5 Wörter - einen Satz

  • Ich meldete mich im Simsforum an, die komische Smileys haben, weshalb ich mich wieder abgemeldet habe und das schön finde .... xD

    Geht es auch ein Wort auseinander zu nehmen sowie anmelden = meldete an?

    Naja, jetzt nehme ich meine Wörter nochmal ;)

    Rüschenkleid - Hochzeit - Brautstrauß - Pfarrer - Gäste

    Take your chance and fly away

  • Zur Hochzeit meiner Schwester trug ich ein Rüschenkleid, dass aber weder dem Pfarrer noch den Gästen gefiel, dafür fing ich aber den Brautstrauß.

    Teddy - Lipgloss - Handtasche - roter Nagellack - Internet

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :D Der Satz ist ja mal cool :D

    In meiner Handtasche habe ich immer meinen Liebelingsteddy, den ich im Internet ersteigert habe, dabei, dem ich Lipgloss und roten Nagellack aufgetragen habe.

    Regenschirm - Sonne - Pickel - Apotheke - Creme

    Take your chance and fly away

  • Welcher Satz? Deiner oder meiner? :D

    Zwar schien die Sonne, doch ich spannte meinen Regenschirm auf um zur Apotheke zu kommen in der sie diese besondere Creme gegen Pickel hatten.

    Privatjet - Zeitschrift - Urlaub - nachts - Hawaii

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Deiner :D Der gefällt mir :D

    Morgen fliege ich nachts in meinem Privatjet nach Hawaii um dort Urlaub zu machen und ganz viele Zeitschriften zu lesen.

    Uhrzeit - Angst - Mathearbeit - Tränen - Schweiß

    Take your chance and fly away

  • Yaay ^^

    Die Uhrzeit trieb mir Tränen in die Augen und der Schweiß perlte mir von der Stirn, denn ich musste in genau 7 Stunden eine Mathearbeit schreiben vor der ich unbeschreibliche Angst hatte.

    Gurken - Glas - Freundin - Mascara - Kühlschrank

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Letztens hat mich meine Freundin besucht und die hat meinen Kühlschrank nach einem Gurkenglas durchsucht, während sie sich Mascara auftrug :D

    Musik - Treppe - Sofa - Pool - Sonnenuntergang

    Take your chance and fly away

  • Diesmal find ich deinen Satz toll ^^

    Neben der Treppe steht das pinke Sofa auf dem meine Katze schläft, während ich den Sonnenuntergang im Pool genieße und Musik höre.

    Eingeschlafen - Fernsehen - Opa - Stuhl - Kissen

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • :D ^^

    Mein Opa sitzt auf einem Stuhl auf dem mein Furzkissen (:D) liegtund schaut fernseh, wobei er eingeschlafen ist.

    Absatzschuhe - Kulli - Straße - Autos - barfuß

    Take your chance and fly away

  • als ich auf der straße das auto sah sind mein eabsatzschuhe kput gegangen so lief ich barfuß über ein kulli.
    schule-ex-ferien-party-die sims2

  • In der Schule traf ich am ersten Tag nach den Ferien meinen Ex wieder, der mir von einer Party nächsten Sonntag erzählte, auf der alle Die Sims 2 spielen würden.


    Asche | Postbote | Depri-Musik | lachen | Veranda

  • ich stand auf der veranda als plötzlich der postbote in asche saß,ich hörte gerade depri-musik und muste lachen.
    simplydead-mademoiselle-tanze-schrei-halt

  • Das rennen um das Hochhaus wude durch sarken regen und Blitze aus einer Wolke abgebrochen...

    Gandalf-Meerschweinchen-Lochness-Herr der ringe-harry potter

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Nachdem ich Herr der Ringe und Harry Potter gesehen hatte, sah ich Gandalf zusammen mit einem Meerschweinchen an der Leine um Loch Ness sprinten.

    ^^

    Typ - Handy - fettfrei - verliebt - Dschingis Khan

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Kehrblech

    Nachdem ich Herr der Ringe und Harry Potter gesehen hatte, sah ich Gandalf zusammen mit einem Meerschweinchen an der Leine um Loch Ness sprinten.

    ^^

    Typ - Handy - fettfrei - verliebt - Dschingis Khan



    :roftl Der Satz ist ja mal der hammer :roftl

    Auf der gegenüberliegenden Straße lief ein Typ vorbei, der sich in sein fettfreies Handy verliebt zu scheinen hatte, dass er Dschingis Khan getauft hat ... (was ist das?) :D

    Gorilla - Bruder - Dick - Hüpfen - Tanzen

    Take your chance and fly away

  • Mein Bruder der ziemlich dick ist tanzte, sah aber eher wie ein hüpfender Gorilla aus.

    shoppen - Lieblingslied - iPod - verlieren - Einkaufszentrum

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Während ich gerade im Einkaufszentrum shoppte und dabei auf meinem iPod mein Lieblingslied hörte, verlor ich ihn leider.


    Grinsekatze - anschauen - Mitleid - George W. Bush - effektiv

  • die grinsekatze hatte kein mitleid mit george w. bush und hat ihn effektiv angeschaut
    japan-animes-mangas-tanzen-lachen

  • Die Animes und Mangas tanzen und lachen in Japan.




    klatschen - Katze - Hochzeit - Fotostory - schlecht

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!