Entschuldigung

  • Früher wurde man hier wegen einer Doppelanmeldung direkt für'n paar Monate gesperrt. IP-Adresse sperren?! (Bitte ._.)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich verstehe nicht warum niemand etwas gegen diesen Störenfried unternimmt? Kann man den/die nicht aus dem Forum verbannen?
    Ich finde es eine Unverschämtheit was sich dieser User alles erlaubt!! Viel nützt es ja nciht wenn man ihn/sie ständig sperrt, denn er/sie wird sich ständig neu anmelden...
    Wie lange wird man eigentlich gesperrt?

  • Also wirklich...


    nichts unternehmen ist wirklich falsch! Ich habe soviel unternommen, wie ich konnte und andere Moderatoren auch! Wir können die User und die IP sperren. Das schließt eine Neuanmeldung aber nicht aus, denn einmal aus dem Internet aus und wieder einloggen und schon hat man eine neue IP. Also der Vorwurf ist wirklich unangebracht!
    Man wird so lange gesperrt, wie der Moderator will... in meinem Falle war es bis in alle Ewigkeit.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Habt ihr mich vermisst?
    Danke für die nette begrüßung in der Shoutbox *lol*
    I´m back!! hel
    ich freue mich schon auf das erneute anmelden !!
    Hoffe ihr sperrt mich!!

    Liebe euch trotzdem

  • Na ja! Soll das wirklich Karotti gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen. Und das mit dem Neuanmelden solltest du jetzt vielleicht einfach lassen(Edit: ich bin auch nicht besser, habe mich aber jetzt ein bisschen gebessert!) Warum wird dieser Thread denn nicht gesperrt? *nachdenk* "Sie" muss doch so wirklich ihren Spaß haben. aber wenigstens kriegt sie sich abgemeldet. *freu*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • o.k die frage zum Thread schließen ist hiermit aber immer noch nicht geklärt!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    :rolleyes Frag Basti (wenn er es noch nicht gelesn hat) *er hat ja zurgriff hierrauf ^^*.... Wird aber sicher auch nicht wirklich was nützen, da das Nervding eh wieder neue Threads erstellen kann.


    Dieser Thread war bisher intern zur Diskussion und deswegen habe ich ihn vorerst noch offen gelassen.


    Damit jetzt nicht noch mehr Probleme auftreten, ist der Thread hiermit aber geschlossen und die x-fach-Anmeldungen hören hoffentlich auf.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]