Hacks, die mit OfB funktionieren bzw. Probleme machen

  • Kleiner Tipp. Suchfunktion!
    Hier gibts zu Ofb einen Thread, welche Hacks mit Ofb gehen
    bzw das spiel stören!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von Laura1990

    Hallo!!!:)

    Weiß jemand, ob der Inteeniemater auch in Open for Business funktioniert? Ich möchte nämlich mit dem Hack weiterspielen, aber mir nicht unbedingt das ganze Spiel kaputt machen. Also, kann mir jemand helfen?!
    Laura


    Inteenimater und OfB ist eine Kombination, die grundsätzlich NICHT zu empfehlen ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • braucht man den toddler-mirror überhaupt noch?
    soviel ich weiss geht das ja seit OfB ohnehin... oder kann der spiegel noch etwas anderes?:kopfkratz

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi!
    schwuppsi


    Ach das geht jetzt? Naja, dann braucht man den wirklich nicht, er hat "nur" die Funktion "Aussehen eines Kleinkinds ändern"
    LG

  • für gewöhnlcih stört er massiv das Spiel.
    Ganz pöse.
    Finger davon lassen.


    ich hab vor paar Tagen interessante mail gekriegt, KamikaTze nimmst du das vorne noch mit auf??


    dürften, denk ich, beides Hacks sein, die das Spiel wohl zum Absturz bringen in nicht-OfB-Versionen:
    mortgage_banker.package und
    MQ_Auto_Order_Fridge.package

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky


    ja, das geht jetzt. Hab bis auf dieses Bild keinen einzigen Hack und ich habs gestern schon probiert. Klappt prima :applaus

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ähm :kopfkratz ich check grad iwie nich was du meinst. was klappt prima?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kann man nicht bald mal ne Zusammen fassung machen, welche gehenß
    ich finde langsam wird es unübersichtlich

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Kann man nicht bald mal ne Zusammen fassung machen, welche gehenß

    Wie nennst Du denn das im ersten Post ? :kopfkratz

    Zitat

    ich finde langsam wird es unübersichtlich

    Du darfst gern was schön übersichtliches basteln, das wir dann an leicht zu findender Stelle anbringen würden.

  • Kenn mich nicht so wahnsonnig aus mit den Codes. Kenne den Code wo man sich Geld ins Spiel holt und benutzt auch den Moveobjects on bzw off Code.


    Habe letztens das OfB installiert. Kann mir jemand den Code sagen, wie Jugenliche schwanger werden können? Wär euch wirklich sehr dankbar
    :)

  • Zitat von Nancy8

    Kenn mich nicht so wahnsonnig aus mit den Codes. Kenne den Code wo man sich Geld ins Spiel holt und benutzt auch den Moveobjects on bzw off Code.


    Habe letztens das OfB installiert. Kann mir jemand den Code sagen, wie Jugenliche schwanger werden können? Wär euch wirklich sehr dankbar

    Du suchst entweder die Cheat-Sammlung oder die Hack-Liste; hier bist Du damit zunächst erst mal falsch.

  • Zitat von *KamikaTze

    Hi!
    schwuppsi


    Ach das geht jetzt? Naja, dann braucht man den wirklich nicht, er hat "nur" die Funktion "Aussehen eines Kleinkinds ändern"
    LG


    Darauf *nachobendeut* hatte ich mich bezogen. Ich meinte, das Aussehen-Ändern des Kleinkindes klappt auch ohne Hack jetzt prima.

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von SimsSani

    Hallo ich habe die espressomaschine die energie verleihen tut sie funktioniert zwar und setzt auch die bedürfnisse auf grün ABER die sims trinken seitdem ständig espresso.. :eek:



    Ich habe das gleiche Problem und es wird auch durch den patch nicht besser. Ich find das suuper nervig!!
    Hast Du schon eine Lösung?? :angry

  • Wieder verkaufen :cool: Ich hatte das Ding auch und habs sofort wieder abgeschafft:D

    Zitat von Clau

    Ich habe das gleiche Problem und es wird auch durch den patch nicht besser. Ich find das suuper nervig!!
    Hast Du schon eine Lösung?? :angry

  • Also, Ich hab auch so einen Power Espresso........
    Aber meiner Funktioniert ganz toll, meine Sims trinken nicht ständig Espresso....eigentlich gar keinen!
    (Gibts den InTeenimator schon für OFB?)
    Der von Nightlife taucht zwar im OBf auch macht aber sehr große Schwierigkeiten!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]


  • Oder mit andren Worten: Ja, es gibt seit heute ;) die neuste Version des Inteenimaters für OfB und anscheinend ist er so stabil, dass nach dem beschränkten Beta-Test auf einen großen Beta-Test verzichtet werden kann und das ganze sozusagen gleich Finalstatus hat.


    Runterzuladen hier:
    http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo

    Da ich zu diesem Themaleider nichts finden konnte versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Es gab doch diesen Bug (?) womit Teenies dann auch schwanger werden konnten. Da Open for Business damit aber nicht klar kam mußte ich ihn löschen.
    Gibt es da schon was neues was mit OfB kompatiebel ist? Ich fand das nämlich gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße

    BlackPearl

  • Ja keine Ahnung irgendwie klappt das mit der Suche bei mir nie wirklich *kopfkratz*

    Super dank dir :applaus

    Gruß BlackPearl


    Kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dieser Flavor Pak-Version auf sich hat und wie das installiert wird?? Das sind nämlich keine Dateien zum installieren. Hab schon dran gedacht die mal in den Downloadordner zu schieben.