• Zitat

    dort in der Nachbarschaft geb ich zuerst einmal den bool Prop Cheat ein!


    :misstrau Muss ich nich ganz verstehen oder xD.


    Zitat

    Dann besuch ich mein Grundstück und hab diesen Etagen Cheat aus der Cheatliste mal probiert aber es ging trotzdem nicht höher als sonst!


    Deswegen solltest du den Cheat ja mal aufschreiben xD




    Also, du ladest auf dein Grundstück, gibst setHighestAllowedLevel 6 ein und baust dein Haus auf 6 Stockwerke....
    Die Schreibweise is auch korrekt?

  • :rolleyes Muss irgendwas falsch gemacht haben! Jetzt klappt es auf jeden Fall!!:applaus Dankeschön!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo ich hab ein Problem, wenn ich eine 2. Etage gebaut habe....
    Wenn ich einem meiner Sims "befehle" , dass sie nach oben gehen sollen kommt in deren Sprechblase nur so ein komisches Zeichen mit nem Pfeil,Füßen und nem X.. aber ich hab schon nachgeguckt ob die Treppe vllt nicht richtig steht aber die steht gut... Ich hab einfach keine Ahnung was ich da falsch mache... Wenn ich einen Sim einfach nach oben stelle, kommt wieder nur dieses komische Zeichen und der kann sich oben net bewegen...
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!! :confused:


    lg,SnuFfzZ


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • hat des haus ein dach? dann ist da vielleicht irgendwas falsch....ist das eine treppe aus dem spiel oder was gedownloadetes?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • mach mal ein paar Bilder davon und stell sie hier rein, das könnte evtl hilfreich sein.
    Anleitung:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja das Haus hat ein normales Dach und die Treppe ist nicht gedownloadet sondern eine Standard-Treppe


    Ich schaffe das net mit dem Hochladen von bilder ^^ kann ich euch die net e-mail schicken??


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • sonst lad ich sie hoch, wenn er sie geschickt hat.....warte schon....


    EDIT: ich lad dann ma hoch...dann können alle gucken....dauert noch, bilder zu groß für Forum....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Quasselstrippe

    sonst lad ich sie hoch, wenn er sie geschickt hat.....warte schon....


    EDIT: ich lad dann ma hoch...dann können alle gucken....


    Nur mal so ganz nebenbei... bin ne SIE ^^ ;)


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • Snuffzz, die bilder sind zu groß, schick mir bitte kleinere....dannlad ich sie hoch...bitte wie in pn beschrieben......


    Edit: jetzt aber die Bilder:







    Ich denke, es lieg am Dach irgendwie...weiß au net....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Auf so eine simple Antwort muss man erst mal kommen ... :rolleyes


    Danke!!! :applaus


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • Das ist ja totaler Schwachsinn, ich kann da oben ja gar nichts hinstellen weil überall Schrägen sind , wie soll man das denn machen? :confused:


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • Ja den Cheat kenne ich... aber meine Sims können dann ja net an meine Möbel.. =/ das bringt ja nichts wenn ich da ein Bett hinstelle und die da net einsteigen können.....


    "Es ist der Schmerz, der mit dir spielt
    Doch Schmerz ist nur ein Gefühl"
    Böhse OnkelZ


    Jens Lehmann #1


    Mer stonn zo Dir , 1.FC Köln!

  • Ich wollte heute auch diesen Cheat anwenden, hab den auch genau wie beschrieben eingegeben
    setHighestAllowedLevel [10] oder 9, aber ich erhalte immer die Mitteilung "Bad numerial impression." Wenn ich aber die Klammern weglasse, dann ist der gesamte Cheat falsch.
    Kann es sein das der Cheat auf eine gewisse Anzahl stockwerke begrenzt ist? Bitte helft mir, ich brauch das für eine Fotostory.


    Nakato

  • Man kann die Stockwerke so hochsetzen wie es der PC zu lässt, ich bin Testweise glaub ich mal über 20 gekommen und dann hat sich mein PC verabschiedet xD.


    Das Add on WCJ hast du? Weil der Cheat das Add on nämlich benötigt ;) .


    Hast du den Cheat schonmal aus der Liste kopiert und im Spiel (per strg+v) eingefügt?

  • Also ich habe WCJ und OFB, sollte also eigentlich gehen, PC ist AMD 64 3700+ mit 1GB ram und NVidea 6600GT Grafikkarte. Sollte von den Systemanforderungen eigentlich kein Problem sein. Eingefügt hab ich den noch nicht, werd ich aber gleich mal machen. Aber wenn ich die Klammern eingebe, dann nimmt er ihn neuerdings ohne Fehler, aber es passiert nix. Kann nicht höher bauen als ich im Moment hab (4 Stockwerke) und ich bräucht eigenlich 'nen schön hohen Turm.


    EDit: Trotz einfügen des Cheats passiert nichts. Oder muss man irgendeinen Trick anwenden um dann noch ein Stockwerk höher gehen zu können?


    Nakato