Nächstes Addon: Pets

  • Hab ich grad gesehen ;)


    Wenn du einen Bestimmten Code (Cheat) eingibst kannst du eine einzigartige Fellfarbe bekommen, die bekommst du nur wenn du gut in der karierre bist (die für die tiere) dann bekommst du wahrscheinlich einen code, mit der eine fellfarbe freischalten willst.
    und die kann man natürlich austauschen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich freu mich immer mehr auf Pets!
    Die Tierchen sind ja so süß und das Game ist auch toll.
    Außerdem freu ich mich auch schon auf die neuen Lieder! :eek:
    Toll, das ihr uns über alle News von Pets informiert! :applaus
    Das wird ein super Add-On! *riesigfreu*

  • Achso, damit ist wohl gemeint, wenn dein Tier arbeiten geht und die höchste Stufe der Karriere erreicht hat und dann etwas freigeschaltet wird, wie zum Beispiel ne Fell farbe.


    Zitat von aus dem Entwicklerchat

    handog71 (Oct 5, 2006 2:34:27 PM)
    Kann man verrückte Fellfarben freischalten?


    MaxisLittleL (Oct 5, 2006 2:34:27 PM)
    Ja. Spiel die Karierren und schalte großartige Dinge frei!


    EDIT: :Schmoll ... blaaaaaah ... Tigga... +schnauf+....

  • kommt hier jemand aus Österreich? Weil dort gibts das neue spiel schon!


    Österreich ich dacht das ist immer in der schweiz früher?Naja aber zurück zum eigentlichen.Wenn ndu das weist musst du es ja im Laden gesehen haben*kombinier*und vieleicht hast du es auch schon gekauft installiert und gespielt und folglich auch vieleicht für die armen aus Deutschland und allen anderen ländern viele Bilder gemacht.Die könntest du uns ja dann zeigen und schreiben wie alles so ablaüft.

    Patrick

    (Hoff das das jetzt kein spamm ist)

  • kommt hier jemand aus Österreich? Weil dort gibts das neue spiel schon!




    Nein,nein,nein!Lasst mich die Zeit zurück drehen!Ich habe mir vor 5 Minuten SIms 2 Pets bei Amazon bestellt,was natürlich am 19.en bei mir einfliegen wird.Und was lese ich hier?Bei uns gibt es Sims 2 Pets schon in den Läden!Das gibts ja wohl nicht!

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Mich wundert das sowieso das hier kein Schweizer ist der uns Berichten kann und uns mit Material versorgt!


    Ich gehe immer schon jeder 20 Minuten auf sämtliche Homepages um auch nur irgendwas neues aus dem Spiel zu sehen ^^

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Da hast du wahrscheinlich recht, aber schade ist es trotzdem ...


    Werden bei allen drei Jobs jewals auch verschiedene Codes kommen oder ist das Job unabhängig?
    Das ist nun sowas wie Job-Objekte bei uns.
    Na ja bei uns ist gut, eher bei den Sims

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Entweder verarscht er sie nur, oder es ist echt draussen :misstrau

    Aber ziemlich DUMM ist doch, das man zuerst österreich und dann sagt aaach falsch ich meine schweiz... :rolleyes

    Morgen schau ich mal wieder nach.. im I-Net steht noch nix.

    Wo gibts dass den schon?? :misstrau Nü bin ich aber mal gespannt..!

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Im Entwicklertagebuch gibbet wieder nen neuen Eintrag.


    Ich fass das mal in Stichpunkte zusammen (wer das jetzt net alles lesen mag ;) ).


    - Es gibt keine neuen Nachbarschaften (wissen wir ja schon längst ;D)
    - Es wird neue Familien mit Tieren geben, die in der Häusertonne zu finden sein werden.
    - "da ist auch eine Familie die nur aus Tieren besteht, die ihr dann mit einer Sim-Familie vereinen könnt." <- Den Satz lass ich dann einfach mal so stehen :misstrau
    - Man kann von anderen Sims Tiere abkaufen oder geschenkt bekommen
    - Es mussten alle alten Maxi Gegenstände bearbeitet werden, so das auch die Tiere sie "benutzen" könne. Also wird es wohl auch so sein, dass die Tiere die Downloads nicht nutzen können wah. Oh man, dass wirdn Aufschrei geben später :hua . Ich mag die Maxi Gegenstände aber teilweise net... meine Häuser bestehen zu 98% aus Downloads >_< +narf+
    - "Wer sich einmal genau einen Hund anguckt, der einem Stöckchen hinterher jagt, wird sich köstlich amüsieren. Die Ohren flattern, die Zunge hängt aus dem Mund"
    - Um Nachwuchs zu erhalten, müsst ihr eine Hundehütte oder ein Katzenbett haben, damit die Tiere ihr Schäferstündchen dort abhalten können :D
    - "Tipp: Wenn ihr eure Tiere trainiert oder ihnen Tricks beibringt, dann steigt ihr Wert und ihr könnt sie mit mehr Gewinn verkaufen."
    - Karrieren in die die Tiere arbeiten können:
    [INDENT]

    • Service-Industrie
    • Sicherheitsdienst
    • Showbusiness


    [/INDENT]



    Joa, sonst stand viel drin, was eh schon zig mal hier drin steht ;) .

  • Zitat von Jerome

    Zitat

    Gut ueberlegt. Objekte die nicht von uns bearbeitet wurden, werden Haustiere nicht unterstuetzen. Zumindest fuer Betten ist das 100%ig der Fall. Tische, Stuehle und Sofas duerften das gleiche Problem haben, auch wenn ich das nicht ausprobiert habe.
    Sorry
    ....
    Usererstellte downloads werden keine anderen Probleme (Abstuerze oder so) erzeugen, aber Tiere werden einfach nicht mit ihnen interagieren koennen.

    Oh-oh. ._. also ich denke ich werde die gedownloadeten Gegenstände erstmal rausschmeißen und dann die neueren Versionen runterladen, oder?
    Ich denke, die erfolgreichen Seiten werden das bald im Griff haben...hoffentlich.


    Zitat


    Aber macht euch keine Sorgen - es ist ein Leichtes fuer die User die den Download gemacht haben, die Dateien zu bearbeiten damit auch Haustiere unterstuetzt werden. Ihr muesst dann die Datei noch einmal in der neuen Versions runterladen und dann koennen eure Katzen auch auf dem selbstgemachten Himmelbett schlafen.


    EDIT: unkelmunkel0815
    Es gibt einen Cheat, mit dem man die tiere kontrollieren kann. Gestern haben doch 3 Leute die Cheats gepostet :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Joah :D


    Der cheat heißt (bevor du noch suchen müsstes xDDD)


    boolprop ControlPets [on/off]
    - Makes pets fully controlable, but you can't ccancel actions from their queue


    Du kannst deine Haustierchen kontrolieren, aber du kannst nicht actionen beenden die sie angefangen haben.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das die Tiere die gedownloadeten Sachen nicht benutzen können hatte ich fast schon erwartet...finds allerdings dennoch blöd...wobei ich denke, dass Objekte die einfach nur eine neue Farbe bekommen haben dennoch von den Tieren benutzt werden können. Wäre zumindest logisch, da es ja ansich immernoch die gleichen Objekte sind, oder täusch ich mich da?


    Aber wenn ich daran denke die ganzen gedownloadeten Objekte erneut runterladen zu müssen :hua Die find ich ja nicht ein mal mehr o.O


    Edit: So wie es scheint kommt Haustiere wirklich nur auf DVD raus. Hatte doch einmal jemand gefragt, aber eine andere Antwort bekommen, wenn ich mich nicht täusche.
    Zitat von Simszone:
    "...Haustiere hierzulande ausschließlich auf DVD erscheinen wird."
    Zudem kann man wohl mit dem Download von Sims2 Haustiere beginnen, jedoch erst ab Freitag dieses spielen. KA warum erst ab Freitag. o.O

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ach naja, mir ist es egal, ob die tiere meine gedownloadeten objekte dann benutzen können oder nich... alles deswegen aufgeben werd ich nich. nur natürlich, wenn dann wirklich alles abstürzt etc... ich werds sowieso so machen: downloads rausnehmen, installieren, downloads reinpacken und schauen was passiert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ach ja die Schweizer haben im Moment probleme ans Spiel zukommen es heißt das sie sich mehr an die offizellen Termine halten sollen.:rolleyes
    SimsNews:p

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]