Fragen zu Autos und Garagen

  • Hast du mal geschaut, ob bei den Grafik-Einstellungen die Option "Gegenstände verstecken" (oder so ähnlich) auf "aus" gestellt ist? Vielleicht ist das Auto ja da und du siehst es nur nicht. Ich weiß ja nicht, wie dein Grundstück aussieht.
    Sind Garage und Haus auf einer Ebene? Oder ist das Haus auf Fundament gebaut und die Garage extra?
    Wenn du dann nämlich im Haus bist, und die Option auf "ein" gestellt ist, kannst du das, was in Räumen eine Ebene tiefer liegt, nicht mehr sehen. Die Garage ist ja auch ein Raum. Und das andere Auto ist da, weil es sich nicht in einem Raum befindet.


    Schau mal nach, vielleicht liegts daran...

  • Also, das Haus ist ganz hinten auf dem Grundstück und die Garage ganz vorne, sind also nicht verbunden. Und das Haus steht zwar auf nem Fundament, aber ich hab geguckt, auch wenn ma runterstellt isses nciht da ... Diese Einstellung hab ich auch umgestellt- trotzdem kein Auto ...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo, Sims2-Zocker!

    Ich hab da mal ne interessante Frage, die andere vielleicht auch interessieren könnte:
    Und zwar hab ich einen "Freak", der rennt nur in Army-Sachen rum und hat Tarnfarbe im Gesicht und so... Aber auf der Auffarhrt steht nur so ne "Standard"-Karre. Wär doch cool, wenn der den Militär-Hummer da stehen hätte, oder?

    Also, Frage: Ist es möglich, den "normalen" Sims NPC-Autos (Police-Car, Ambulance, Army-Hummer, etc.) zu kaufen oder hinzustellen, sodass diese selbst damit fahren können? Das wär total cool!

    Und noch nebenbei: Hat jemand schonmal ne Seite gefunden, wo es Uniformen (Militär, Polizei, SWAT, Feurerwehr, ...) zum runterladen gibt? Grade für männliche Sims ist das Angebot recht dünn...

    Freu mich auch Antworten! :thance

    MfG
    swgk


    EDIT 20.10.05:
    Also ich hab mich mal selber auf die Suche gemacht und bin auf modthesims2.com fündig geworden. Danke für den Tipp, powersurge! Da gibt es tatsächlich jemand sehr geschicktes (sein/ihr Nick: VampCat), der hat schon einige NPC-Autos umgemodelt. Da gibts z. B. den Polizeiwagen, die x-tra large Limo, und die "normale" Limosine. Da gibts auch nen 911 Porsche, BMW E36 Cabrio und einen FIAT Punto mit Alfa-Romeo Zeichen (ist aber der ganz neue Punto...). Der HUMMER scheint wohl sehr schwierig zu sein, da ist er/sie noch mit beschäftigt... Bis auf dem BMW habe ich alle getestet, gehen wunderbar!!
    Die Uniformen, die ich haben wollte, hab ich auch dort gefunden...

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von swgk

    Also, Frage: Ist es möglich, den "normalen" Sims NPC-Autos (Police-Car, Ambulance, Army-Hummer, etc.) zu kaufen oder hinzustellen, sodass diese selbst damit fahren können?

    Würde mich nicht wundern, wenn's sowas auf ModTheSims2 schon gäbe.

    Zitat

    Und noch nebenbei: Hat jemand schonmal ne Seite gefunden, wo es Uniformen (Militär, Polizei, SWAT, Feurerwehr, ...) zum runterladen gibt?

    Sowas bitte im passenden Thread im Download-Forum fragen.

  • Also, das steht hier zwar schon irgendwo, aber da du ja neu bist ... :


    Die baust eine Auffahrt, ziehst links und rechts von ihr Wände , wenn du möchtest auch hinten, und kannst dann vorne ein Garagentor hinsetzten, So einfach ist das ...
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Das kannst Du im gleichen Untermenu finden, wie auch die Auffahrten und die Auffahrt-Verlängerungen, im Baumodus unter "Verschiedenes", glaube ich.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Das kannst Du im gleichen Untermenu finden, wie auch die Auffahrten und die Auffahrt-Verlängerungen, im Baumodus unter "Verschiedenes", glaube ich.
    cassio



    und wo finde ich die auffahrt


    oder wo ist das untermenü

  • Zitat von cassio

    Das kannst Du im gleichen Untermenu finden, wie auch die Auffahrten und die Auffahrt-Verlängerungen, im Baumodus unter "Verschiedenes", glaube ich.
    cassio


    Im Baumodus (da, wo Du auch Böden, Wände, etc. anwählen kannst)
    unter "Verschiedenes" (diese 3 Punkte unten rechts)
    und da dann rechts oben.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi @ll!

    Habe mir ein Grundstück mit Haus und Garage hingestellt (original vom Spiel) und hatte platz für 2 Autos!
    So und jetzt hab ich nur mehr eines? Habe auch bei beiden eine Alarmanlage eingebaut!
    Kann mir das wer erklären?!?!
    Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Ja genau, eines war geschlossen mit Tür und das andere stand dahinter, so viel es vorgeschrieben war!

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Sorry @ Powersurge!
    Hab den Thread nicht gesehen, und war nicht der Meinung, dass ich zu diesem Tread gehöre!
    Weißt vielleicht a Antwort? Wäre net vom dir!
    THX

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • alos ich hab mir die beiträge durchgelesen keine antwort auf mein problem gefunden. das wäre folgendes: ich beim originalspiel die sims ne famile mit nem super haus und allem selber gebaut. dann hab ich nightlife installiert und wollte mir natürlich gleich ein auto kaufen. das problem ist die AUFFAHRT! wenn ich die bauen will kommt die meldung "grundstück zu ende" oder so ähnlich. wenn ich ein neues baue klappt das auch mit der garage. ich will aber nicht umziehen, weil die familie die ganzen sonderobjekte (fleischfresende pflanze usw.) hat. gibt es da irgendeine möglichkleit das grundstück im nachhinein so weit zu vergrößern? es fehlt mir im pronzip nur eine kästchen auf dem ich nicht bauen kann.

  • Also entweder verkleinerst du das Haus soweit, bis deine Auffahrt hinpasst oder du packst deine fleischfressende Pflanze und alle anderen Dinge, die dir lieb sind ins Inventar und ziehst doch um.


    Edit: zu lahm gewesen


    Man kann Auffahrten nicht mit "moveObjects on" platzieren.