Potenzial steigt nicht! (College)

  • alle fähigkeiten habe ich erfüllt die mand baraucht um potenpial freizuschalten!ging auch immer erst seit ich open for business gekauft und installiert habe klappt es nicht mehr, braucht man eine anzahl an freunden oder sowas?

  • Zitat von xman89

    alle fähigkeiten habe ich erfüllt die mand baraucht um potenpial freizuschalten!ging auch immer erst seit ich open for business gekauft und installiert habe klappt es nicht mehr, braucht man eine anzahl an freunden oder sowas?


    Da sich das für mich nicht wie ein technisches Problem anhört, verfrachte ich den Beitrag mal in die OFB-Abteilung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von xman89

    alle fähigkeiten habe ich erfüllt die mand baraucht um potenpial freizuschalten!


    Kannst du bitte nochmal genauer schreiben, was du meinst?
    Ich kann mit dem Begriff "Potenzial freischalten" absolut gar nichts anfangen.


    Und bitte das nächste Mal eine Beitrag mit mehr Punkten und Kommas, weil ich den zweiten Teil des Beitrags so nur schwer entziffert habe.

  • xman meint warscheinlich, dass seine Sims nicht befördert werden, obwohl er genügend Fähigkeiten hat. Wenn dem so ist, dann, ja, Sims brauchen Fereunde um Befördert zu werden. In dem Menue, wo du die Fähigkeitenpunkte siehst, stehen auch neben zwei Smileys, zwei zahlen, die eine zahl steht für dei Freunde, die der Sim hat, die andere für dei Freunde die er noch braucht... Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und gelöst.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich denke, mit Potential ist der Balken beim Studieren gemeint. Das Problem, dass er mit OfB nicht mehr größer wird, obwohl man die Fähigkeitenpunkte alle hat, gab es hier schonmal. Mit dem Patch dürfte das verschwinden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich denke, mit Potential ist der Balken beim Studieren gemeint. Das Problem, dass er mit OfB nicht mehr größer wird, obwohl man die Fähigkeitenpunkte alle hat, gab es hier schonmal. Mit dem Patch dürfte das verschwinden.


    genau das meine ich...hab den patch drauf geht aber immer noch nicht

  • Zitat von Osterküken

    Dann gehörts auch ins WCJ-Forum. Sonst hätten wir ja ewig raten können ;).


    Wieso denn raten? In Sims2 ist nur an einer Stelle die Rede von "Potential", und das ist eben das sogenannte akademische Potential im College. Ne andere Möglichkeit gibts nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Wieso denn raten? In Sims2 ist nur an einer Stelle die Rede von "Potential", und das ist eben das sogenannte akademische Potential im College. Ne andere Möglichkeit gibts nicht.


    Das hab ich nicht gewusst. Das Wort hab ich noch nie in Verbindung mit Sims 2 gesehen. Man lernt dazu ;).


    @xman: Hiermit entschuldige ich mich. *osterblumengib* :rosen

  • xman das Potential steigt höher, wenn du regelmäßig zum Unterricht gehst, Seminararbeiten oder Hausarbeiten schreibst und eben die gefordertet Fähigkeiten erlernst.
    Ich hoff das war jetzt die Antwort auf deine Frage, wenn nicht, kapier ich ehrlichgesagt nicht, was du meinst oO

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von br0kenxFee

    xman das Potential steigt höher, wenn du regelmäßig zum Unterricht gehst, Seminararbeiten oder Hausarbeiten schreibst und eben die gefordertet Fähigkeiten erlernst.
    Ich hoff das war jetzt die Antwort auf deine Frage, wenn nicht, kapier ich ehrlichgesagt nicht, was du meinst oO


    Das war nicht die Antwort auf die Frage! ;) Das Potential ist der ganze Balken, und nicht der Inhalt des Balkens, wenn das jetzt verständlich ist. Mit Fähigkeitenpunkten kriegt man den Balken größer, was hier nicht klappt. Was du schreibst, füllt den Balken nur.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hab 1,0 abschluss obwohl der balken und der "notendurchschnitt" was anderes anzeigen...klappt also doch wird aber falsch angezeigt...

  • habe ebenfalls das problem :angry


    mein lehrnbalken müsste freigeschalltet sein da alle fähigkeiten die ich brauche erlernt sind doch das passiert nicht :confused:


    ich kann noch nichtmal bis zur linie die den mindestschnitt zeigt lernen da vorher schluss ist :misstrau


    jetzt die frage reicht es momentan die collegarbeit zu schreiben und die stunden nicht zu verpassen
    oder braucht man jetzt nur noch den balken voll lernen (nur zur erinnerung der geht derzeit maximal bis zur minimalsten höhe*da is nich viel was man lernen kann :roftl da platzmangel*)


    wenn dazu jemand was genaueres weis währe ich echt dankbar :applaus

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo!

    Hab das gleiche Problem! Scheinbar hat da aber noch niemand eine Lösung gefunden.

    Bei mir ist das erst aufgetreten, als ich die "Family Fun Accesoires" aufgepielt hatte. Vorher war alles noch ok! War das bei Euch auch so?

    Viele Grüße!

    Katey