Roboter

  • Hey.
    Ich habe hier im Forum jetzt schon ein paar mal gelesen, das man Roboter bauen kann [bei diesem Werk dingsbums da] & dann kann man den anscheinend auch steuern. Aber bei mir is da nur so ein ganz kleiner, da kann man iwie auf den draufklicken & dann steht da : "spielen" [oda so].
    Wo bekomme ich den richtigen Roboter her?

    Liebe Grüße
    Nasti

  • Hey.
    Ich habe hier im Forum jetzt schon ein paar mal gelesen, das man Roboter bauen kann [bei diesem Werk dingsbums da] & dann kann man den anscheinend auch steuern. Aber bei mir is da nur so ein ganz kleiner, da kann man iwie auf den draufklicken & dann steht da : "spielen" [oda so].
    Wo bekomme ich den richtigen Roboter her?

    Liebe Grüße
    Nasti



    Den steuerbaren Roboter ("Servo") kann dein Sim erst fertigen, wenn er den goldenen Talentorden im Roboterbauen bekommen hat.

    Das was du jetzt gebaut hast, ist der Spielzeug-Roboter, den kann man als erstes fertigen. Danach kommen mit dem Bronze- und Silberorden noch andere Modelle, z. B. einer der Essen holen kann oder einer der Blumen gießt ;).

    Für den Servo muß dein Sim also einfach noch eine ganze Weile weiterüben ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich hätte da auch mal ne Frage:
    Wie wird man die wieder los? Die stehen da so rum wenn ich die ausschalte. Was soll ich machen um die zu verkaufen ect?

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Na, lass sie ausziehen - oder einfach abkratzen, hehe :huchi

  • Ich hab da mal ne Frage, habe aber im Forum noch nicht die passende Antwort gefunden, oder ich habs überlesen. ;-)


    Hat mal jemand probiert einen Haushalt nur mit Servos zu spielen? Funktioniert das überhaupt?

  • Ich hab da mal ne Frage, habe aber im Forum noch nicht die passende Antwort gefunden, oder ich habs überlesen. ;-)


    Hat mal jemand probiert einen Haushalt nur mit Servos zu spielen? Funktioniert das überhaupt?


    Ja, ich habe es probiert und das geht.
    Die Servos gelten nämlich als erwachsene Sims.
    Und man hat den Vorteil viele Sachen nicht mehr zu brauchen:
    Badezimmer, Schlafzimmer, Küche
    Nur das Wohnzimmer braucht man.


    Und hier nochmal die Roboter typen:
    Spielzeugroboter: Ohne Talendorden, damit kann man spielen
    Putzrobo: bronzenen Talendorden, der kann Wasser und Müll saugen
    Hydrorobo: bronzenen Talendorden, der kann Blumen gießen (Auch Geldbäume) und Feuer löschen
    Wachrobo: silbernen Talendorden, der vertreibt Einbrecher mit Elektroschocks
    Mampfrobo: silbernen Talendorden, der bringt hungrigen Sims Pizza
    Servo: goldenen Talendorden, den kann man wie ein Sim steuern


    Mit dem Cheat 'boolprop testingcheatsenabled true' ohne die ' und mann
    muss ihn in der Nachbarschaft eingeben, kann man so ein kleines
    Spielzeugboot bauen, mit dem man alle Talendorden setzen kann und
    man kann auch Servos aus dem Nichts erschaffen.


    Mfg Lichtso

  • Hey ich habe seit kurzem den Campus verlassen. Durch großen Einsatz habe ich schon damals die Gold Medallie für die Robostation erhalten.
    Aber außer dem Servo gehen die Robis ab und zu kaputt oder bauen halt scheiße... :misstrau

    Hydrorobo macht pfützen. Der andere verteilt Müll usw. Ist das zwangsläufig? Ist ist logisch gut so, immerhin kann man die somit an Kunden mehrmals verkaufen und hat nicht nur einmal einen Abnehmer. Aber dennoch ist das als Herrsteller in privatbenutzung schon mist... :misstrau

    Oder ist es möglich, das beispiel Gold oder Platin bei Stimmung bei Baubeginn oder ähnliches, das die Robos komplett ohne Fehler bleiben? :)

  • Einer meiner Sims ist zu lebenslänglich Platin verurteilt (Lebenswunsch erfüllt). Erst danach habe ich mit dem Roboterbauen angefangen. Der hat auch den Gold-Orden und trotzdem gehen die Teile von Zeit zu Zeit kaputt. Wahrscheinlich muss das einfach so sein.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Der Sim muss recht viele Roboter bauen, bevor sie einigermaßen zuverlässig funktionieren. Dafür reichen NICHT die, die er braucht, um die Orden zu bekommen.


    Ich finde es auch superlästig, besonders bei den Servos...


    Ich habe einen Sim, mein ältester, der es mittlerweile schafft, sehr zuverlässige Roboter zu bauen... also einfach Eure Sims weiterbauen lassen....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • da irgendwie die Funktion letzter gelesener Beitrag anschauen nicht mehr vorhanden ist (zumindest bei mir :( ) frage ich ganz einfach


    habe neben den Grundspiel soweit alle Add ons bis auf Arpatmentleben und die Mini Add ons (Accessoires).Nun habe ich seit Freizeitspaß jetzt das erste mal seit langen wieder einen Servo gebaut und der hat jetzt keine anzeige für Laufbahn oder Laufbahnbelohnungen :confused: kann mir da wer sagen ob das bei ihm auch so ist oder ist das jetzt ein Bug?

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • muss ein Bug sein, meine Servos sind in Sachen Laufbahn nicht von anderen Sims zu unterscheiden, und ich habe alle Addons und Mini-Addons installiert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab auch einen Robohaushalt, und die haben sich bereits ein Geschäftsimperium geschaffen mit 4 Läden und sind durch Arbeit reich geworden.
    Ist eben ihre Unsterblichkeit. Verfielfältigen tun die sich auch, die bauen nämlich selber neue Servos und verkaufen die dann in ihren Geschäften.

  • Du brauchst Open For Buisness.
    Falls du es hast: Roboter-Werkzeugbank und dir den goldenen Orden antrainieren, dann kannst du Servos bauen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black