Fragen zu Cheats

  • Dies wäre mit dem Testingcheat möglich, was ich Dir aber nicht empfehle.

    Ich empfehle Dir stattdessen auf Deinen Gemeinschaftsgrundstücken die Teleporterkatze von Simlogical aufzustellen. Wenn Du die Katze anklickst, gibt es dort eine Funktion die heisst "Make Selectable...", damit kannst Du andere Sims dann für Dich steuerbar machen und wenn Du sie nicht mehr steuern magst, dann eben "Make Unselectable..."

    Bei den Teenies, sollen derweil andere Sims auf dem Grundstück normal altern? Wenn ja, dann empfehle ich eigentlich, die Teenies wenn sie Platinstatus haben, vom Elixier des Lebens zu trinken.

    Damit die Teens auch immer Platinstatus haben, empfehle ich dieses Bild von Merola:

    Aspiration Painting

    Zuletzt gäbs auch noch die Power Esspresso Machine .

    Hier kann man auch Platinstatus verpassen und auch mit "Rejuvenate" einen Sim jünger machen und was fast am besten ist, die einzelnen Bedürfnisse auffüllen.

  • Super, Danke!!


    Die katze ist mir sogar noch lieber als ein cheat ^^


    Und das die Teens das Elexier auch benutzen können wusste ich nicht...
    okay, ich hätte es ausprobieren können XD


    1000 Dank nochmal :D

  • Hey, ich will alle Laufbahnbelohnungen..gibt es dafür zufällig ne Cheat?? Bin ratlos, da ich mir sicher bin, dass es da mal einen für gab....




    Ach ja: Den für Karriere habe ich shcon, das ist ja unlockCareerrewards. Muss ich dasselbe nur mit dem englischen wort( was ich nich weiß):) eingeben, oder wie?? Brauche dieses Elixier^^

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke.

  • *in die angepinnte Cheatsammlung guck*



    Ich hab jetzt keine Ahnung, wieviele Punkte man da bekommt aber im Notfall, müsstest du ihn mehrmals eingeben ;).


    Ja, danke, damit kann man von 0(rot) bis platin( 5 oder so) alles einstellen:applaus. zu spät entdeckt(: :)

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von von mir selbst im Allgemeinen Fragen Thread

    mit dem Cheat aspirationPoints num könnte man (ich habs noch nicht ausprobieren) eventuelle die Punktanzahl auswählen die man geben will. Wenn es klappt, kann man dann einfach so viele Punkte geben, wie es nötig ist die Laufbahnbelohnung zu bekommen


    Dann probier den mal.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • oh bitte helft mir ich habe versucht den cheat anzuwenden das meine sims mehr geld haben aber mein lp er nimmt es nicht an am comp, geht es was muss ich machen bitte helft mir:(:confused:

  • Dabist du hier jedoch leider im komplett falschen Forenbereich. Ich verschiebe deinen Beitrag. Außerdem solltest du viel mehr Daten angeben. Welches Spiel meinst du überhaupt etc.

    Viele Grüße


    Lars

  • Was passiert denn genau? Du drückst strg+c+shift und es passiert nichts? Oder wenn du den Cheat eingibst bekommst du nicht mehr Geld?


    Ich gehe davon aus das du das Spiel Sims 2 meinst, da lautet der Cheat für Geld "Motherlode" oder "Kaching" (der gibt nur 1.000)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst eigentlich nur das Cheat-Fenster mit Strg+Shift+C öffnen und "motherlode" (ohne "") oder "kaching" eingeben.
    Solltest Du jedoch ein andere Programm haben, dass auf diese Tastenkombination reagiert, musst du dieses erst ausfindig machen und ausschalten.. Das könnte zb ein Programm für Screenshots o.ä. sein.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo
    Habe da ein Problem
    und zwar hatte ich irgendwas aktiviert, dass ich bei einem meiner Sim die Level der freunde Manuell bis 99 ziehen konnte.. habe nun leider vergessen wie ich das geschafft habe..

    Hat einer von euch eine Idee

    Vielen Dank

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Du scheinst den Testing Cheat (booprop testingCheatsEnabled true/false) verwendet zu haben. Wenn man diesen in der Nachbarschaft eingibt oder ein Gemeinschaftsgrundstück besuchst, ist das möglich.


    Allerdings ist von diesem Cheat abzuraten, weil er dein Spiel zerschießen kann aber Sims und Grundstücke verbuggt (fehlerhaft macht).
    Alternativ gäbe es da den Insimenator (Sorry, aber ich kenn den Link grad nicht :( ) oder bei SeeThem2 kann der BoolpropCheat auch aktiviert werden. Ich weiß aber im letzteren Falle nicht, inwiefern da ein Schaden entstehen könnte.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Wenn du den Cheat schon in der Nachbarschaft eingibst, und dann erst in einen Haushalt hineingehst, kannst du die Bedürfnisse, Fähigkeitenpunkte, Freundesanzeigen etc. rumziehen, einfach klicken, gedrückt halten und... joah, ziehen eben.



    also das mit den fähigkeiten klappt bie mir nicht




    edit:
    achsoo das mit dem SimPE gibts den auch für sims 3?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexRawr ()

  • Und klappt es bei Freundesbeziehungen und den Bedürfnissen denn? Das wäre ja merkwürdig!


    es klappt bei bedürfnissen und wen nich auf den sim clicke dann kommt nächste altersstufe und characktereigenschaften ändern .
    und es klappt beim briefkasten uuund...ehh joa das wäre es

    fähigkeiten , bezieheungen und so klappt nichzt

  • Moin,


    hat jemand von Euch eine Idee, wie man angewendete Cheats rückgängig macht?


    In meinem Fall hab ich in Merkwürdighausen deleteallcharacters
    (alle Sims in der Nachbarschaft entfernen) ausprobiert, weil ich da eh nicht gespielt habe und Ausserirdische nicht wollte.


    Nun hätte ich doch gern mal Aliens ausprobiert, kann aber keine erstellen :angry. Ist eine Neuinstallation hier die Einzige Lösung?


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?


    Gruß
    Ladysmith

  • Aliens kannst du auch bekommen,wenn du männliche Sims nachts zwischen 22 und 2.00 Uhr durchs teure Teleskop schauen lässt,sie werden dann entführt, wenn du Glück hast, und bekommen ein Alienbaby,klappt auch ganz gut, wenn du( falls du das Addon Freetime hast ) beim Hobby Wissen die Option -von Aliens entführt werden-wählst am Teleskop(geht ab einer bestimmmten Hobbypunktanzahl).Dies geht in allen Nachbarschaften.
    Man kann Nachbarschaften auch wieder neu erstellen,ich weiss aber nur ,wie es mit allen geht(den Ordner Neighbourhooods löschen,er erstellt sich dann automatisch neu im ursprünglichen Zustand beim Neustart des Spiels),ob man auch nur eine allein erstellen kann kA.Aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen.

  • Aliens kannst du auch bekommen,wenn du männliche Sims nachts zwischen 22 und 2.00 Uhr durchs teure Teleskop schauen lässt,sie werden dann entführt, wenn du Glück hast, und bekommen ein Alienbaby,klappt auch ganz gut, wenn du( falls du das Addon Freetime hast ) beim Hobby Wissen die Option -von Aliens entführt werden-wählst am Teleskop(geht ab einer bestimmmten Hobbypunktanzahl).Dies geht in allen Nachbarschaften.
    Man kann Nachbarschaften auch wieder neu erstellen,ich weiss aber nur ,wie es mit allen geht(den Ordner Neighbourhooods löschen,er erstellt sich dann automatisch neu im ursprünglichen Zustand beim Neustart des Spiels),ob man auch nur eine allein erstellen kann kA.Aber vielleicht kann dir da jemand anderer weiterhelfen.


    Hallo Shoshona,
    das hatten wir ja im anderen Thread schon ;). Ich hab freetime aber werde einfach nicht entführt.


    Der Tipp mit dem Nachbarschaftsordner ist doch schon mal gut. Ich kann den ja vorher unter einem anderen Namen wegsichern. Versuch macht kluch :D

    Gruß
    Ladysmith