Der beste "Laden"

  • also um die zu verkaufen kaufst du nur diesen kasten. Dann muss man auf "Eine Rasse auswählen" klicken und dann ist die da, wenn das Tier von einem Kunden gekauft wurde, muss man nur wieder auf "auffüllen" wie bei anderen Gegenständen drücken!


    wenn du für deine Familie ein Tier kaufen willst, musst du beim Service das Tieradoptionszentrum anrufen und da kann man dann ein Tier auswählen!



    So! Habt irh auch schon den Frisör-Laden gemacht?Das finde ich auch immer witzig! ^^


    lg

  • Aso, danke Tigerpfötchen!! Die Tiere gelten also wie eine Sache?!

    Wer stellt mal Bilder von dem Frisörsalon rein??

  • Achso. Das braucht man dazu? Oh, oh!
    Danke Livia, das hab ich nicht gewusst! *schäm*
    (Sry, falls das Spam war)

    LG

  • hey!

    ich habe noch einen "winz-frisiersalon" ;)
    paar bildchen ;):
    tss... das uploaden dauert heute wieder...zzZ...


    herrschaftszeiten... das dauert... ich speicher den beitrag hier schon mal, gleich kommt nochwas dazu ;)
    lg

    okay, nächstes:
    ,
    ist aber wirklich ein minimal-lädchen... die kasse steht da, weil ich irgendwann ncohmal parfum verkaufen will, falls ich das parfum zum download finde, sodass ich es auf einem wohngrundstück aufbauen kann ;)

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Das sieht ja cool aus!
    Kann man da die Frisur auswählen die man schneiden will?
    Wie viel bekommt man dafür?

  • Blume, HAST Du das addon?

    Man kommt wie für alles andere auch soviel, wie man einstellt... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab dazu gelernt! :applaus
    Ja, ich habe open for Business!! :misstrau Wieso?

  • Hat sich schon alles erledigt, was ich sagen wollte.
    Mein Beitrag kann gelöscht werden.

  • Mir machen eigentlich alle Geschäfte Spaß, seit 4 Jahreszeiten auch das Lebensmittelgeschäft (mit frischem Obst und Fisch und den Lebensmittelkästen und so weiter und so fort dies schon gibt)
    Es macht auch spaß, ein riesiges cooles hasu zu bauen mit mehreren swimmingpools, whirpools, billiardtischen plasmafernseher...und dann nen elektroschalter aufzustellen, gerade wenn man laufbahn spaß oder ruhm genommen hat weil sich das super verknüpfen lässt.
    Nur restaurant ist doof, weil man auch überhaupt nichts einnimmt, wenn man aus dem Restaurant kein Familienuznternehmen machen will oder kann weil man Single ist, uss man immer mindestens 2 kellner und nen Koch einstellen damit man selber empfangschef sein kann...aber dafür macht restaurant schon voll spaß

  • Bei Restaurant mach ich immer eine Familie.

    Früher hab ich erstmal alle zum Kochenlernen geschickt, jetzt benutze ich aber den cheat: boolprop testingcheatsenabled true

    Natürlich habe ich ihn erst in der Nachbarschaft eingegeben, weil ich sonst die Fähigkeitspunkte nicht hochschieben konnte.

    Ja und wie schon gesagt habe ich die Fähigkeitspunkte höher geschoben, sodass es eine tolle Karte gab.

    Nur dann tritt ein Problemauf bei mir kamen immer nur maximal 3 Gäste, und sobald einer gegangen ist kam ein nächster. Aber es waren immer 3.
    Und bis einer endlich mal gegangen ist überlegte er stundenlang was er nimmt. Deswegen finde ich Restaurant nicht so gut.

    Ich finde Möbel-Laden total gut. Denn da kann man richtig gut verkaufen. Und man kann auch den Preis etwas höher stellen, da es sowieso niemanden ausmacht. Ausserdem gibt es bei Modthesims2 so ein Hack, der so aussieht wie ein Stern. Und da kann man einstellen wie viele Sterne man haben will pro Person, also max. 5 natürlich. So kann man diese Punkte da alle benutzen.


    So jetzt aber genug.

    LG Disa

  • Also ich persönlich finde ne Bäckerrei, ein Restaurant und ne Disco am besten. Vorallem weil man einen Geld-Entnehm-von-Sims Automaten aufstellen kann:roftl Aber ein Restaurant, finde ich immer noch am besten, weil ich immer der Typ vor dem Pult bin, der die Sims zu den Plätzen anweißt.

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • hi leute
    villeicht passt das hgrd nicht hier rein aber ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll
    aso:
    ich habe das mit dem bordell versucht und ich habe den svingerbett-hack o. so was runtergeladen und die sims sollen so techtelmechtel machen ohne verliebt zu sein. Ich habe meine frau aufs bett gelgt und dann leute gebittet mitzumachen (entspannen zuerst) aber die kommen nicht !!! wenn ich sie rufe dann hauen sie nur ab. Kann es villeicht daran liegen dass die betten im 2 stock sins (dahinn kommt man nur mit einem fahrstuhl) ??? und noch ne frage woher bekomme ich den techtelmechtel hack???

  • der ist dafür das man techtelmechtel mit allen machen kann auch wenn amn nicht verliebt ist



    der onenightstand-hack von Shaklin?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]