Probleme mit Firefox

  • Hallo habe ein Problem mit meinem Firefox,


    hier erstmal meine Systemdaten: XP 1900+, Win XP SP2, 512 MB Ram, 256 MB ATI 9600 Pro, 60 GB 13,5 GB frei Festplatte, Software: Zone Alarm, SpyBot Search & Destroy 1.4, Firefox ist Version 1.5, Mozilla Thunderbird Ver. 1.0.7 (Funktioniert)


    Der Firefox Browser hängt sich beim starten immer wieder auf und bringt keine Rückmeldung. Habe keine Einstellungen verändert oder irgendetwas neu installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat von Clifford

    Hallo habe ein Problem mit meinem Firefox,


    hier erstmal meine Systemdaten: XP 1900+, Win XP SP2, 512 MB Ram, 256 MB ATI 9600 Pro, 60 GB 13,5 GB frei Festplatte, Software: Zone Alarm, SpyBot Search & Destroy 1.4, Firefox ist Version 1.5, Mozilla Thunderbird Ver. 1.0.7 (Funktioniert)


    Der Firefox Browser hängt sich beim starten immer wieder auf und bringt keine Rückmeldung. Habe keine Einstellungen verändert oder irgendetwas neu installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Da dürfte wohl das Profil zerschossen sein.


    Du kannst dir dazu ein neues Profil anlegen und die alten Einstellungen sogar noch übertragen.


    Wenn du aber nicht selbst weißt, wie das geht, solltest du auf Power warten, denn der kann das alles etwas besser erklären, als ich das kann ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • soo ich habe auch mal ne frage zum firefox. und zwar gehen bei mir seit neusten aufeinmal keine animationen mehr dadrin. das nervt echt tierisch und ich weiß einfach nicht wie ichs hinbekomme das die wieder funktionieren!
    Bite helft miiiaaaaaaa

  • also überhaupt nichts sehe ich merh was sich bewegt. zum beispiel in deiner sig das bild was animiert is sehe ich auch nicht. da sind bei mir gruae kästen wo drauf steht: Animiertes Bild


    blöde frage..aber wie löscht man cookies und cache? udn was ist cache?

  • Ich habe beides gelöscht und trotzdem gehts nicht.. T______T ich habe schon übrlegt obs vllt an dem update von firefox liegt was ich letztens runtergeladen habe. Aber wnen ich das lösche geht firefox garnicht mehr.

  • Hm, ich habe gerade meinen PC neugestartet und plötzlich sind meine ganzen Lesezeichen etc weg, als ob ich Firefox neu installiert hätte. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Sachen wiederbekommen kann?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Was hast du denn davor gemacht? Ein neues Profil angelegt?

    Wenn ja, ist das der Nachteil an der Sache, Azrael. Da lässt sich leider nix dran ändern :nixweiss.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Ich hab da auch mal ne Frage zu Firefox. Bin wohl zu blöd dazu.
    Naja ich hab ihn vor kurzem runtergeladen und gestartet, aber da war gar keine Zeile um die Internetadresse einzugeben... Ich hab da noch ne Weile gesucht unter Extras und so, aber nichts gefunden. Hab ihn dan wieder deinstalliert und neu installiert, aber wieder keine Zeile...
    Was mach ich falsch?? Es war übrigens die neuste Version (glaub ich jedenfalls...)

  • Sunny-Boy:
    Geh oben auf 'Ansicht' --> 'Symbolleisten' und schau, dass vor Navigations-Symbolleiste ein Häkchen ist.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]