Kurze Fragen zu SimPE

  • Wichtige Frage!:
    Früher hatte ich Simpe 0.58 und weil man nur mit der neuen Version Karrieren erstellen kann, hbe ich mir eine Datei dafür runtergeladen-und das neue Simpe. Bei der Installation hat der computer irgendwas gesagt, dass irgendwas nicht vorhanden ist. Jetzt kann man Simpe nicht öffnen, die Sanduhr erscheint kurz, geht dann aber wieeder weg! Hoffentlich weiß jemand darauf eine Antwort.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Wahrscheinlich benötigst du Net. Framework 2.0 statt, wie üblich 1.1... ich weiß grad nicht wo es gibt (villeicht unter microsoft.com?).

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hallo zusammen,

    hab mir auch letztens SimPE runtergeladen und hab meine simfrau dann damit schwanger gemacht und dann baby kommt aber nicht auf die welt.
    habe auch schon in mehreren beiträgen gelesen das, das so ist wenn man das mit SimPE macht. aber nirgendwo stand ob man das baby dann doch irgendwie bekommen kann, das würde ich nämlich gerne. gibt es da irgendeine möglichkeit?

    danke schon mal im Vorraus.

  • Hallöchen,


    ich dachte mir, bevor ich ein neues Thema öffnet poste ich meine Frage kurz hier rein. vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich hab vor kurzem die neueste Version SimPE 0.60b gezogen um endlich auch die Fähigkeiten meiner Haustiere etc. ändern zu können. Leider hat sich nichts bei mir geändert. Ich kann zwar jetzt SimPE wieder verwenden, aber vom Prinzip her hab ich die Neuerungen bis auf die Charaktereigenschaften nicht nutzen.


    Hab ich mich (nach 5 mal lesen der Homepage) trotzdem sosehr verlesen und es gibt diese Funktion gar nicht oder finde ich sie nur nicht bzw. funktioniert mein SimPE nicht richtig.


    Bin für Hilfe sehr dankbar


    viele Grüße
    Dela

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • hallihallohallöle!Ich bin neu hier und hab ma ne fage zum Sim PE.Ich habe mir erade den neusten runtergeladen und meine freundinn hat links sonne leiste die bei mir net is!!!???bidde helpt mir schnell ich bin nämlich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo am verzweifeln!!!!!!!!!!!PS:geht ma aufhttp://www.zensiert.de.tl

  • cindy: Erstmal Herzlich Willkomen :rosen :D


    Geh mal oben auf Fenster, dort kannst du einstellen, was angezeit werden soll. Bei dir fehlet wohl der Resourcen Baum klick da drauf und das Fenster erscheint.


    Ps: Bitte Werbung *auf Link deut* nur in der Signatur oder im Off Topic im Werbe Thread machen ;) .

  • Aber was meintest du mit dem link?????????


    Den Link, den du zu einer Seite gelinkt hast.


    Könnt ihr mir ma sagen wie das noch ma geht!?auf der seite wo ich war hab ich das net kapiert!!!


    Äh wat denn? Wat für ne Seite? Wat solln wir sagen :kopfkratz xD

  • Ich hätte eine Frage zu Sims Surgery.
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass es die Altersgruppe junge Erwachsene garnicht gibt. Dadurch, dass ich jetzt nicht bei jedem Sim erkennen kann, ob er Erwachsen oder Student ist, weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wandelt das Spiel das automatisch um?
    LG
    adeyaka

  • Das ist jetzt vls. eine blöde Frage, aber ich kann SimPe einfach nicht downloaden! Kann mir jemand den genauen Link geben?


    Sim-Lady2008


    Direkt zum downloaden kann ich nicht linken, da das Hotlinking wäre und nur Träffic für die Seite verursachen würde.


    Fahr mit der Maus über SimPE-Setup-0.60b.exe (0.60b, 6.369 mb), da kannst du das downloaden ;) . Oder besteht beim downloaden ein anderes Problem?

  • Ich hätte eine Frage zu Sims Surgery.
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass es die Altersgruppe junge Erwachsene garnicht gibt. Dadurch, dass ich jetzt nicht bei jedem Sim erkennen kann, ob er Erwachsen oder Student ist, weiß ich nicht wie ich das machen soll. Wandelt das Spiel das automatisch um?


    Aktuelle Version von SimPE verwenden...

  • Hallo, ich habe mir erst kürzlich den sims PE insterliert damit ich meine Sims- Familien Exportieren kann. Allerdings habe ich probleme mit dem PE, denn sobald ich PE starte und Nachbarschaft aus wählen möchte kommen meldungen wie:
    Fehler beim öffnen der Datei
    Package: E\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\N001_Neighborhood.package


    Dann eine File Beschreibung entweder Sim oder Familienbeschreibung.
    Ich kann dann nichts mehr machen btw. nichts mehr anklicken und muß das Programm über den Task-Manger beenden!


    Kann mir jemand weiter helfen wie ich dieses problem lösen kann?


    Ich danke euch im Vorraus.....liebe grüße Sarah97