• Öhm... vll bin ich nu verrückt, aber kann man irgendwie hinkrigegen, dass der Einbrecher extra kommt, den also dazu animieren, einzubrechen, doer so? Hoffe, dass es so nen Thread nich gibt, doch die Suchfunktion spuckt nix aus :nixweiss
    LG, de Moorhuhn

  • Wenn das so leicht wäre. ich ahb ne überreiche Familie gemacht und sitzte schon 5 tage undniemand kommt!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • is bei mir genau so, kommt niemand :( *g

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • bei mir wurde auch NOCH NIE eingebrochen .

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • vielleicht hilft es wenn man keine alarmanlage hat??? ich habe zwar eine aber bei mir hat es auch super lange gedauert bis der dieb kam, der hat sich dann direkt mit der polizei geprügelt.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Bei mir persöhnlich wurde auch noch nie irgendwo eingebrochen...
    @all you need ich will einfach nur wissen, wie das abläuft! verstehst de? mir gehts nicht um das Geld oder so, nur um die "Erfahrung"...

    Viele Grüße Hexe

  • Huhu,
    bei mir kommt der Einbrecher auch wenn ich eine Alarmanlage habe. Der Einbrecher kommt ins Haus die Anlage jault los schon ist die Polizei da meine Sims rennen aufgregt herbei und schauen sich den Kampf zwischen den beiden an, meistens schafft es der Polizist und wenn der Einbrecher dann im Streifenwagen hockt komt der Polizist nochmal ins Haus, die Sims heulen dann immer rum. Hin und wieder lasse ich auch mal einen Sim zum Streifenwagen gehen und die Tür öffnen, so entkomt der Dieb dann doch noch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • sehr gut, knuddel, das ist mal ne einstellung, nicht, dass die einbrecher auch noch aussterben! :wink

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • mein sim is nu mehr als 130 nächte alt und hatte nur in seiner 4. nacht einen einbruch.. aber er hat ja auch noch kein alienkind :/

  • mensch, das mit dem dieb ist eine zufalls sache..


    ich glaube es besteht zu einer 5 % igen chance, das er einbricht...und da isses egal ob mit oder ohne alarmanlage oder armen bzw. teuren möbeln etc....


    mfg jim

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Ich habe den noch nich gehabt..muss ma nacher probiern :herzlichs :herzlichs :herzlichs :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich verstehe das nicht! Jetzt kam mal ein Dieb bei mir vorbei und ich konnte ihn nicht heiraten! Im Lösungsbuch steht:

    Zitat von Lösungsbuch

    ...Nachdem ein Einbrecher gefasst worden ist, landet er auf der Rückbank des Polizeiwagens. Anschließend kommt der Polizist ins Haus, um mit deinen Sims zu reden. Jetzt können deine Sims auch von sich aus mit dem Polizisten interagieren. Klicke nun auf den Polizeiwagen, und mit der Option "Hintertür öffnen" lässt du den Einbrecher wieder frei. Jetzt kann dein Sim mit dem Einbrecher interagieren und eine Beziehung beginnen, bevor der Einbrecher die Flucht ergreift.Fortan kann man den Einbrecher nun wie jeden anderen Bekannten anrufen, einladen, eine Freundschaft gründen und ihn natürlich auch heiraten.


    Das, dass in gelb steht, funzt bei mir net! Ich kann nicht auf den Polizeiwagen klicken! Warum? :suse

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei mir kam zwar noch nie ein Einbrecher (weiß jemand warum?! Ich spiele schon sooo lange... *heul*), aber vielleicht muss man auf eine bestimmte Stelle des Polizeiwagens klicken. Vielleicht auf die Tür, oder vorne oder hinten...Also ich weiß ja nicht. Aber am besten man drückt auf "P", also Pause und "sucht" dann den ganzen Wagen ab, wo man dann eben draufklicken kann...
    Naja viel Glück ;-)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Bei mir kam zwar noch nie ein Einbrecher (weiß jemand warum?! Ich spiele schon sooo lange... *heul*), aber vielleicht muss man auf eine bestimmte Stelle des Polizeiwagens klicken. Vielleicht auf die Tür, oder vorne oder hinten...Also ich weiß ja nicht. Aber am besten man drückt auf "P", also Pause und "sucht" dann den ganzen Wagen ab, wo man dann eben draufklicken kann...
    Naja viel Glück ;-)


    Genau das habe ich gemacht! Aber das geht bei mir net!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hmmm....dann weiß ich auch nicht so wirklich was man da noch machen könnte. Weiß nicht jemand Rat?
    Und wenn jemand auch noch weiß, warum bei mir kein Einbrecher kommt, soll er das doch bitte auch noch schreiben :wink Find das nämlich voll doof. Will endlich mal einen haben *hoff*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Huhu,
    du kannst mit den Dieb sprechen wenn er noch vor dem Streifenwagen steht, der Polizist kommt ins Haus zurück und der Dieb steht am Wagen dann mußt du ihn anklicken und da hast du dann auch die Option reden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?