Zerstörte Puppenstube lässt sich nicht entfernen

  • Hallo allerseits....
    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Sims (habe alle AddOns) und nichts dazu in der Suche und in den Hilfethreads gefunden.
    Und zwar hat meine eine Simsfrau aus Versehen die Puppenstube zertreten.
    Die zerstörte Puppenstube lässt sich jedoch nicht entfernen.
    Klicke ich sie im Spiel an, erscheint lediglich "Keine Aktionen möglich". Auch im Kaufmodus lässt sie sich nicht aufnehmen.


    Jetzt ruft ihr sicherlich: Dann benutz doch "MoveObjects On"!
    Tat ich auch schon.
    Damit lässt sie sich zwar bewegen, aber nicht löschen, da "das Objekt momentan benutzt wird" - obwohl meine Sims gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind.
    Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das Ding dennoch entfernen kann, wäre ich sehr dankbar, da der Raumwert doch sehr darunter leidet.
    Habe sie momentan in den hintersten Winkel des Gartens verbannt, damit sie nicht allzu sehr stört...

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Ich glaub, dass war eher kein versehen ;). Das machen deine Sims mutwillig.

    Egal: Also versuch es einfach mal ins Inventar zu legen?! Wenn das nicht geht, dann stelle es einfach in den Garten und bau ne Wand drum rum ^^.



    PS: DAS WAR MEIN 100 POST LOL :D:D:D:D *party*

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Das Problem gabs mal mit merkwürdigen Tellern, die sich nicht löschen lassen wollten. Damals gings darauf hinaus, dass man sie auf einen Tisch stellen musste, und diesen Tisch dann mit move_objects zu löschen hatte. Ich denke aber, man kann das zerstörte Puppenhaus nicht auf nen Tisch stellen, aber ja vielleicht in so ein Verkaufsregal? und wenn nicht, ab ins Inventar, falls das denn geht. Sonst fällt mir au nix ein. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ Vall: Lieben Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
    Mit MoveObjects On ließ sie sich tatsächlich ins Inventar verfrachten - echte Abhilfe schaffte dann jedoch in der Tat, ein Regal zu kaufen, die kaputte Puppenstube hineinzustellen und beides zu verschachern (mit eingeschaltetem Cheat.)


    (Ob es möglich gewesen wäre, den Kunden die kaputte Stube auch noch anzudrehen? *gg*)
    Kann jetzt gerne geclosed werden...

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Also bei mir war das auch einmal, an deiner Stelle würde ich mal versuchen das Puppenhaus mit dem Cheat


    move_objects on


    wegzuzaubern :D
    Bei mir hat das funktioniert, weiß nich ob das bei dir auch geht...

    [center]
    [/center]

  • Zitat von MissTanja

    Also bei mir war das auch einmal, an deiner Stelle würde ich mal versuchen das Puppenhaus mit dem Cheat


    move_objects on


    wegzuzaubern :D
    Bei mir hat das funktioniert, weiß nich ob das bei dir auch geht...

    Also, bei mir war das noch nicht, an deiner Stelle würde ich mal versuchen, den ersten Post


    richtig


    zu lesen. :misstrau
    Bei mir hat das funktioniert, weiß nich, ob das bei Dir auch geht....