Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Hii ^.^


    uhm ich hau meine Fragen mal dazu ^.^"


    Also ich hab jetzt let's go to the city
    nyu und
    1. hat wer Freundescode die man tauschen könne?
    2. weiß einer wie man ein "empfehlungs schreiben" bekommt?
    3. was hat es mit diesem Ballon typ aus sich? ôo ich hab ihn nicht gesehen bis jetzt...aber ist das echt k.k.? oo?

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]


  • vielleicht steht ja was bei spieletips unter Animal Crossing :kopfkratz

  • Ich habe hier mal ein paar Finzanztips aus dem Lösungsbuch *g*
    und noch ein wenig mehr ;)



    das wars mit den Tips fürs geld. Aber hier noch, wie man an die goldenen Gegenstände kommt.



    *so bekommt man die Kammuschel (das ist mit meinen eigenen Worten beschrieben ;) )
    Ihr habt wahrscheinlich schon öfters dieses ähm... etwas dickere (ähem *hust*) Walross in der Stadt rumlaufen sehen - Winci. Dem gebt ihr eine Rotrübe, die ihr vorher bei Sigrid gekauft habt (und natürlich eingepflanzt und geerntet). Dann gibt Winci euch entweder eine Country Gitarre oder einen Turban. Die Country Gitarre gebt ihr K.K. Slider, der euch dann ein Foto von sich schenkt. Damit wäre diese Kette zu Ende. Wenn ihr den Turban bekommt, gebt ihr den Aziza (das ähm... komische Ding was manchmal da ist und euch bittet, die Tapeten und Teppiche auszuliefern). Die gibt euch dann entweder den Massagesessel oder die Jugendstil Vase. Den Massagesessel gebt ihr Törtel und der gibt euch dann die Kammuschel. Die Jugendstil Vase gebt ihr reiner und der gibt euch einen Safe. Die kammuschel ist für Johannes, der euch dann die goldene Axt gibt. Damit wäre auch diese kette zu ende.
    Wenn ihr den Safe Tom Nook gegeben hat, gibt er euch ein Foto von sich. Die Kette ist dann auch beendet :D
    ich hoffe, das war verständlich!


    LG *snowy*chazy* :wink

  • Ich hab das Spiel auch seit gestern und wenn's auch supi, wenn jemand mit mir Freundescodes tauschen wollen würde. Leider kenn ich niemanden mit 'ner Wii und nur alleine spielen ist ja doof. Ich hab allerdings kein Mikro.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich hab das spiel auf dem DS, hab allerdings nie kapiert, wie das mit dem WiFi oder wie es heisst, geht - kann mir das mal jemand erklären? :) *liebguck*

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Wer hat morgen von 9.00 - 11.00 oder so zeit animal crossing (wii) zu spielen?:confused:

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

  • Wer möcht sich bei ACLGTTC treffen. Bitte nennt name, stadt und fc (also von AAnimal CRossing)

    [SIZE=4]:pReal Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:p[/SIZE]

  • Hab deine Beiträge jetzt trotzdem in den richtigen Bereich verschoben, auch wenn hier 2009 das letzte Mal gepostet wurde. Das ist nämlich egal, denn heute hast du etwas zum Thema Animal Crossing gepostet. Deswegen bist du hier auch richtig. ;)

  • Das Spiel ist btw ja auch schon von 2004 bzw "ACLGTTC" von 2008.
    Wir sind auch nicht auf Animal Crossing spezialisiert, von daher bitte ich um Verständnis, wenn dir da evtl. keiner antwortet. Ich denke, in Foren, die sich vordergründig mit AC befassen, wirst du mehr Erfolg haben ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]