Wohnungseinrichtungs-Thread

  • uiii... powerd by Tine Wittler oder wie die heißt :applaus
    sind ganz geile Sachen mit dabei hier...


    und ich als Sims2 Bauarbeiter sowie Sims2 Innengestalter
    poste auch mal hier ein paar Bilder



    wobei hier iritiert der Teppich leicht...


    Schlafzimmer

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hui Spaßteufli sieht echt gut aus und immer hast du einen Pool im Haus nicht schlecht;)
    Was ist das denn da bei dir übern Bett ?Guckt da ein Bild aus der Wand oder wiiee:misstrau ^^
    Tantchen wo hast du die wweißen Teile vond er Küche her womit du die Bögen gebaut hast???
    Stelle heute auch noch ein Zimmer rein ;-)
    Wisst ihr vielleicht gute Seiten für so schöne Bilder?So Landschaftsbilder oder so große halt und Holzfußböden???
    Dankeschööööööön:rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hinter dem Bett ist ein Spiegel
    da kann man sich drinne spiegeln... auf der rechten Seite sind Fenster
    und ein Bild... deshalb siehst du da diese Seite im Spiegel... müsste dir aufgefallen sein, denn das Bett wird ja auch Gespiegelt

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • So dann will ich euch mal ein Kinderzimmer für Mädchen zeigen :)
    SWEET DREAMS
    Wie gewohnt einmal von oben :)

    Das Kinderbett am gewölbtem Fenster und kleiner süßer SpielZirkel in dem man das Kind setzten kann.

    Jetzt noch der Wickeltisch an meiner liebsten Glaswand ;-) Ich habe dort einfach zur verschönerung Säulen reingebaut und dahinter ist noch eine süße Sitzecke und Spielecke

    Das wars :)

    WEIß NOCH JEMAND WO ICH HOLZFUSBÖDEN HERKRIEGE ODER BILDER `??

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • 3*2 Kästchen^^

    sO KANN MAN AUF 3Kästchen lang und 2 breit leben..:)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch


    Tantchen wo hast du die wweißen Teile vond er Küche her womit du die Bögen gebaut hast???
    Stelle heute auch noch ein Zimmer rein ;-)
    Wisst ihr vielleicht gute Seiten für so schöne Bilder?So Landschaftsbilder oder so große halt und Holzfußböden???


    Ich frag mich echt ob du manchmal richtig lesen kannst :misstrau .


    Sorry aber ich verstehs echt langsam nicht mehr :rolleyes .
    Ich muss dir tausendmal sagen, dass du für Download Fragen die richtigen Threads benutzen sollst und nicht immer einen neuen erstellst.
    Ich habe dir bereits vorher gesagt, dass nach Downloads von Usern bitte immer per PN nachgefragt werden soll! Und was machst du? Du stellst hier wieder Anfragen nach Downloads rein.


    Wenn du in Zukunft nicht lernen kannst, was andere sagen, kann ich bald nicht mehr von einer Verwarnung absehen *klingt das jetzt hart?*


    PS: Nein, ich weiss nicht mehr wo ich die her hab.... kann ja auch net alles behalten :kopfkratz

  • So, habe heute mich mal drangesetzt, und ein bisschen gebastelt, ich hab da ein bisschen probiert... und
    :eek: Sims können durch Glas gehen! :roftl
    Neee... Die Fenster, sind diese langen aus OfB, dann habe ich die dreieckigen darüber gelegt. Anders gehts nicht... Und mit der Tür... :roftl genauso.


    Jetzt habe ich auch mal ein paar Downloads, mit denen ich auch gleich ein bisschen rum gespielt habe... Dabei ist mir eine nette Deko eingefallen. Die Wohnzimmertische sind in dem Bett, passend eingesetzt. Sieht nicht nur schön aus, vor allem mit dem Teddy, neben dem man sogar liegen kann, sondern ist auch spielbar!


    P.S. auf den Bildern sieht man nicht viel, wenn ihr drauf klickt werden sie vergrößert!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • So wollte euch dann mal nochmal meinen Kamin zeigen.
    Den habe ich mit Säulen Gardinen und Lampen noch "verkitscht" dafür braucht ihr aber boolProp snapObjectsToGrid false und move_objects off...!!!

    hehe

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • CHAOTIC

    sChön Ordentlich oder ?? :D


    Hoffe es "gefällt" euch:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • @ Loko

    woher hast du die beiden hochbetten ????

    PS geile einrichtung

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Sorry Tantchen,
    ich mach das nächstes mal.
    PS deine häuser sehen auch voll GEIL aus

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wollts ihr mal alle ein fettes lob haben?


    MEGA GEILE BAUWERKE DABEI


    wir melden uns alle als geschlossenes Forum bei RTL an, und machen
    Tine Wittler & Co. Konkurenz... Also ich bind den Thread genauso geil
    wie den Häuser-Thread...


    Ich wollt euch nur ein Riesen Lob geben... da... hast du auch eins..
    Ihr seits Super... wir haben im Forum hier echt von allem was dabei...


    Modern, Antik, Standard.... und das find ich gerade so abwechlungsreich :D


    Macht weiter... (ich mach auch weiter)


    Liebe Grüße


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So jetzt noch eine kleine Kloster nonnen 2 bett einrichtung^^
    Da habe ich ein hochbett mit nem normalen gemixt und noch einen baldach dran gebastelt :)Und son paar Kerzen in die Wand gesteckt :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich kann auch einrichten, jaa. Mehr oder weniger gut, aber anständig.
    Ich habe bei mir ein Haus entdeckt, was gar nicht mal so schlecht eingerichtet ist. Normalerweise sind die alle doof. Aber dieses ... bildet euch selber eine Meinung;









  • Du musst die einrichtungen nicht Downloaden, wie du bei Liva siehst geht es auch ohne (sie hat zwar auch ein paar aber hauptsächlich maxis objekte, soweit ich das sehe)


    Wenn du sachen zum Downloaden suchst, schau mal in der Downloadlink liste nach und in den einzelnen suchthreads, und sonst frag die Leute einfach per PN nach den Downloads.

    [CENTER]



    [/CENTER]