Kundentreue

  • Ich hab ein Problem mit der Kundentreue,
    ich habe verschiedene sims eingestellt die schon einen Verkaufsorden besitzten (auch schon mal einen mit nem goldenen Orden) und die unterhalten sich auch immer fleißig mit den Leuten doch die Kundentreue geht nur nach unten.
    was kann ich tun damit meine Kundentreue zunimmt??

  • hmm was verkaufen.
    also meine kundentreue is gut.
    nicht nur mit den reden sondern auch was verkaufen ihnen sachen präsentieren und so.
    Und deine sachen schmackhaft machen und wenn man sich dann auch noch mit den versteht ist alles gut.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also kann ich das nur mit meinen eigenen Sims machen??
    ...weil bei meinen angestellten kann ich ja nicht kontrollieren ob sie jetzt präsentieren oder nur verkaufen.

  • ich hab da auch so mein problemchen:
    wenn ich einem kunden was präsentieren möchte steht mein
    sim erstmal so lange vor dem stehen und macht gar nichts bis der kunde
    irgendwann wütend aus dem geschäft stürmt... einmal war das ausgerechnet ein typi von der zeitung und dann hab iich ne schlechte bewertung gekriegt:angry was hat mein sim denn das er den leuten die artikel nich präsentiert???



    schonmal danke:augzu

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hatte das auch schon mal. Als ich dann nachgesehen hab, war die Laune meines Sim am Boden. Hab ihm dann einige Wünsche erfüllt, so dass er in den goldenen Bereich kam und schon hat er wieder gearbeitet. (Wir arbeiten ja auch nicht gerne bei schlechter Laune)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • vileicht ist er nicht geschaffen um Ware zu präsentieren!
    versuch mal einem anderen Mitarbeiter den Befehl geben!
    yukki!


    Jeder Sim (ausser Kindern) kann Ware präsentieren, aber wenn er schlecht gelaunt ist, hat er eben keine Lust dazu. Deshalb gehen verschiedene Sims ja auch nicht freiwillig zur Arbeit, wenn die Laune im unteren oder sogar roten Bereich ist. Das steht sogar im Handbuch. ;-)

    [center][/center]

  • Sie hat schon Recht, es gibt tatsächlich Sims, die dafür nicht geschaffen sind! Ich glaube, entweder hängt es von wenigen Charismapunkten ab, wahrscheinlicher aber von wenigen Punkten bei "Extrovertiert".


    Diese Sims können dann anbieten, was sie wollen, die Kunden wollen es nicht kaufen. Viele Läden sind bei mir schon an einem unfähigen Ladenbesitzer gescheitert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sie hat schon Recht, es gibt tatsächlich Sims, die dafür nicht geschaffen sind! Ich glaube, entweder hängt es von wenigen Charismapunkten ab, wahrscheinlicher aber von wenigen Punkten bei "Extrovertiert".


    Diese Sims können dann anbieten, was sie wollen, die Kunden wollen es nicht kaufen. Viele Läden sind bei mir schon an einem unfähigen Ladenbesitzer gescheitert.


    Ja das schon, aber wenigstens bieten sie etwas an, aber hier ging es ja darum, dass der Sim einfach stehen bleibt und gar nichts anbietet, darauf war auch mein Beitrag bezogen :), ausser ich hätte da was missverstanden.

    [center][/center]

  • Stimmt, da hab ich mich verlesen!


    Bei sowas ist es meistens ein fehlerhafter Hack oder Download, einfach mal den Downloadsordner rausnehmen und probieren, ob es immernoch nicht klappt :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich wollte fragen wie der schnellste Weg ist um an Kundentreue Sterne zu kommen,weil ich schaffs nicht mal bis zum 4ten Geschäfftsstatus.Gibt es vielleicht einen Weg, das die Kunden schneller Kundentreue Sterne abgeben und keine verlieren?

  • Hallo Arceusm,


    schau mal hier rein, da gings um das gleiche Thema.


    Meine Verkäufer dürfen oft mit den Kunden plaudern bzw. mit dem einen oder anderen flirten etc. Das wirkt sich bei mir dann jedesmal auch positiv auf die Kundentreue des Kunden aus.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]