"SimsTV"

  • Hallöchen Leute, Happy und ich haben uns mal wieder entschlossen, eine FS zusammen anzufangen. Also das heißt, ich schieße die Bilder und Happy schreibt den Text.
    Wir wollen die Serien "Dismissed", "Room Raiders", "Date my Mum" und "Next!" in Fotostory umwandeln.
    Und den Anfang macht...
    ...
    Dismissed! =)


    Dismissed



    Hi, ich bin Aisha, bin 19 Jahre alt und stamme aus Korea.
    Meine Hobbies sind tanzen, lesen und zeichnen. Meine Freunde finden, ich bin ein sehr ruhiger Mensch, aber bei Jungs steh ich auf Offenheit und Spontanität.



    Hey, mein Name ist Eric und ich bin 21 Jahre alt. Bei einer Frau ist mir wichtig, dass sie cool und locker drauf ist. Häßlich sollte sie natürlich auch nicht sein! Meine Hobbies sind zum Beispiel Bodytraining, chillen und Party machen.



    Hallöchen, ich heiße Orlando und komme aus L.A. Da ich dort echt gutes gewohnt bin, erwarte ich jetzt auch ein echtes Girl mit Klasse. Ich bin ein echt guter Break-Dancer und hab schon einige Pokale abgeräumt. Der andere Kerl hat keine Chance!



    ,,Hey...", sagte Eric abschätzend.
    ,,Hallo! Meine Güte, wie siehst du denn aus? Ich würd mir meinen Körper nicht so verunstalten lassen!"
    ,,Lass das mal meine Sorge sein! Du Milchbubi hast eh keine Chance!"



    Oh mein Gott...was für ein Langweiler! Ich gewinn sowieso. Egal was ich mache. Ich werde sie für mich gewinnen!



    Tja, was soll ich sagen? Ich gewinne! Yeah, du Looser! Mach dich auf ein scharfes Battle gefasst!


    _____________________________


    So, das war´s erst mal von Happy und mir. Wie die Boys auf Aisha reagieren, erfahrt ihr in der nächsten Folge von Dismissed!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich find das ist ne sehr gute Idee diese Shows mal so umzusetzen! Bis jetzt find ichs eig ganz gut, einmal wurde im baumodus fotografiert und das ist halt meistens nicht soo schön. Der Text ist auch gut und es gibt, finde ich, keine Fehler die einen wirklich beim lesen stören..

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • So, es geht mal wieder weiter! =)



    Langsam kam Aisha die Treppe hinunter. Sie sah echt hinreißend aus. Und die Jungs waren begeistert.



    ,,Hi, ich bin Eric!"
    ,,Hi, ich heiße Aisha. Freut mich, dich kennen zu lernen!", zu Orlando sagte sie:
    ,,Und wer bist du?"



    ,,Hey, ich bin Orlando. Du bist echt scharf!", sagte er und umarmte sie stürmisch.



    ,,So, das ist mein Date, also lasst uns losgehen!", meinte Eric und lächelte gewinnend.
    ,,Na, da bin ich ja gespannt!", rief Orlando spöttisch.



    ,,Also, jetzt sind wir hier. Das ist ein Liebeslabyrinth."
    ,,Hey, klingt cool!", Aisha war wirklich begeistert.
    ,,Ja, schade nur, dass wir die Zeit mit diesem Spinner verbringen müssen!", flüsterte Eric und zwinkerte.



    Mein erster Eindruck von den beiden? Ja, ich finde zwar, dass Orlando besser aussieht, aber die Idee von Eric in das Liebeslabyrinth zu gehen, hat bei mir auch Pluspunkte gemacht! Ich bin hin und her gerissen.



    Oh mein Gott ist das schnulzig! Und ich glaube auch nicht wirklich, dass es Aisha gefällt! Sie gehört jetzt schon mir!


    _________________________


    Wie das Date im Labyrinth verläuft und ob Eric noch weitere Pluspunkte sammeln kann, erfahrt ihr in der nächsten Folge Dismissed!



    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo!
    Danke für eure Kommentare! Es freut uns sehr,dass euch die Geschichte gefällt.=)
    cindy: Also ein bisschen was kommt von Hier!
    Die Kleidung von Orlando ist ja bei NL mit enthalten.
    An den Rest können wir uns leider nicht erinnern,aber wie gesagt: Schau mal da oben rein!


    :knuddel La Goof & be happy!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mir gefällt es auch sehr gut. Aber vielleicht könntest du abwechslunsreichere Bilder machen? Aber ansonstenfinde ich deine Idee gut und den Text erst recht. Aber das ist ja auch erst der Anfang....

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finds eine witzige Idee!
    Auf so was muss man erst kommen! :)
    Bilder und Text finde ich passend, ist bestimmt auch voll schwierig bei so einem Thema passende Bilder zu machen, aber wie gesagt, ich find sie gut.
    Hoffe es geht bald weiter...


    P.S. Das Mädel ist voll hübsch!
    Sunny

  • [align=center]Hallöchen, jetzt geht es mal weiter! =)



    Aisha ging zuerst los. Die Jungs sollten sie finden. Nach wenigen Minuten folgten die Beiden ihr. Vorher warfen sie sich noch ein paar spöttische Blicke zu. Jeder war überzeugt, dass er Aisha zuerst finden würde.



    Nach nur wenigen Minuten trafen Orlando und Aisha aufeinander. Erst erschrak sie, doch dann freute sie sich, dass Orlando sie gefunden hatte.
    ,,Ich bin froh, dass ich mal mit dir alleine bin...ohne diesen Trottel! Er hat sich sogar verlaufen, diese Nulpe!
    Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie schön du bist?"



    Dann passierte etwas, womit Aisha nicht gerechnet hatte. Orlando schloss sie fest in die Arme und küsste sie. Sie war so überrascht, dass sie nichts dagegen tat. Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten, gingen sie gemeinsam weiter, um Eric zu suchen.



    Es dauerte auch nicht lange, bis sie ihn fanden.
    ,,Oh mein Gott, was bist du denn für ein Spast?! Verläufst dich in diesem...Baby-Labyrinth!", fing Orlando gleich an zu spotten und grinste überheblich.
    ,,Naja, dann kannst du ja jetzt in diesem Baby-Labyrinth spielen gehen, denn ich glaube, dass ist genau das, was zu dir passt.", entgegnete Eric und gab Orlando seine Time-Out-Karte.



    Hand in Hand schlenderten sie sich zu dem Pool, in der Mitte des Labyrinths. Dort war ein CD-Player aufgestellt. Sofort fingen Aisha und Eric langsam an zu tanzen.
    ,,Was arbeitest du eigentlich?", fragte Eric.
    ,,Ich bin Modedesignerin.", lächelte sie. ,,Und was machst du?"
    ,,Ich bin Fitnesstrainer. Bei Gelegenheit können wir ja mal zusammen trainieren?", dann schauten sie sich eine Weile tief in die Augen, bis Eric fragte:
    ,,Küsst du eigentlich beim ersten Date?"
    ,,Eigentlich nicht, außer wenn der Vibe stimmt...", flüsterte sie und schaute ihn zuckersüß an.



    Und dann küssten sie sich. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss und Beide konnten danach nicht mehr sagen, wie lange es dauerte. Es kam ihnen wie Stunden vor. Wunderschöne Stunden.



    Doch dann zersörte Orlando die romantische Stimmung indem er laut kreischend in den Pool sprang. Aisha kletterte ihm sofort hinterher. Eine Abkühlung, nach diesen heißen 20 Minuten, kam ihr Recht. Als letztes sprang Eric mit einem eleganten Kopfsprung in das Becken.


    _________________________


    So, das war´s jetzt erst mal! Tschaui! =)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Zitat von Turnschuh

    ja, wer gewinnt is immer noch nicht raus ;) Mach schnell weiter!


    Häm...es sind 2 Leute die an dieser Fotostory arbeiten. ;)


    Zitat von Cindy Sim

    Gibt es nachher wieder Dismissd (dass diesmal ein Mann aussuchen darf) oder was anderes?


    Wahrscheinlich werden wir dann eine andere Serie nehmen! Vielleicht Room Raiders oder so aber da sind wir uns noch nicht sicher.


    Liebe Grüße!
    La Goof!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey,
    ja,die fS is ganz jut.Ich halte fest zu Orlando,die sind zwar beide etwas..naja....aber Orlando kommt mir viel offener,herziger,spaßiger und liebenswerter vor,während mir Eric so spießig,stürmisch,hinterhältig und gemein vorkommt.Naja,egal.Mach weidaaaa!!!!
    Gruß
    Olsi

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hi! Ich finde die Fs klasse und ich halte auch für Orlando, denn ich finde dass Eric nur mit Aisha flirtet, um im Bett zulanden. Orlando geht das alles viel langsamer und spaßiger an als Eric. Aisha, ich bete für dich dass es nicht Eric wird!

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Danke für eure Kommis. =) Ich werde Morgen versuchen neue Bilder zu machen,sodass Happy dann vielleicht auch bald weiter machen kann.
    Mary Kate & Miredo
    Seit ihr sicher,dass ihr die Beiden nicht vertauscht. :misstrau Also Eric ist quasie der mit dem Tatoo und Orlando der...Andere halt. ^^ Egal wie ihr es meint,wir werden ja bald erfahren wie sich die Beiden gegen Ende des Tages benehmen...
    :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Okay guddi.
    Liste aller die benachrichtigt werden wollen:
    MiReDo

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]