Sims können nicht mehr telefonieren usw....

  • Also erstmal danke,danke,danke,danke :anbet:anbet:anbet !!! Ich kann wieder leute anrufen! :applaus:applaus:applaus
    Aber könnte ich es irgentwie schaffen ein paar meiner alten Downloads wiederzubekommen ohne das wieder der selbe Fehler auftritt? :confused:




    Lies dir mal diesen Thread durch:
    http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html

  • hey!

    also mein problem ist:
    jedes mal wenn ich mit einem von meinen sims telefonieren wil funktioniert das nicht! immer wenn ich auf das telefon klicke löst sich das symbol dafür wieder auf! und ich kann auch nicht in den urlaub fahren! hab mit dem Sims2 pack clean installer alle meine downloads durchgeschaut weil ich gelesen hatte das das durch den Inteenimater hack passieren könnte. und habe diesen dann auch rausgenommen! aber es funktioniert trotzdem noch nicht!

    was soll ich tun???

    lg elli

  • Hmm, ab wann war das denn gekommen? Erst seit der InteenHack reingekommen ist oder wars auch schon davor?
    Nimm vielleicht mal alle deine Downloads raus und probiers dann.


    Lg
    bushidi65

  • Dann hast du bei deinen DL irgendwas dazwischen, was das Telefonieren blockert, das musst du jetzt per hand rausfiltern.

    Teil deine DL dazu in zwei Hälften. Zuerst dann eine der Hälften rein, wenn dann der Fehler auftritt, die Hälfte wieder raus, noch mal halbieren, eine nder neuen Hälfte wieder rein, gucken... das machst du solange, bis du den verursachenden DL gefunden hast, und den löscht du dann.

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    hast du SeeThem? Wenn dort aktiviert ist, dass man Gegenstände schräg stellen kann funktioniert das Telefon nicht. So war es zumindest bei mir.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • auf meinem alten pc hatte ich seethem. dann habe ich einen neuen bekommen und die downloads rübergezogen! aber bei meinem spiel ist die zensur nicht mehr da aber dinge schräg stellen kann ich auch nicht.

    lg

  • juhuuuu jetzt klappt wieder alles :applaus :applaus :applaus

    hab die downloads alle nacheinander aussortiert und dann den defekten gefunden!!! dankeee für eure hilfe das hat wirklich sehr geholfen!!!!:)

    Lg, elli :D

  • Hey,
    seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem das meine Sims nicht mehr telefonieren. Wenn ich es ihnen sage, dann erscheint kurz das Symbol (so wie wenn sie es tun würden) und geht dann aber sofort wieder weg. Ohne dass die Sims auch nur in die Nähe des Telefons gehen.

    Habe im Moment alle Erweiterungspakete bis auf Freizeit Spaß installiert und auch die Patchs.

    Hoffentlich könnt ihr helfen

    Danke
    MK

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Wieviele Downloads hast du im Spiel? Hast du auch Hacks, die das Telefon beeinflussen? Benutzt du Boolprop? Der macht meines Wissens nach manchmal Probleme.
    Edit @ Didiaaaa unter mir: 'tschuldigung ^^

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal40 ()

  • Hast du Downloads oder Hacks drauf? Wenn ja, verschieb sie in einen anderen Ordner und schau, ob es dann geht.

    Edit: Caramba! ^^ zu spät!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • passiert das nur in einer Familie oder in allen?


    Ist das Telefon frei zugänglich?


    Hast du den Sim mal beobachtet?
    Winkt er, regt er sich auf? Oder 'springt' es plötzlich alles irgendwie zurück?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    der Fehler tritt häufig auf, wenn man SeeThem nutzt und dort diese Möbel-anders-stell-Option angeklickt hat.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris