5 Wörter - einen Satz

  • Mir würde ganz grün, bei dem anblick der polizei...doch zum glück war es nur ein computer der mit einen Ägypter zeitung lass.


    socke-unterhose-gildo horn-handy-klo

  • Klaus hat Bilder von der Socke und der Unterhose von gildo horn auf dem Handy und die schaut er sich immer an wenn er auf klo ist.


    O.o


    Schreibtisch - Kalendar - New York - Tür - Straße

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auf meinem Schreibtisch steht ein Kalender auf dem New York zu sehen ist, genau so einen wie ich ihn an der Tür hängen hab die zur Straße führt.


    IPod Socke, Nachttischlampe, Papagei, Alle meine Entchen, Französisch

  • die von meiner Oma gestrickte IPod-Socke hab ich über die nachttischlampe gestülpt, damit diese den Papagei nicht blendet, wenn er Alle meine Entchen auf französisch singt .


    Oh. fast die neuen Wörter vergessen.


    Osterhase - Sessel - Taschentücher - Mimik - Schreibtischunterlage

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Neulich saß der Osterhase in meinem Sessel, mit einer Packung Taschentücher in der Hand und der Mimik einer Schreibtischunterlage ~~


    Bilderrahmen, Spinne, Bein, Ledermantel, Bücherei

  • Am Bilderrahmen kroch die Spinne entlang, deren eines Bein deutlich kürzer war als das andere. Das sah man heute, weil sie ihren Ledermantel nicht anhatte, der das sonst verdeckt, weil den hat sie in der Bücherei liegenlassen.


    Berner Sennenhund - Alptraum - Mongolei - ICQ - Schäfer

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mein Berner Sennenhund Bello ist ein einziger Alptraum, vor kurzem entreißt er mir , und man findet ihn wenige Tage später in der Mongolei, wo er sich bei der ICQ-Zentrale als Schäfer ausgab.


    Eigelb, Stubenfliege, Kontaktlinse, Werbeagent, Taschenlampe

  • Das Eigelb ist weg, das hat in Sekundenschnelle die Stubenfliege weggetrunken, hab erstmal meine Kontaktlinse zurechtgerückt, weil ich dachte ich seh nicht richtig, dann bin ihc zum Telefon und hab einen Werbeagenten angerufen und dann mit einer Taschenlampe für die richtige Beleuchtung des neuen Stars am Werbehimmel gesorgt.


    IRC - Tulpe - Gemälde - Rosenbeet - Film

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Im IRC habe ich eine Benutzerin namens Tulpe kennengelernt, die berühmte Gemälde wie " das Rosenbeet " gemalt hat, und über die es sogar einen Film gibt (Ich hoffe , ich habe IRC richtig gedeutet)


    Perücke, Zopfgummi, großer grauer Stein, Peter Lustig, Gummibärchen

  • Jeanette Biedermann (HOFFE, RICHTIG GESCHRIEBEN)ging mit ner Perücke, die einen Zopfgummi hatte, in eine Disco und fiel über einen großen grauen Stein, dachte dann, vor ihr würde Peter Lustig stehen der Gummibärchen fraß.


    Fressen, Tiere, schlachten, Fleischerei, in Mehl eingebacken

  • Die Vögel fressen Tiere, die von einem Mann geschlachtet wurden, der in einer Fleischerei eine in Mehl gebackene Schokolade aß... ~.~


    Tochter - Ass - Glühbirne - Maus - rund(e/r)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Meine Tochter ist ein Ass, sie kann aus einer Glühbirne, wie sie es bei der Sendung mit der Maus gelernt hat, ein rundes Gesicht herstellen .


    Fahrrad, Blätterteig, Ferienfreizeit, Duftkerze, künstliche Blumen

  • Ich wollte ein Fahrrad aus Blätterteig machen in meiner Ferienfreizeit, doch leider durfte man da nur Duftkerzen aus künstlichen Blumen basteln..


    Husky Lied Krankenhaus Party Forum

    [CENTER] [/CENTER]

  • Als ich aus dem Krankenhaus kam, sang ich ein Lied für meinen Husky, ging in mein Forum und feierte da mit den anderen Usern eine kleine Party.

    Maus - Flöte - Wald - Tagebuch - Monster

    [center]bum bum[/center]

  • Meine neuen Stiefel hat einst ein echter Cowboy aus dem wilden Westen getragen, deshalb löste sich auch ne ganze Menge Sand als ich sie im Bett trug.


    Hochzeit, Zylinder, Schokoeis, Baumhaus, Herr der Ringe

  • zu meiner hochtzeit trag ich einen zylinder,esse schokoeis,danach wohne ich in ein baumhaus und gucke ´herr der ringe.

    phoebe-tanz-zaubert-sims-cool

  • Phoebe(95) fängt an zu zaubern und zaubert Sims aus ihrem Hut, ich find das cool und zeige ihr einen indischen Tanz.

    Zahlen - Freitag - Ziegenbärtchen - Schnee - Tomatensoße

    [center]bum bum[/center]

  • Turnschuh zahlt zahlen,am freitag macht er tomatensoßen,
    er hat ein ziegen bärtchen
    und liebt schnee.

    (irgend ein name)-haßt-liebt-tokio hotel-flypside

  • Nina liebt Flypside und haßt Tokio Hotel.
    (der Satz war mal richtig einfach)

    Sonnenaufgang - Apfel - Schrank - Geldschein - Mausefalle

    [center]bum bum[/center]