Hilfe! Downloads blinken blau O_O

  • Servus .
    Ich -> P4 2400MHZ
    1024 MB Ram
    30 Gb hd
    40 Gb hd
    XFX 7800 Gs Etreme
    Auf c: 3 Gb frei
    Downoad ordner 18 GB
    Teleport orner 269 Mb

    Habe auch viele Häuser ,Möbel etc installiert ( mit CleanInstaller) trotzdem werden im Spiel nur Wände und Böden angezeigt . Die anderen Gegenstände werden gar nicht oder blau dargestellt .
    Außedem stürzt mir mein Spiel ,wenn ich ein Grundstück betrete ab ( ohne meine Downlads passiert das nicht) woran genau kann das liegen? Habe ich was falsch installiert ?
    Wer kann mir helfen ?

  • Du hast nichts falsch gemacht, du hast, herzlichen glückwunsch, einen defekten Downloads :D


    Und nun hast du die ätzende Aufgabe, diesen zu finden... d.h pures aussortieren.. *ächz*


    ThinkforSky hat dazu eine hilfreiche Anleitung geschrieben, wie man am besten aussortiert hier


    Lg


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • mit etwas Übung schafft man's auf 2 Stunden ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    bei mir sind einige Hüte und Ohrringe, Ketten blau und fliegen über dem Sim.
    Auch habe ich eine blau blinkende Treppe.
    Sind natürlich alles Downloads.
    Diese Objekte gingen aber mal und waren nicht blau, was ich dann gemacht habe, weiß ich nicht.


    Ich habe die neuste Version von CEP und den neusten Grafikkartentreiber.


  • Wegen den Objekten:
    benutzerdefinierten Inhaklt im Spiel deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, evtl mehrmals hintereinander, dann sollte die nimmer blinken.

    Bei Schmuck und Accessoires reichts meist, den Sim einmal zum Spielgel zu schicken.

  • Bei Schmuck und Accessoires reichts meist, den Sim einmal zum Spielgel zu schicken.


    Auch wenn ich den Sim gerade erstellt habe? Im CAS und im Spiegel ist alles normal angezeigt, erst im Spiel wirds blau.

  • Stimmt - war bei mir auch so. Sobalt ich aus dem CAS raus war und die Sims das Grundstück betraten, blinkten deren Schmucksachen blau auf. Ab zum Spiegel und dann gehts wieder - ist zwar nervig, aber wohl nicht änderbar.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,

    ich weis dieses Thema ist schon "ix" mal besprochen worden, aber ich komme trotzdem nicht weiter.

    Also ich habe mir einige Objekte von div. Seiten runter geladen und diese in meine Wohnung gestellt. Bis jetzt war das auch kein Problem. Nun hatte ich aber letzte Tage WCJ sowie Party und H&M Accessoires installiert. Seit dem blinken meine Downloads blau und mein schlafender Sim ist in blau blinkenden Bett gefangen.

    Nun hab ich die Familie schon komplett in die "Tonne" geschoben und wieder einziehen lassen, weil mein Sim sonst gestorben wäre.

    Die Downloads konnte ich auch wieder "einräumen" sie blinkten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Aber als ich das Spiel beendet hatte und wieder neu gestartet, war die gleich Sch**** wieder.

    Hab mir auch SimPE runter geladen, weil die Downloads wohl angeblich nicht mit WCJ kompatibel sind, so wie ich gelesen hab. Aber mit diesem Tool komm ich gar nicht klar. Ist nur englisch und ich verstehe gar nicht was ich da eingentlich machen soll.

    "Tantchen" hatte zwar so eine tolle Schritt für Schritt Beschreibung aber die ist schon ziehmlich alt. Im Moment ist Vers. 0.68 aktuell.

    Kann mir denn von Euch jemand weiter helfen, damit meine Download wieder benutzen kann. Wäre cool :applaus

    LG

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • wenn du die rarfiles noch hast, dann entpacke sie neu. so wird das alles überschreiben und sollte wieder funktionieren.

  • wenn du die rarfiles noch hast, dann entpacke sie neu. so wird das alles überschreiben und sollte wieder funktionieren.



    gute idee, das werde ich mal ausprobieren

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • gute idee, das werde ich mal ausprobieren


    ich hatte es mal ausprobiert nachdem ich selber das problem hatte. und es funktionierte bei mir wunder bar.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht,dass Sims,die ich vom Erwachsenen zumTeenie per Cheat gemacht hab,also mit agesimscheat on,um sie auf die Uni schicken zu können,später nach Abschluss des Studiums,wenn sie erwachsen in ihre Nachbarschaft zurückgekehrt sind, ein blaues Gesicht hatten,also nur so eine blaue Fläche statt Gesicht,einmal an den Spiegel geschickt und danach sind siewieder normal.

  • Hey !


    ich habe probleme mit fenstern die ich erst kürzlich von einer seite downgeloadet habe.
    die anderen gegenstände die ich vom selben hersteller runtergeladen habe funktionieren alle im spiel, bis auf die fenster-collection (die blinkt immer blau)
    ich hab mir hier schon einige threads durchgelesen, wo andere so ähnliche probleme mit blau blinkenden gegenständen hatten.


    habe mir bereits CEP und SimPE runtergeladen und versucht das zu recolorieren, die downloads auch zu löschen und neu zu installieren.. usw..
    habe das aber leider nicht geschafft. :rolleyes


    vlt könnt ihr mir helfen


    danke :)

  • So wie ich das sehe, ist der Mesh dazu gar nicht beigepackt.

    Bei diesen TSR Sets empfiehlt es sich immer zuerst auch noch auf "Show Items" zu klicken um zu sehen was alles da drin ist und dann weiters anschauen was man alles benötigt.

    Der dazugehörende Mesh findest Du da:

    Georgian Shuttered Window