"bm.exe" (Nacktpatch)

  • kann mir mal einer helfen? ich wollte mir mal den nacktpatch installieren, weil:
    1. die mosaik-zensur so übertrieben war, dass ich nicht mal das gesicht meines sim gesehen hab
    2. der cheat gegen zensur nicht funzt
    und zwar kam folgende meldung auf englisch, dass die sims2.exe nicht gefunden wurde im ordner TSBin. allerdings war schon alles im richtigen verzeichnis drin, also liegts nich daran
    ich dacht mir dass ich des hier rein schreib, da die kommentare zu dem patch schon ziemlich alt sind... die liest sich sicherlich keiner mehr durch, doch da sieht man, dass viele mein problem auch hatten. also, weiß einer wie ich das problem beseitigen kann? dem- oder derjenigen wäre ich sehr verbunden...

    Das Leben ist das beschissenste Spiel, das ich je gespielt hab!
    Aber es hat eine wirklich geile Grafik!

  • Zitat von Jazz Jackrabbit

    ich dacht mir dass ich des hier rein schreib, da die kommentare zu dem patch schon ziemlich alt sind... die liest sich sicherlich keiner mehr durch

    Tolle Logik; ein alter Thread, in den wieder reingeschrieben wird, kommt doch damit wieder ganz nach oben.

    Zitat

    weiß einer wie ich das problem beseitigen kann?

    Nacktpatches hatten schon zwei Monate nach Veröffentlichung des Spiels ausgedient; zunächst gab es einen Nackt-Cheat, der aber seit "Nightlife" nicht mehr funktioniert, weshalb man jetzt auf einen Nackt-Hack zurückgreifen muß.

  • Hi ich bin deinem Link Nackt-Hack gefolgt, ich komme zwar auch zu der Mod the Sims Seite kann aber auf den Download nicht zugreifen obwohl ich registriert bin. Woran kann das liegen? Danke schonmal im Vorraus:cool:

  • Sämtliche Adult-Inhalte sind vor einiger Zeit von MTS2 zu einer Seite namens Sexy Sims 2 verschoben worden (MTS2-Accounts gelten dort ebenfalls), daher existiert der Thread mit dem Hack nicht mehr. Es scheint ihn auch mittlerweile nicht mehr einzeln zu geben, sondern er ist jetzt Teil eines Tools namens See Them.

  • alsooo... ich bin auf diesen link gegangen, und dann war da auch das mit sexyims2 oder was weiß ich.... und dann hattest du hier ja auch noch so nen link angegeben, der aber bei mir auch nicht funktioniert...

    klar soweit?;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Rihanna-Sim

    alsooo... ich bin auf diesen link gegangen, und dann war da auch das mit sexyims2 oder was weiß ich.... und dann hattest du hier ja auch noch so nen link angegeben, der aber bei mir auch nicht funktioniert...


    klar soweit?;)

    Nein, irgendwie gar nicht; Deine Erklärungen sind immer noch ziemlich ungenau, so daß ich nicht weiß, was wann wie passiert. Wenn ich auf meinen "See Them"-Link oben klicke, kommt eine SXS2-Seite, auf der ich mich einloggen muß, und nachdem ich das getan habe, erscheint direkt der "See Them"-Thread, in dem ich auch das Programm runterladen kann.

  • okay... ich denke mal ich habs;) also, ich dachte zuerst die sxs2-seite würde zu modthesims irgendwie gehören, da sie genauso "gestylt" ist...:) aber wenn ich versuche mich mit meinem gültigen nickname von modthesims2 einzuloggen, klappts nicht und ich hab halt gecheckt dass man sich dort nochmal extra anmelden muss...
    mal sehen ob ich das mache, ;)

    hast du zufällig auch noch ne andere seite wo man sich nicht anmelden muss, wo es sowas gibt?

    mfg,
    rihanna-sim

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Rihanna-Sim

    also, ich dachte zuerst die sxs2-seite würde zu modthesims irgendwie gehören, da sie genauso "gestylt" ist...:)

    Ähm, das ist auch genau so; auf SXS2 ist, wie oben schon geschrieben, jetzt sämtlicher Adult-Content von MTS2.

    Zitat

    aber wenn ich versuche mich mit meinem gültigen nickname von modthesims2 einzuloggen, klappts nicht

    Sollte aber eigentlich gehen. :kopfkratz

    Zitat

    hast du zufällig auch noch ne andere seite wo man sich nicht anmelden muss, wo es sowas gibt?

    Nee; was es bei MTS2 gibt, gibt's in der Regel auch nur da.

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Sollte aber eigentlich gehen. :kopfkratz



    nein, sollte es nicht. *g* alle mussten sich auf Sexy Sims neu anmelde, ich auch ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • jau was is das denn für ein sch....? :D kann ich mich da denn mit demselben nik anmeldn den ich sons auch hab? (also bei mts2) naja is eigentlich ne dumme frage, wahrsch dann nur wenn er noch nicht vergeben ist...
    kostet das auch nix?!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • nee, sexy sims 2 ist kostenlos. aber pass auf: sobalt du dich angemeldet hast, musst du ins profil gehen und "bla aduld content" (irgendwas in dieser richtung) da musst du dann das kästchen aktivieren, sonst kannst du obwohl du angemeldet bist, nichts angucken ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ah cool danke chazy chaz;) ich versuchs mal:)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ jamaika: also bei mir hats eben net funktioniert, hab mich jetzt nochmal angemeldet...

    @ chazy chaz: ich hab mich angemeldet, und bin im profil, aber ich finde dieses adult was weiß ich net was du gesagt hast...?


    na toll;) ich bin unter 18...! das hat der mir jetzt mitgeteilt... wahrscheinlich werd ich mich dann wohl nochmal anmelden müssen, mit nem falschen geburtsdatum...:D deswegen konnte ich mich wahrscheinlich auch nicht direkt anmelden...!

    mfg

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]



  • ich bin auch 16, und alles klappt einwandfrei O.o
    € OMG sorry..hab auch statt 1990 1988 eingegeben *drop*..


    Power
    tjo. scheinbar hat jemand was gegen mich gehabt und irgendwas gezaubert, damit es bei mir nicht klappt.

    €:oh, geil, doppelpost. hab mich verklickt, tut mir leid.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • sooo... habe mich erneut angemeldet. danke für eure hilfe ihr wart echt klasse:) @ powersurge fx-60 und chazy chaz :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich hab mir diesen Nackt-Hack auch mal runtergeladen, allerdings funktioniert der bei mir leider nicht. Ist im richtigen Ordner und alles, aber die Zensur ist nach wie vor da :( Kann es sein, dass man für diesen Hack auf jeden Fall Nightlife haben muss? Ich hab nur das Original, University und OfB... Und wenn ja, gibts denn auch noch einen anderen Hack, für den ich Nightlife nicht brauche?
    Danke schonmal :)

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.