Noten? Immer eine 4,0 :(

  • Hallo liebe Sims Freunde


    Meine Sims auf den Campus lernen schön, gehen zu ihrer Abschlußprüfung, schreibe eine 1.0, kommen auf die Bestenliste aber, seit kurzem, in der Leiste unter der Rubrik Arbeit wird bei allen eine 4,0 festgehalten.
    Ich war mit fünf Leuten auf dem College, die Noten lagen bei 1 oder 2, aber bei allen wurde eine 4,0 festgehalten!
    Also habe ich Sims komplett neu installiert, was über drei Stunden kostete. Und nun habe ich genau dasselbe Problem...:angry
    Was ist da los? Kann mir einer helfen?


    Lg Lovisa

  • Hättest du die Sufu genutzt, wärst du auf diesen link hier gestoßen:
    Problem mit Abschlussprüfung.
    Außerdem macht man wegen so einer Frage nicht gleich einen neuen Thred auf, man schreibt seine Fragen in den allgemeinen Fragen Thread für wcj ;-). Ein Moderator verschiebt den garantiert gleich wieder.

    ich wünsche dir noch frohe Ostern!

  • ich hatte diesen Thread aufgerufen und die ersten Zeilen gelesen. Aber das ist ein anderes Problem, denn das habe ich nicht. Sie steigen in das nächste Jahr ein, nur die Note bleibt bei 4,0.
    Desweiteren habe ich mir alle Threads auf der Seite angeschaut und das Problem war nicht dabei. Ergo habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
    Und das ist keine Frage für OfB sondern für WCJ. Und ich bin ja im WCJ-Forum. Warum sollte ich das ins OfB posten, wenn es um Probleme auf dem Campus geht?


    Meine Sims kommen in das nächste Jahr, es wird ihnen gratuliert weil sie in der Bestenliste aufgenommen wurden, aber es wird dann nur eine 4,0 registriert und in der Wunschliste leuchtet im zweiten Jahr auf einmal der Wunsch auf, das ERSTE Jahr zu bestehn. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas funktioniert da nicht. Bin mal gespannt wie sie von der Uni abgehen.

  • Dann entschuldige ich mich bei dir, bin aber trotzdem dafür, dass du das in den wcj-fragen thread hättest posten sollen.
    Das mir dem ofb-Thread war nur ein Verschreiber.

    Standartfrage: Hast du denn die neusten Patchs drauf?

  • hab alles drauf, was es auf CD gibt. Nix runtergeladenes
    Aber das Problem hatte ich bevor ich OfB installiert hatte, nicht. Seit ich das drauf habe, war ich nicht mehr am College. Eben erst jetzt wieder, die neue Generation ist herangewachsen. Und nun trat das Prob auf.


    btw.: in vielen Foren gilt die Regel: neues Problem = neuer Thread
    damit man nicht einen Thread voll spammt und man anhand der Überschrieft gar nicht mehr erkennen kann, um was es sich eigentlich handelt

  • 4,0 steht für eine 1. Das ist so. Wie 4 Punkte z.B. Irgendwo gibts, glaube ich, ein Hack dafür, dann hat man wieder das deutsche Zensurensystem.


    Sirene, hab ich dir nicht schon was gesagt? :misstrau


    In dem von sirene verlinkten Thread steht am Ende auch schon die Lösung, die Dusk geschrieben hat.
    Und, Lovisa, man sollte in schon vorhandene Threads schreiben. In diesem Fall in den allgemeinen Fragen Thread, den Erste Bugs Thread oder den Problem mit Abschlussprüfung Thread.

  • Zitat von phoebe95

    ???????????
    ich ckeck mal wida nicht


    Ein bissl deutsch, ein bisschen mehr Wörter und vielleicht versteht dann einer hier, was du eigentlich möchtest. :misstrau

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Lovisa

    Bin mal gespannt wie sie von der Uni abgehen.


    hi habe jetzt schon einge sim von der uni abgehen lassen
    4,0 durchschnitt
    immer in bestenliste


    alle haben mit auszeichnung bestanden :D


    das war ja wohl deine sorge


    P.S.: über das thema wurde mitnerweile schon mehrmals an veschiedenen stellen gesprochen
    aber ich kann sehr gut nachvollziehen das ein neuer posten dafür aufgemacht wird
    erstens übersichtlicher
    zweitens man muss sich im allgemeinem nicht totsuchen :roftl


    kommt nich gut nacher treffen wir uns dann als geister im net :lachen

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo
    i habe die addons Nightlive, campus und open for business
    seit i ofb drauf habe und aufm campus bin habe ich immer notendurchschnitt 4 obwohl ich immermit ner 1 abschliesse?:misstrau


    kann mir jemand helfen?


    p.s.: hab die suchfunktion benutz nur leider funzt des seit gestern nicht :kopfkratz

  • Huhu,
    Das hört sich nach einem bug an.
    Am besten installierst du mal den neusten Patch, den findest du hier


    L.G Kleine Tigerin


    PS:Willkommen im Forum :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • eigentlich gibt es zu jedem spiel auch cheats.
    kannst ja mal in der cheatsammlung gucken ob es da was gibt

  • http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55407


    Vorher bitte im Forum umschauen und gucken, wo ne Antwort auf deine Frage ist und vor allem, wohin du deine Fragen stellst :misstrau.


    EDIT: Oh mann, ich habe es zu lange nicht aktualisiert ...

  • Hallö.
    Habe das selbe Problem und es nervt schon ein wenig imme nur mit suma cum laude abzuschließen wenn man so viel Arbeit reinsteckt, dass die Sims 1,0 haben..


    Also lässt sich da GAR NICHTS machen?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Blöde Frage... aber was eigentlich stört euch genau daran?


    Is' doch nur eine Umformulierung! Davon wird kein Sim schlechter in der Schule und es ändert sich auch sonst überhaupt nichts.


    :hua

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • eben wieder einer meiner sims mit 4,0 abschluss gemacht, 1,0 bekommen, auszeichnung bekommen... weiss auch nicht was an 4,0 schlimm sein soll :(

    Greets Caljinaar