Ware präsentieren! HILFE

  • also bis jetzt habe ich nur einen blumenladen aufgemacht und immer wen ein sim vor etwas steht dann gehe ich auf warepräsentieren doch der name des jeweiligen sim ist nicht dabei! ich muss immer die ware daneben präsentieren die er gar nicht ansieht!


    was ist das?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Hast du so einen Ticketschalter?
    Es erscheinen nur die Kunden zum Präsentieren, die auch schon "Eintritt" gezahlt haben!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Hast du so einen Ticketschalter?
    Es erscheinen nur die Kunden zum Präsentieren, die auch schon "Eintritt" gezahlt haben!


    Das ist höchstens der Fall WENN du überhaupt einen hast...du musst keinen haben...wenn du keinen Ticketschalter hast, kannst du alles jedem präsentieren...ausser der Sims schaut sich die Ware natürlich schon an. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ok dankeschön! kenn mich nun aus! aber dachte das ich ihnen die ware trotzdem noch präsentieren soll auch wenn sie sie schon ansehen!


    kapier es aber nun :-)


    danke!!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Das Präsentieren dient dazu, die Aufmerksamkeit des Kunden auf eine bestimmte Ware zu lenken, die er bisher noch nicht beachtet hat. In meiner Bäckerei verkaufe ich auf diese Weise immer meine teuersten Kuchen :D

    Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner. (Max Frisch)

  • Allen zustimm.
    Das Präsentieren ist nur dafür da um noch weitere Ware zu verkaufen. Ansonstens gilt es nur die Basisverhandlung in Tackt zu halten damit der Kunde die Ware kauft ^^

  • ist es eigentlich sinnvoll was anderes als basisverhandlung anzuwenden?
    also bei allen anderen optionen reagieren die kunden recht verärgert.
    billig anbieten hab ich nur manchmal glück das sich da jemand freut.
    find ich nur bissel blöd weil wozu soll man dann sein verkaufsgeschick verbessern?:confused:

  • Zitat von silent death

    ist es eigentlich sinnvoll was anderes als basisverhandlung anzuwenden?


    Ich glaube das kommt auch auf die Laune der Sims (Käufer und Verkäufer) an, umso besser es beiden geht, umso besser kommen auch die anderen Funktionen an. Wenn ich z.B.(eigendlich wollte ich es lassen...) maxmotives eingesetzt habe kann ich verhandeln, betören, etc. Geht es meinem Sim nicht gut, oder den Kunden fehlt irgendwas, geht es schief.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]