Wettbewerb: Einsatz in 4 Wänden bei den Sims

  • Zitat von °Armani Girl°

    Ich würde auch gerne mitmachen. Wäre es auch okay wenn man erstmals nur 1 Zimmer zeigt das wäre sehr viel praktischer........


    Nein, denn das wäre leicht sinnlos. Wenn du am Wettbewerb teilnehmen willst, sollstest du die gesamte "Wettbewerbsaufgabe" erfüllen und dann die Bilder reinstellen. Du kannst die Räume im Spiel ja nacheinander machen, aber die Bilder stellst du bitte auf einmal rein. Der Thread wird einfach sehr unübersichtlich, wenn jeder Raum für Raum seine Bilder reinstellt. Ich hoffe du verstehst das.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Als unser Team die Bewerbung der Müllers in Empfang genommen hat und die Fotos der Räume sahen, waren sie geschockt. Wir wussten, dass wir sofort losmussten!
    Wir riefen bei Frau Müller an und machten einen Termin aus. Schon bald legten wir mit unserem großartigen Team los und nach einiger Arbeit, viel Einkaufen und ein bisschen basteln, kamen wir zu diesem Ergebnis:


    Zuerst schickten wir die Familie in das Kinderzimmer des kleinen Leon.





    Die Familie war begeistert. Da das Zimmer sehr groß war, hatten wir Platz, das große Bett aus Eichenholz aufzustellen. Darunter haben wir einen Teppich gelegt, mit weißen Sternen auf einem blauen Untergrund. Ist doch süß oder?
    In der Ecke vor dem Fenster haben wir einen Schreibtisch gestellt, damit der kleine Leon dort bald seine Hausaufgaben machen kann. Außerdem passt in das riesige Zimmer sehr viel Spielzeug und große Teppiche, auf denen Tiere abgebildet sind. Kinderfreundlich und lustig.


    Als wir genug von dem Kinderzimmer geschwärmt haben ging es gegenüber ins neue Badezimmer rein.




    Mit den vielen neuen Theken findet sich jetzt das ganze Zeug was eigentlich in den Schränken verpackt war, obendrauf wieder. In die Theken kann man selbstverständlich auch etwas reinstellen, so hat man noch viel mehr Platz. Ein kleines Toilettchen für den Kleinen haben wir natürlich auch aufgestellt. Das Spülbecken, das die Mutter des Kindes behalten wollte, steht hier links unten (entschuldigung dass man das nich sieht >.<). in der anderen Ecke steht eine Dusche, zum Abkühlen und gleich daneben eine riesige runde Badewanne. Da kann man sich richtig entspannen. Wie der Wunsch der Mutter war, ist das Badezimmer natürlich weiß geworden.


    Nach dieser Entdeckung gingen wir eine Tür weiter in die Küche:


    Da auch die Küche sehr groß ist, haben wir es ausgenutzt und den behaltenen Tisch der Oma an die Fenster gestellt, damit man immer nach draussen schauen kann. Mit der Teekanne und den romantischen Kerzen auf dem Tisch, kann das Essen richtig schön werden. In der Ecke steht natürlich noch ein Stuhl für den Kleinen. Der Kühlschrank steht gleich in der anderen Ecke. Damit man auch sieht was drin ist, ist die Vorderseite des Kühlschranks durchsichtig.
    Die Koch-Ecke haben wir "aufgehängt". Die Theken sind an die Wand geschraubt. Das ist sehr hilfreich, denn man kann jetzt auch etwas unter die Theken stellen, sowas findet man nicht oft.




    Wie gewünscht ist das Zimmer in einer wunderschönen grünen Farbe erstellt worden. Am Boden haben wir eine sehr breite Leiste angebracht, in wunderschönem Silber mit einem hübschen Muster. Die große Zimmerpflanze verschönert den kleinen Raum noch mehr. Das Bett wurde behalten und die Bettwäsche durch weiße, flauschige Microfaser-Bettwäsche ausgetauscht. Der Tisch in der Ecke am Fenster ist natürlich grün und hat viele Schubladen. Insgesamt ein grünes Vergnügen! (xD)


    _______________________________________________


    geht gleich weiter >.<


    [center]
    [/center]

  • Um gleich in das Schlafzimmer der Eltern herüberspazieren zu können, mussten wir erst einmal durch das neue Wohnzimmer.



    Das große Wohnzimmer haben wir in weiß und schwarz-Töne gesetzt.. Es passt so gut zum Zimmer, deshalb haben wir den Teppich komplett weiß verlegt und die Tapeten auch weiß, damit die Möbel beleuchtet werden. Mit einigen kleinen Details wie der Katze, die vor der Tür sitzt, denkt man gleich, dass diese Familie attraktiv ist, genauso wie ihre neu eingerichteten Zimmer. In der Ecke, wo früher ferngesehen wurde, haben wir eine leuchtend orangene Ecke für den Kleinen gemacht. Dort kann er spielen und durch die helle Farbe wird das Zimmer auch noch so schön beleuchtet.


    Und zu guter Letzt geht es in das neue Schlafzimmer der Eltern.



    In der oberen Ecke des Zimmers sieht man das kleine Bettchen für den Kleinen, ihn haben wir natürlich nicht vergessen!



    Die Familie hat natürlich schon ganz schön viel von uns bekommen, aber der kleine Leon hat auch noch eine Schaukel von uns geschenkt gekriegt, die man ganz leicht abbauen und wieder aufbauen kann. Hoffentlich wird Leon hier viel Spaß haben, wenn er etwas größer ist.



    Zu guter Letzt noch hier eine Draufsicht, damit man noch einmal alles im Blick hat. Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg ins Studio, um ein weiteres Haus schön einzurichten.


    ______________________________


    Tjo, das wars dann wohl :D

    [center]
    [/center]

  • wenn ich mal so nach zähle hast du 19 Bilder und den Flur umgestaltet, der eigentlich bleiben sollte wie er war ;)
    nehm am besten schnell ein paar Bilder raus, dann ist es ja wieder ok
    (vielleicht einfahc die vom flur und noch welche, dann ist nichts "falsches" mehr dran)

    off

  • Zitat von ~Kerstin~

    5.) Flur (keine Umgestaltung nötig)


    Nun ja "keine Umgestaltung nötig" würde ich so sehen, dass es erlaubt ist... oder, ~Kerstin~?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Außerdem hast du die Bilderbearbeitet,so das man mehr Bilder sieht.
    Wb-Regeln:

    Jeder Teilnehmer darf 12-14 Bilder online stellen. Die Bilder dürfen nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt werden, um so mehr Bilder online zu stellen. Bitte haltet euch daran.


    Oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Dann mach ich mal weiter

    Das ist das Wohnzimmer von vorne:



    Das ist die Küche:




    Das ist das Kinderzimmer:

    Bisschen leer

    Jetzt kommt Elisabeth´s Zimmer:



    Und noch ein Bild vom Zimmer:


    Dies ist das Bad:




    Und das Bild von oben:



    Fertig
    Tut mir leid wegen der schlechten Bildqualität.Und die Zimmer habe ich voll wenig gestaltet.Kann man die Bildqualität der Fotos auch ändern ,weil ich kann die nicht so gut sehen.

    PS.:Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

  • Zu *Haribo*: Ich möchte dich bitten, deine Bilder auf die vorgegebene Zahl 12-14 Bilder zu verringern. Außerdem war es Teil der Regeln die Bilder nicht mit einen Bilderbearbeitungsprogramm zu bearbeiten bzw sie zuammenzufügen. Bitte ändere dies, denn sonst kann ich dich am Ende nicht in die Umfrage mit einbeziehen.


    Zu TokioHotelBill: Ja, du kannst die Bildqualität ändern. Im Spiel gehst auf die Option, dann auf das Bild mit Kamera. Rechts kannst du nun die Größe der Bilder und die Qualität der Bilder verändern.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi ich hab noch nie bei einem Wettbewerb mitgemacht und hoffe, dass man die Bilder hier gleich sieht. Der Link für das Forum, in dem man es ausprobieren soll geht nämlich leider nicht.


    [/URL][/IMG]


    So hier zeit Tine Familie Müller gerade das neue Wohnzimmer, das durch das erfrischende Grün schon viel freundlicher aussieht als vorher.


    [/URL][/IMG]
    Damit wir bei der Farbe Grün bleiben, gehts auch gleich weiter ins Zimmer der Oma.


    [/URL][/IMG]
    Wie gewünscht ist alles schon in Grün gehalten und hat dazu noch ein paar afrikanische Elemente bekommen.


    [/URL][/IMG]
    Jetzt führt Tine die schon überglückliche Familie in ihre neue Küche, die sie kaum wieder erkennen werden.


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    geht noch weiter...

  • Nach der Küche geht es sofort ins anliegende Badezimmer, in dem Tine sogar Katrins heimliche Liebe zu Wasserrosen berücksichtigt hat.(BODEN)


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    Nachdem Katrin jetzt schon total aus dem Häuschen ist, wird ihr jetzt auch ihr neues Schlafzimmer präsentiert.


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    Und als absolute Krönung folgt nun noch das Kinderzimmer


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    gehts noch weiter...

  • So ich mache dann auch mal mit =)
    Schon sehhhr schöne werke hier und ich finde den Wettbewerb echt richtig KLasse =)
    Also erstmal natürlich das Wohnzimmer welches ich eher im rot-weiß Bereich gelassen habe. Es wirkt durch die Farbgebung gemütlich und ist klar in die verschiedenen Bereiche aufgeteilt.Sogar eine kleine kuschelige schmuse-spielecke für den kleinen Paul habe ich mit hineingebaut.
    Die kleine gemütliche Nische habe ich als eine kleine gemütliche tv Ecke genutzt. Hier kann man endlich mal abschalten.

    Wenn Oma endlich mal in Ruhe lesen will setzt sie sich einfach in auf die kleine Leseinsel die vom rest des Raumes durch zwei modische Lochformationen abgeschirmt ist.Hinter dieser hat übrigens der kleine Paul auch noch Platz gefunden.

    So dann kommen wir mal zur Küche.
    Die Küche habe ich in einem gemütlichen Braun Orange erklingen lassen denn diese Farbe entwickelt geborgenheit und wärme^^
    Hier habe ich die Kochecke eingerichtet.
    Durch das helle Licht werden die Arbeitsplatten optimal beleuchtet.
    Die Rollos können nach Bedarf geöffnet und geschlossen werden.

    Auch der Tisch hat vier schöne Gesellen erhalten.
    Hier sehen wir ihn :

    So jetzt kommen wir zu dem früher lieblos gestaltetem Badezzimmer.Wie gewünscht habe ich es weiß gestaltet doch die alten fließen durch ein Bambus-Badezimmer Pakett mit Bodenheizung ersetzt.Auch das ganze Badezimmer hat das Strand Feeling beigesetzt bekommen.Das Waschbecken wurde durch etliche weiße konstruktionen umrahmt.

    Und jetzt die besonderheit dees Zimmers. Eine Glaswand (ZAUN) wurde mit Bambus Sträuchern verkleidet.Hinter dieser Konstruktion befindet sich das Klo.Jetzt hat man Den Strand Flair und kann sich ruhig und abgeschottet auf dem Klo verbringen^^

    Zuerst kommen wir jetzt zum kleinen Paul. Wenn wir das Zimmer betreten finden wir auf der rechten Seite gleich eine kleine Mal ecke vor mit lustigen Tierchen die auch zum Spielen und zum Sachen verstauen geeignet sind.Im Zimmer findet sich überall lernund spaß Spielzeug und ein kuschelig warmer Teppich.Für die Mittagsstunden ist eine kleine Wiege mit süßem Dach vorgesehen. Und wieder sehen wir die Glaskonstruktion. Hinter dieser kann Paul in Ruhe schlafen und gewickelt werden.

    Und die besonderheit:

    geht noch weiter..

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    Außerdem war es Teil der Regeln die Bilder nicht mit einen Bilderbearbeitungsprogramm zu bearbeiten bzw sie zuammenzufügen. Bitte ändere dies, denn sonst kann ich dich am Ende nicht in die Umfrage mit einbeziehen.



    Und was mach ich mit dem? Ich kanns einfach nicht merh finden, und wenn ich die "Grafik" kopier, dann ist das ganze in so einer kleinen Größe, dass man unmöglich etwas erkennen kann! Außerdem beinhalten alle meine Bilder nur insgesamt 12 Fotos... und selbst wenn ich es schaffen würde, alles auf die richtige Größe/Qualität zu bekommen, dann kann ich keinen Post an meinen anfügen! Was soll ich dann tun?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • So weiter mit dem Zimmer der Oma.
    Wie bemerkt und gesagt ist sie Jung geblieben und erhielt ein sehr modernes grünes Zimmer.Die Bettkonstruktion war sehr schwer aber sieht gut aus.Überall spielgelt sich grün und die Natur wieder.Da sieauch mal Zeit für sich braucht habe ch ihr eine kleine Ecke mit fernseher eingerichtet ...

    Ecke :
    Oben auf den Treppen gibt es auch noch einen Schreibtisch mit laptop.

    Jetzt nur noch das Zimmer von dem glücklichen Ehepaar. Dieses Zimmer ist der Grundton braun. Es wirkt sehr entlastent und gemütlich.Das große weiße Bett mit Balldach ist natürlich der Mittelpunkt.Auch der kleine Paul hat ein kleines bettchen hinter dem Holzgitter.Ein gemütliches Flair entsetht auch am Schreibttisch mit Hängestuhl.
    Eine Fernseher Ecke ist natürlich auch mit enthalten.

    TV

    So ich hoffe ich konnte der Familie ihre Träume erfüllen und euch ein bisschen was bieten :)
    :rolleyes

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Und von oben einmal noch :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi! Nach anstrengenden Umbauarbeiten endlich fertig! Die Pinsel sind ausgewachsen und das neue Innenleben will benutzt werden . . .
    Hier kommt mein Beitrag:

    Badezimmer:





    Das Badezimmer ist schlicht weiß gestaltet mit einem kleinem Touch ins grüne/-leicht asiatisches Flair.


    Die Küche:





    In der Küche dominieren Rot und Grün und ergeben zusammen einen schönen Kontrast. Der alte Tisch kommt zur vollen Geltung in der Mitte des Raumes mit den neuen Stühlen.


    Das Wohnzimmer:



    Die Sitzecke ist im Modernstyle und sehr schlicht gehalten - Weiß dominiert.



    Die Multimedia-Ecke bietet mit variablen Sitzmöglichkeiten viel Platz für Besuch und zudem auch noch bequem!^^
    Hinten sieht man ein Gästebett, falls Besuch übernachten will.


    Das Zimmer der Oma:





    Wie gewünscht ist das Zimmer grün gehalten. Helle Holzmöbel und eine kuschlige Lese-Ecke machen das Zimmer rundum gemütlich.

  • Das Schlafzimmer:



    Links eine Ecke für den Kleinen zum Schlafen und Spielen, bis er groß genug ist, in seinem eigenen Zimmer zu übernachten.



    Die Schlafecke wurde im mediterranen Stil gestaltet. Rot ist die Hauptfarbe, ergänzt durch dunkleres Holz und einen orange-gelben Teppich.



    Der Beauty-Teil des Zimmers mit vielen Pflanzen . . .


    Das Kinderzimmer:



    Oben ist eine "kunterbunte" Spielwiese für den Kleinen und links eine Lese-Ecke, um ins Reich der Fantasy einzutauchen.



    Wenn der Kleine dann mal größer ist, kann er in diesem tollen Bett schlafen. Dieser Teil des Zimmers wurde einer Burg und dem Mittelalter nachempfunden.



    In antiken, roten Regalen werden die Spielsachen sicher verstaut und die Umzieh-Ecke ist schön "steinig", "burgig".


    So, dass war (M)ein neues Haus. Ich bin froh wenn's ganz in Ordnung geworden ist, wenn nicht . . . na ja (°-°)
    Macht's gut !!!

  • Zitat von Silberdistel


    Und was mach ich mit dem? Ich kanns einfach nicht merh finden, und wenn ich die "Grafik" kopier, dann ist das ganze in so einer kleinen Größe, dass man unmöglich etwas erkennen kann! Außerdem beinhalten alle meine Bilder nur insgesamt 12 Fotos... und selbst wenn ich es schaffen würde, alles auf die richtige Größe/Qualität zu bekommen, dann kann ich keinen Post an meinen anfügen! Was soll ich dann tun?


    Bei dir stellt das ganz kein Problem da, weil du ja eben nur insgesamt 12 Bilder hast. Folglich kannst du alles so lassen wie es ist.



    Bis jetzt haben 11 Teilnehmer am Wettbewerb teilgenommen (*Haribo* nicht mitgerechnet, da ihre Bilder noch nicht den Regeln entsprechen) d.h. noch 9 Teilnehmer können an diesen Wettbewerb teilnehmen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kriegt man irgendwas wenn man den Wettbewerb gewinnt??Irgendwie besonderen Karma oder eine Auszeichnung???:confused:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So, dann mach ich auch mal mit!

    Als erstes das Zimmer der Oma:



    Wie gewünscht ist alles in Gröntönen gehalten und mit vielen kleinen Details wie Bilderrahmen und Blumen verschönert.



    Hier ist nocheinmal das Zimmer von der Omi zusehen. Das Bett wurde mit einer neuen Bettdecke verschönert und pasts nun farblich gut zum Rest des Zimmers.



    Dieses Bild ist aus der Küche. Die alten, abgenutzen Ablagen wurden durch neue und frische Schränke eingetauscht, die dem Zimmer einen gemütlichen Flair geben.



    Auch das Esszimmer hat sich stark verändert. Dem Tisch wurden die Beine in weiß gestrichen, der Spiegel rechts vom Tisch vergrößert das Zimmer optisch und trotz der Gardinen am Fenster ist das Zimmer immernoch schön hell.



    Im Bad wurde das hässliche Blau durch ein weiches und helles weiß erstezt.



    Für genügend Stauraum wurden zwei große Badcontainer in das Badezimmer gestellt, die viel Platz für Zahnbürsten und etc. bieten



    Die Trennwand teilt das recht große Bad in zwei Hälften: eine mit Toilette und Waschbecken, die andere mit Dusche und Badewanne.



    Im Wohnzimmer wurde wieder mit hellen und kräftigen Farben gearbeitet: das Gelb lässt den Raum gemütlich wirken und die grße Sitzecke bietet genügend Platz für Freunde und Familie.
    ´


    --- Gleich gehts weiter! ---

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]