack-Datei" angegeben ist, kann ich problemlos installieren. Ich hab hier im Forum schon nach einer möglichen Fehlerbehebung gesucht, aber leider nichts gefunden (vielleicht bin ich auch blind? Möglich wärs oO).


    Frage: Wie bekomme ich die Dateien zum laufen? Anscheinend muss ich ja ein Programm installieren, mit welchem ich die Dateien öffnen kann. Wo bekomme ich dieses Programm her? Oder gibts irgendwas anderes, was ich tun kann/muss?


    Hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Hab da ganz tolle Dinge gefunden, die ich gern ins Spiel einbinden würde.


    LG,
    Shii


    Edit: Was mir gerade auch noch einfällt: Gibts hier irgendwo einen Thread mit der Übersetzung der ganzen Fachbegriffe? Sowas hab ich nämlich bisher auch noch nicht gefunden. Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, was Bugs sind oder was der Begriff "Mesh" bedeutet. Gibts da irgendwo eine Erklärung zu? Im Moment seh ich noch nicht so ganz durch! *VerlegenGrins*

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()

  • Hallo nochmal


    Also zu deiner 1. Frage, ja die Registrierung ist kostenlos.
    Mit Package-Dateien meinst du bestimmt die DBFP-Dateien? Diese Dateien müssen nicht installiert werden, die werden einfach in deinen Downloads-Ordner von die Sims 2 kopiert.
    HIER kannst du alles nachlesen, was mit Downloads, Meshes u.s.w zu tun hat. Ist auch sehr gut von Tantchen erklärt.
    Ein Bug ist ein Fehler im Spiel. Z.B. wenn deine Sims in der Luft schweben, anstatt am Boden zu stehen. Um die zu beheben, gibts Patches, die man installieren kann. Dann werden die Fehler behoben.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ach so ist das! Klasse! Vielen Dank! :) Das hilft mir echt weiter! :)


    Die Dateien, die ich meine, enden immer auf .package ! Also der Dateiname selbst. Is das das gleiche, was du meintest? oO


    LG,
    Shii


    Edit: Frage hat sich grad von selbst geklärt! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()