Nächstes Addon: Pets

  • naja, ich werde wohl zurückhaltender sein,...... ich werde mir das spiel kaufen, wenn noch geld übrig bleibt 60€ davon müssen erst mal noch geschenke für weihnachten gekauft werden und dann noch geburtstagsgeschenke für meinen freund und meine schwester und meine mutter auch noch.... ich hasse diese zeit zwischen oktober und weihnachten....
    und genau dann 3 tage nach den ferien kommt pets ist das ein dreck....
    wenn das geld nciht reicht muss ich 3 monate warten, damit mein taschengeld reicht,.......
    aber dann weiß ich auf jedenfall, ob das spiel probleme macht oder nicht....
    es wäre ein schock wenn alle sims sachen wegwären ist mir nur einmal bei WCJ passiert.... es war der horror


    Yvi

  • Also ich machs wie immer.
    Erstmal abwarten, was hier für Tatsachenberichte abgeliefert werden, und dann das Sonderangebot beim Müller nutzen.
    War bis jetzt jedesmal so, dass sie das Spiel zwei Wochen nach Releasedatum im Angebot hatten, Ersparnis 5 Euro.
    Und so lange kann ich warten.
    Nur... ohne das schon wieder aufwärmen zu wollen, sollten die Spielstände tatsächlich wegsein, dann bleibt das Spiel, wo's ist, im Regal. Ich hab doch nicht Generation für Generation aufgebaut, nur ums dann für ein Haustier zu verlieren!
    Aber abwarten!
    PS: Yvi Hand zurück reich!

  • wenn man das da runterläd ist es dann billiger oder was soll der vorteil sein??


    Wenn man es runterläd, ist es eigentlich nicht billiger. Hier kann man sich das ja angucken. Dort steht der Preis 29,99€, bei Amazon kostet es 27,90 € (Versand entfällt ab 20,00€) und bei Media Markt wird es wohl wie immer 27 € kosten (laut Media Online 27€ + 3,90€ Versand).


    Das runterladen soll ja praktisch für die sein, die zu faul sind in den Laden zu watscheln. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Blödsinn. Ich setzt mich lieber am 19. Okt. ins Auto, kurv zu Media Markt und habe eine CD in der Hand mit einem vernünftigen Handbuch!
    Ok ich weiss nicht genau, ob man beim Download evt. noch was zugeschickt bekommt aber ich stell mir vor, dass man da dann mit nen Haufen Datein sitzt und sich die Serienummer auf einen x beliebigen Zettel schmiert und iwo hinpackt (da is die Verlierrate der Seriennummer noch höher +find+).
    Ja, ok man kann sich die Daten auf ner CD sichern und dort die Nummer druff schreiben, trotzdem hab ich lieber wat von EA selber in der Hand.

  • Tantchen: so sehe ich das eigentlich auch; lieber habe ich da was in der Hand und wer weiss, ob das runterladen auch wirklich ohne Probleme funzt !!!


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Genau... Naja, von wegen geld hab ich keine Probleme, und ich könnte ned noch 2 Wochen warten... Naja, bei ofb waren auch alle Sachen von Nigthlife weg, aber die hab ich wieder gerettet...

  • Genau... Naja, von wegen geld hab ich keine Probleme, und ich könnte ned noch 2 Wochen warten... Naja, bei ofb waren auch alle Sachen von Nigthlife weg, aber die hab ich wieder gerettet...

    Ahja, bei mir war alles noch da :misstrau

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Die katzten haben nur eine Große ;)


    Vielleicht wird es aber einen Cheat geben mit dem man die Größe veränder kann ;) Aber bisher sieht es so aus das miezies nur eine größe haben :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :eek: Echt?:eek:
    Ich dachte man kann die Länge der Beine auch verstellen. Ich wollte dann halt lange beine machen.:rolleyes :rollauge

    Naja, wenn das nicht geht mach ich halt 'n Baby Tigerchen oder Jaguar oder sowas. Ist ja auch schnuffig!:D :)

    Wär doch aber toll mal mit so einem nachgemachten Tiger zu kuscheln. Wenn der dir aber die Möbel zerkratz ist das bestimmt nicht mehr lustig:roftl :angry

    Also ich hoffe mal das die Länge der Beine zu verstellen ist.

  • Hm ich habe gelesen das es nur eine große für miezies gibt, aber zwei für hundies ;)


    Ich glaube man kann nur fellfarbe, felllänge,schwanz, allgemeine körperform,ohren,augen,gesicht und sowas ändern, aber die größe glaube ich nicht...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Achso,

    dann hoffe ich mal das du dich irrst:D

    Aber es kann doch nicht sein das alle Katzen die genau gleiche Größe haben, das wär ja acuh blöd.:misstrau

    Naja, wenn ich es habe werde ich sehen was sich machen lässt:cool:

  • ähm es gibt aber nur eine größe für katzten, das sieht man auch auf bildern vom CAP da gibt es bei katzten nur ein symbol (größe) und bei Hunden zwei...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das stimmt so aber nicht, Streuner sind NPCs und man muss die Tiere mit mindesens einem Sim zusammenleben lassen.




    Doch, des stimmt schon, das hab ich auf diesims2.de gelesen:


    [FONT=&quot]. Das Spiel ermöglicht es euch, nun auch neue Familien zu erstellen, die ausschließlich aus Tieren bestehen. Diese können dann abgespeichert werden und jeder beliebigen Familie, auch wenn diese bereits ein Grundstück bewohnt, hinzugefügt werden. Auf diese Weise könnt ihr euren Sim-Familien ganz nach eurem Geschmack jederzeit neue, von euch erstellte Tiere direkt vom Nachbarschaftsbildschirm aus auf das Grundstück setzen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit ein auf eurem Grundstück herumstreunendes Tier in die Familie aufnehmen und es fortan bei euren Sims leben lassen. [/FONT]


  • Ach - noch was:
    Was denkt ihr werdet ihr machen wenn das Add-on installiert und gestartet ist?


    Ich werd wahrscheinlich auch mal mit den "mitgelieferten" Familien spielen, bis ich die neuen Features alle ausgetestet habe. Dann mach ich meinen Stammfamilien Katzen und Hunde (falls die Spielstände hoffentlich noch da sind!). Denen hab ich nämlich schon allen ein Tierzimmer oder eine Tierecke eingerichtet ^.^ Vielleicht mach ich auch ein paar neue Familien. Mal sehn.


    *schon wie blöd freu* *haben will* :rollauge Hoffentlich liefert Amazon pünktlich...

  • [FONT=&quot]Diese können dann abgespeichert werden und jeder beliebigen Familie, auch wenn diese bereits ein Grundstück bewohnt, hinzugefügt werden. Auf diese Weise könnt ihr euren Sim-Familien ganz nach eurem Geschmack jederzeit neue, von euch erstellte Tiere direkt vom Nachbarschaftsbildschirm aus auf das Grundstück setzen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit ein auf eurem Grundstück herumstreunendes Tier in die Familie aufnehmen und es fortan bei euren Sims leben lassen. [/FONT]


    Das dicke erklärt Dir dass dem nicht so ist...