10 Dinge die ich an dir hasse [Kommentare]

  • :applaus :applaus :applaus :applaus
    Klasse FS gefällt mir wirklich gut und die Bilder sind auch ganz toll gemacht ich hoffe es gibt bald eine Fortsetztung bin schon gespannt wies weiter geht noch ein muss ich dich loben super FS was ich noch loben muss ist das du dir bei den sachen richtig viel mühe gibst
    :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Wieder eine super Fortsetzung! Deine Kulissen sind wirklich toll. Und dein Schreibstil ist immer noch klasse! :) Einfach toll.
    Woher hast du die Frisur von Aqua? Die ist toll!
    Mach schnell weiter!

  • Geniale Fortsetzung, also von den Bildern und dem Geschriebenen.
    Und BabyLuu die Frisur sieht genial aus. Mich würde es auch interessieren woher du die hast lil'sweetie.
    Die Kulissen sind wie schon gesagt echt hammer und sehen total realistisch aus. Du gibst dir sichtlich mühe dabei und das finde ich gut und respektiere ich. Mach weiter so!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi,
    coole Fortsetzung und der Strand sieht echt gut aus. Die Frisur von Aqua gefällt mir auch wirklich gut. Ich glaube das sie auch gar nicht so ein großes Problem damit haben wird, dass sie eine Schwester bekommt, ganz im gegenteil zu Dorina.
    Naja ich freue mich darauf wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Danke für das Lob! *freu* So ich schreib das mal hier für alle: die frisur von aqua ist von www.xmsims.com - natürlich free! Noch viel spaß beim lesen.


    *alle leser lieb knuddel*


    mfg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Die Story wird ja immer besser!
    Und den Strand hast du wirklich toll hinbekommen.
    Kannst du mir wieder Bescheid vonwo du so die Downloads herhast?
    Also die Strandlaken, die schaufenster und noch so Deko.
    Das wär ganz lieb. :)
    Dorina sieht das alles ja ziemlich schlimm. Aber ich glaub, die 2 werden wsich im Laufe der Geschichte noch besser verstehn.
    lg

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi lil'sweetie

    Tolle FS! mach schnell weiter, ja?

    Deine Downloads gefallen mir recht gut.

    Aquantettes annäherungsversuche lassen Dorinda ja ziemlich kalt.

    Mir gefällt auch gut dass du die beiden abwechselnd sprechen lässt.

  • Allso,hi du.
    Mir gefällt das Cover gut und die FS ist im Moment echt schön und gelungen.Mache ja so schön weiter wie sonst.Ich freue mich schon wie es weiter geht..^^
    LG Ash

  • Ich find Die Fs ist gut gelungen, wobei ich mir gleich am anfang denken konnte das die eltern der beide zusammenkommen ;)
    Deinen Schreibstyle find ich klasse, und ich finds auch gut das du sozusagen "zwei storys in einer" hast, indem du die geschichte aus der sicht von zwei personen schreibst ;)
    Daumen hoch!

  • Die story is echt toll freu mich schon auf ne fortsetzung.
    Und die Fotos und die Möbel sind einsame spitze *gg* :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Die Fortsetzung ist toll, die bilder sind schön geworden, dorindas frisur gefällt mir irgendwie xD
    Aber beim ersten Bild sind Auqas Hände irgendwie im Teppich versunken, das sieht etwas komisch aus..
    Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung^^

  • Tolle Fotsetzung!


    Ich denke mal das Aqua sich von ihrem Freund getrennt hat oder er sich von ihr. Das schlimmste wäre ja wenn ihr Freund und Lane was miteinander hätten. Zuerst kam mir das so vor aber ich weiß auch nicht warum.
    Naja auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Ich denke mal, dass Aquas Freund etwas mit ihrer besten Freundin hat. Warum sollten die sich sonst immer streiten und warum ist Lana aus der Bar abgehauen, als er kam?
    Ich kann Dorinda verstehen, ich hätte auch keine Lust, etwas mit meiner "Familie" zu machen.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.

  • Ich denke das Aquas freund schluss gemacht hatt!
    Naja,, hoffen wir auf eine gute fortsetzung :) ;)


    Ps: Gute story, gefähllt mir!

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • ich glaube auaas freund hat schluss gemacht (und das ihr freund david ist)

    tja, wieder ne gute fortsetzung.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Uiiiiiiiiii!
    Das ist jetzt spannent. Und ich glaube aber auch, das Aqua sich von ihrem Freund getrennt hat.
    Und die Bilder sind wieder sehr gut geworden und auch das mit den Wänden in Kapitel5 sah cool aus.
    Mach weiter so.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich muss sagen deine Story hat mich echt in den Bann gezogen. Ist echt super. Mir gefällt einfach alles. Und dein Schreibstyl - einfach spannend. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil - weiter so!

  • Danke schön für die lieben kommis! *alle mal lieb knuddel* Also weiter gehen wird es heute nicht aber dafür hab ich ein anderes leckerli (xD) für euch! Und zwar ich hab von euch pns bekommen mit der frage wo ich den die heimatstadt von dorinda und aqua gedownloadet hätte, nun ich muss sagen das ich sie selbst gebaut habe. Vllt interessiert je jemanden wie die ganze city aussieht? Jo die fortsetzung kommt dieses we wann genau kann ich noch nicht sagen!


    hel sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich find die Story bis jetzt echt gut! Ich bin mal echt gespannt wie es weiter geht, obwohl ich es mir denken kann... oder auch nicht... =) find ich auf jeden Fall sehr gut, ich werd weiter lesen!
    Ach noch was: ich find die Haare von der Dorinda (?) a bissal zu krass, also die Haare stehen so sehr vom Kopf ab. Aber das is meine Meinung... =)

    [SIZE=3]Warum muss die Liebe nur so verdammt weh tun??[/SIZE]
    [SIZE=3]
    [/SIZE]Als ich geboren wurde, gab man mir Augen zum sehen und ein Herz zum lieben, doch keiner hat mir gesagt, dass man mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.