Bäckerei!

  • Hi
    Irgendwie find ich die Sachen nicht mit der man eine Bäckerei eröffnen kann
    nicht.Auserdem weis ich auch nicht woher man die Backwaren bekommt?:confused:


    Kann einer von euch mir helfen?:D

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Hi Leute, ich habe eine dringende Frage an euch, also wenn ich eine Bäckerei geöffnet habe und Kuchen und sonstiges zum Verkaufen bereit halte, dann kaufen es die Sims, setzen sich aber net auf die Stühle mit Tischen denn ich ihnen bereitgestellt habe. Auf einem Bild kann man es zwar sehen, bei mir funktonierts aber nicht. Kann mir bitte jemand sagen warum? Bedanke mich im vorraus.

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • Nja, weil sie den Kuchen ja einfach nur kaufen, wie einen pc (z.b) der Kuchen ist dann im inventar und gut ist.


    Die meisten EA- Bilder wurden ja so gestellt, man hat einfach Spielbaresims sich dort hinsetzten lassen mit Kuche (z.b)


    *in den richtigen Thread schiebz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mir jetzt auch mal ne Bäckerei gebaut.
    Und ich muss sagen, es ist schon cool.
    Da macht es direkt Freude, sein Geld zu verdienen.


    Da ich mein Geschäft zu Hause eröffnet habe, lasse ich sie 24/7 geöffnet,
    verdiene zwar noch nicht so viel, weil ich noch nicht so viele Talentorden habe und meine Sims noch nicht so gut kochen können, aber es ist nur zu empfehlen!
    Das macht das Spiel viel interessanter!


    Kann mir einer sagen, wie viel man mit einer Bäckerei so maximal verdienen kann, ausgehend, dass man dort mit 2 Sims arbeitet, einer zum Verkauf/kassieren, einer zum herstellen?
    Ich weiß, das kommt ja drauf an, wie man spielt, oder wie man das managed, aber ich hätte gerne so ein paar Zahlen einfach in den Raum geworfen.

  • hi leute
    hab mir jetzt ma so ne bäckerrei gemacht doch meine sims wollen nix backen ?!
    ich mach schon alles richtig doch der befehl verschwindet dann:hua

    keine ahnung woran das lieg mhh kann mir jemand mal sagen was das sein könnte

  • Was genau machst du denn?


    Hm, hast du Downloads oder Hacks im Spiel die das verhindern? Und hast du mal den Patch runtergeladen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast Du den richtigen Herd gekauft, es gibt nämlich welche ohne Backöfen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja hab schon alles richtig gemacht aber irgendwie klappts nicht ?! ja downloads hab ich im spiel halt alles mögliche mhh :confused: weiss ganz erlich auch nicht worans liegt
    nee patch hab ich nicht denkst es geht wenn ich mir patch holl ??

  • Ich bin gerade dabei mein Sortiment meiner Bäckerei aufzustocken und habe mir hierfür eine paar Kuchen und Menü´s runtergeladen.

    Jetzt ist mein Problem, das die alle unter "Servierplatte:rollauge" laufen (die Downloads an sich haben unterschiedlich Namen, aber im Spiel selbst halt nicht) und ich die verscheiden Kuchen garnicht unterscheiden kann.

    Gibts ne Möglichkeit die Umzunennen?

  • Ich bin gerade dabei mein Sortiment meiner Bäckerei aufzustocken und habe mir hierfür eine paar Kuchen und Menü´s runtergeladen.

    Jetzt ist mein Problem, das die alle unter "Servierplatte:rollauge" laufen (die Downloads an sich haben unterschiedlich Namen, aber im Spiel selbst halt nicht) und ich die verscheiden Kuchen garnicht unterscheiden kann.

    Gibts ne Möglichkeit die Umzunennen?



    Gute Frage...
    Ich weiß nur, dass es wohl damit zusammrnhängen könnte, dass diese Downloads eben aus diesen Objekte gemacht wurden. Das war bei mir genauso als ich nen Fernseher runtergeladen hab, der dann genauso hieß wie dieser eine Plasmafernseher.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo zusammen :) (Mein erster Post hier :applaus)


    Also... ich habe mir selber eine Bäckerei aufgemacht... Am anfang ist noch alles gut gelaufen. Doch als mein Arbeiter dann die Kuchen nach füllen sollte, ging es i-wie nicht. Er meinte das ich keine Kuchen mehr im Inventar habe. OK, dann wollte ich ihn mal backen lassen, da mein Arbeiter ja Kochen komplett voll hatte. Dann merkte ich aber das er nur einen Kuchen backt und das würde heißen das ich ihn jedes mal einen neuen Back befehl geben muss. Was auf die dauer stressig wird.


    Nungut nun zu Problem 2. Ich habe eine Kassiererin die eine Bronze Medallie hat im Kassieren, aber wenn meine Kunden dann an der Kasse steht, macht sie garnichts. Warum?. Meine Kunden verlassen dann den Laden verärgert.


    Dann zu Frage 3^^
    Ich lese hier im Forum was über hacks, aber für was sind die genau alle gut? oO Ich hab schon such funktion benutzt um der Sache auf den grund zu gehen, aber erfolglos :(


    Ich freue mich schon auf gute antworten :D


    Danke im Vorraus


    MFg Jens.

  • Nungut nun zu Problem 2. Ich habe eine Kassiererin die eine Bronze Medallie hat im Kassieren, aber wenn meine Kunden dann an der Kasse steht, macht sie garnichts. Warum?. Meine Kunden verlassen dann den Laden verärgert.


    Bronze ist ja noch nich sooooooooooooooo gut, da sind sie (jedenfalls bei mir) immer noch langsam am Werk XD. Hmz.... vllt. solltet du ihr ihren Arbeitspltaz nochmal zuweisen (man weiss ja nie ^^). Ansonsten würd ich das Vieh rauswerfen, wenn sie so Faul ist Oo. Ist denn ihre Laune wenigstens noch in Ordnung (der Punkt da übern Schädel). Vllt. würde sie eine Gehaltserhöhung wieder motivieren :D .


    Zitat

    Dann zu Frage 3^^
    Ich lese hier im Forum was über hacks, aber für was sind die genau alle gut? oO Ich hab schon such funktion benutzt um der Sache auf den grund zu gehen, aber erfolglos :(


    Hacks sind manipulierte Objekte die dir Interaktionen bieten (jenachdem für was das Objekt überhaupt geeignet ist xD), die kein normales Objekt hat.