Fragen zu Cheats

  • Hey leutz


    Bei mir klappt der Cheat 'DEBUG - Get Abducted' nicht.

    Wirkung:
    Der Sim (sollte) von Ausserirdischen entfürht werden.
    Wie muss man diesen Cheat anwenden?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Du musst auch vorher "boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift aufs Teleskop und dann auf debug. Hast du das so gemacht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also wie jetzt?
    "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben mit shift aufs Teleskop klicken und dann sollte ein Feld mit "debug" kommen oder wie?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Danke, muss ich gleich mal ausprobieren

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Habe eine Frage zu folgendem Cheat:
    aspirationPoints num = der gewählte Laufbahn-Level wird dem derzeit ausgewählten Sim zugewiesen

    Wie funktioniert der genau?? Ich will die Laufbahn family haben und alles, was ich eingebe, funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen ????
    Danke schon mal...

  • Nun, dieser Cheat bewirkt, dass dein Sim entweder z.B. den Platin-Status erreicht, Gold, Grün oder Rot.
    Für eine Laufbahnänderung kannst du das Laufbahnbelohnungsobjekt benutzen, welches seit WCJ verfügbar ist, das ist so ein komisches graues und rundes Ding, was man 5mal benutzen kann, bevor man ein neues kaufen muss.
    Oder aber du benutzt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true und klíckst dann deinen Sim mit der gedrückten "Shift"Taste an, da ist dann die Funktion mit der du die Laufbahn ändern kannst. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, wie diese Unterfunktion hieß, vielleicht kann da noch jemand was zu posten. Auf jeden Fall musst du am Ende den Cheat wieder deaktivieren, sonst bekommt dein Spiel Probleme! Die Deaktivierung sieht dann so aus : boolprop testingcheatsenabled false
    CIAO

  • Das Objekt ist mit Nightlife vorhenden ;) (nicht mit WCJ)


    Der Cheat bewirkt nur, dass dem ausgewählten Sim eine Zahl von Laufbahnpunkten zugefügt werden. Der Status wird nicht geändert dadurch.


    Mit dem testingcheats müsste es auf dem Sim "aspiration oder set aspiration" (sowas in der art) geben. Dann entsprechend "family" auswählen.

  • Das ist ein "extraobjekt", das sind mehre objecte die du ab einer bestimmten Laufbahnpunktzahl, du findest die objekte wenn du auf die kleine Truhe im Spielmodusklickst (ist in der leiste wo auch der kristall etc. ist)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Irgendwie find ich das doof das man vorher angeben muss wie der Sim sich entwickeln soll. Kann man das nicht ändern wärend des Spiel, mit Hilfe eines Cheates???

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Geht auch ohen Cheat. Indem man seinem Sim aufs College schickt. Nach ner Weile kam bei mir: " Du hast genug Lebenserfahrung gesammelt. Möchtest du deine Laufbahn ändern?"



    wie kann man denn seinen sim aufs college schicken??? ich hab nur das sims 2 grundspiel ohne irgendwelche erweiterungen

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Dafür brauchst du das Erweiterungspack "Wilde Campusjahre"

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]