Roboter

  • hier hab mal ne frage. also ich hab mit nem sim son servo bauen lassen. dann lies ich von meinem servo noch einen anderen bauen, jedoch hab ich mein sim auziehn lassen damit die 2 servos ihre ruhe haben:D. also meine frage is ob es unklug wäre wenn ich 2 servos alleine in einem haushalt habe ohne einen sim der diese reparieren kann oder gehen die nur sehr selten kaputt??

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Hallo!


    Ich glaube das für das Kaputt gehen gibt es keine regelung.
    Aber ein Servo der von einem Sim gebaut wurde der das nicht so gut konnte geht natürlich schneller kaputt als der, der von einem Sim gebaut wurde der das gut kann.


    Aber am besten probierst du es einfach aus ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallöchen ,


    wenn ich Robots baue , landen die nicht immer im Inventar , sondern bleiben ab und an auf dem Tisch liegen . Wie geht das zu ändern ? Möchte die ja auch in meiner Wohnung haben und nicht nur im Geschäft :confused:


    Gruss Mona

  • Wenn du nur einen Roboter anfertigst, dann bleibt dieser auf dem Tisch liegen ;), wenn du mehrere anfertigst müssten die Servos im Inventar erscheinen ;)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Mona17

    Wie bekomme ich den per Hand ins Inventar?


    Mona17: Anfangs fand ich es etwas schwierig, weil ich immer nur die Option bekam, die Roboter in Betrieb zu nehmen.
    Mit dem "Händchen", in das sich Dein Maus-Zeiger verwandelt, den Roboter ganz unten am Rand anfassen und ins Inventar ziehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo,


    wie bekomme ich einen Servo ohne den Hack "Buyable Servo" zu benutzen?Mit dem "Buyable Servo" kann ich auf dem Campus nicht arbeiten!


    Gruß
    timy

  • hi!
    also wenn du den von OFB meinst,... einfach solange an der roboter maschiene arbeiten, bis du (glaub ich) den goldenen orden hast.
    dann kannst du ihn bauen... also den servo.

    lg Anjée

    (wär das nicht besser im OFB forum aufgehoben?)

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]


  • Danke, hat funktioniert!


    Aber sorry, ich bin Anfänger in diesem Spiel, wie lädt sich der Servo, oder wie lade ich den Servo?


    Gruß
    timy

  • Laden? Den muss man nicht runterladen oder so.


    Wenn du OFB hast, müsse man die Werkbänke (weiß jetzt leider nicht genau wo *dudidu*) finden, da ist auch eine Werkbank an der man Roboter bauen kann. Die kufst du dir und dann lässt du deinen Sim Servos bauen ;)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meinst du aufladen?

    Du kannst ihn in die Sonne stellen (also einfach unter Tags raus) und dann auf "aufladen" klicken, oder du lässt ihn schlafen.

    LG

  • Hallo,ich habe gestern meine Roborts zum "zu verkaufen" angeboten und habe einen meiner Putzroborts einem Kunden präsentiert den er dann auch nach einer weile genommen hat, allerdings ist der Kunde nicht mit der Ware zur Kasse gegangen sondern ist ist damit von meinem Grundstück weg gegangen seid dem ist auch der Roboter weg!!! In meinen Augen ein klassicher fall von " Diebstahl"


    Meine Frage ist: wie bekomme ich meine Ware wieder?


    2. Ich habe einen "Mapfroborter" wie kann ich ihn in Betrieb nehmen?
    denn meiner schwebt nur in meinem Haus herum aber macht nichts obwohl mein Sim schon halb am hungern ist!


    Freue mich auf Antwort.....bis dann