Nächstes Addon: Pets

  • Zitat

    meine Katze hat unkontrollierte Saltos gemacht und mein Hund hat meine Simlady angeknurrt wie ich ihn zum Welpen produzieren überreden wollte *lach*...



    Oh Gott wie süss!! Danke für die Bilder, das Meeri ist ja so was von putzig! :)

  • soooo also wenn ihr den Inteen habtz solltet ihr den gleich mal als Erstes entfernen..... das geht mal sowas von ÜBERHAUPT nicht....war e logisch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

    Hab grad suuupermoderne neue schöne Telefone (!) entdeckt uuund jetzt werd ich mich mal dem Spiel hingeben ;)

    Wünsch Euch noch einen schönen Abend... ;) lG

  • :eek: wie gemein, ich war heut auch in 3 Geschaeften hier in Graz und hier haben sies noch nicht draussen...ein Geschaeft hatte schon ein Regal neben den anderen Sims Spielen dafuer leergeraeumt, aber rausruecken wollen sies noch nicht...von wegen die Oesterreicher sind frueher dran :angry


    Also Chanel, versorg uns schoen weiter mit Bildern, ich kann mich da garnicht sattsehen :love



    [FONT=&quot]Also ich komme zwar nicht aus Graz (Leoben) aber ich war heute in Graz in der Annenpassage beim Saturn. Als ich bei den PC Spiele war hatte sie keine Sims Pets da also fragte ich nach. Während ich wartete sah ich eine großen Einkaufswagen mit die sims pets stehen aber hinter der Informationstheke und mit einen Tuch bedeckt aber ich konnte es erkennen.



    Wie dann der Verkäufer kamm frage ich nach dem spiel und er sagte das sie es noch nicht haben aber morgen. (Lügner)



    Dann wartete ich bis er weg ging ging hinter die Theke und nahm mir ein spiel und ging zur Kasse und dann hatte ich das spiel ^^



    Also schau morgen beim Saturn vorbei. Dann werde sie es auch verkauf aber richtig ^^[/FONT]

  • Dann wartete ich bis er weg ging ging hinter die Theke und nahm mir ein spiel und ging zur Kasse und dann hatte ich das spiel ^^


    :lachen Ich lol mich hier gerade voll weg xD. So raffiniert muss man erstmal sein xD.



    Nu noch was anderes. Wer schon Pets hat, kann sich hier auf der Englischen Seite schon drei Hundis runterladen (ihr anderen natürlich auch, müsst das arme Hunde Viech halt noch bis Übermorgen lagern xD).


    Hilary Duff is noch nicht auf dem Exchange.... die warten sicher auf uns erst xD.


    EDIT: *groll* Jetzt hab ich auch Hilary Duff gefunden :rolleyes . Hier ist Hilary Duff zum downloaden. Also, dass sind 2 Downloads, einmal Hilary Duff und einmal der Hund Lola.

  • Oh Oh!! Du hast es ja auch schon!!
    Und diese ganzen Bilder die du uns zum Frass vorwirfst!!! :hua
    Was ich ja echt cool finde, ist das die Tiere abhauen können und die Geschichte mit dem Halsband und der Polizei! Und süss ist es das ein anderer Sim, der sie findet, wieder nach Hause bringt! :) Kann morgen nicht schon der 19. sein?! Dann hätte ich die beschi**ene Autoprüfung auch schon hiter mit... *grummel*

    Vielen Dank für die Info's!
    sunny

  • DU brauchst nur die 4. Cd vom Grundspiel, wenn du dein Spiel noch nicht gepatchtet hast ;) Mit der 4. Cd wird ja nur das Update gemacht ;)


    Wenn du den Patch hast, brauchst du dei 4. Cd vom Grundspiel nicht xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • patch? was ist das? :P ne quatsch, aber ich hab noch nie, sei es bei sims 1, oder sims 2, einen patch installiert. bisher waren meine ganzen spiele immer bugfrei, oder kleine bugs sodass ich das nicht gebraucht habe.
    aber ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die bei den letzten beiden add-ons noch gebraucht habe... :misstrau hmhm... aber danke (: dann werd' ich gleich mal meiner freundin schreiben n___n"


    Also: Wenn Du das Spiel installierst, und danach ein Addon, überprüft das Addon, ob das Spiel auf dem aktuellsten Stand ist. Hast Du noch keine Addons installiert, brauchst Du vom Grundspiel CD4. Du wirst dann dazu vom Addon aufgefordert. Wenn Du bereits ein Addon installiert hast, brauchst Du keine der CDs mehr. So einfach ist das! :)

  • Der letzte Teil der Infopost wurde veröffendlicht.
    Hier: http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=506


    Jetzt habe ich eine Frage, gibt es wieklich nur 17 Katzenrssen mir erscheint das ein wenig wenig.


    KAnn man diese Codes für die drei verschiedenen Freischlaft-Tiere auch im Internet verteilen, ich find die Katze voll süß, habe auch kein real in der Nähe.


    Frage beantwortet ... Dankeschön

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Also ich find es sind von allen mehr als genug Rassen vorhanden....und man kann sie total Detailgetreu selbst verändern....so dass man seine Lieblingsrasse schon so hinbiegen kann, wenn man will....

    Hier noch ein paar Pix:

    Begegnung mit dem Stinktier...


    Hund IN die Wanne....


    ...und Hund AUS der Wanne...


    .......

    so sieht ein Hund aus wenn ihn Alpträume plagen...

    Hundedame kommt von der Arbeit heim (und verdient mittlerweile mehr Geld als mein Sim ;))

    Hundsi gibt ein Konzert.....

  • und weils soooooooooooooooooooooo meha süß is, hab ich's mir für den Schluß aufgehoben: Ich hab Nachwuchs *gggg*

    Frischgeschlüpftes Baby in Napf...

    mit Papa.....

    und Mama..... :)



    Sorry hab das mit den Papageien jetzt erst gelesen....sonst hätt ich ein Bild gmacht...


    GN8 :applaus

  • KAnn man diese Codes für die drei verschiedenen Freischlaft-Tiere auch im Internet verteilen, ich find die Katze voll süß, habe auch kein real in der Nähe.


    Jap, die darf man verteilen, deshalb hab ich ja vorhin den Aufruf gestartet, weil es immer jemanden gibt, der nen lilanen Mops will ( :misstrau ).


    Mir persönlich gefällt davon auch nur die Katze XD


    Zitat

    Brauch ich um Sims Pets zu insterlieren nochmal das Grundspiel? ich habe das nämlich gerade verliehn? Ich habe alle anderen Add-Ons


    Das wurde nen paar Beiträge über deinen gerade besprochen ;D



    chanel: Löl das Stinktier is ja nett xD


    EDIT: Waaaaaaaaah Hunde Babyyyyyyyyyyyys :seelove :luvlove *habn will* *schluchz*

  • Ahhh! Wie gutschig! *will haben will haben* Oh man! Sind die alle Süüüß! Ich will das JETZT! Hoffentlich komm ich bei Müller irgendwie heut schon ran... Wenn ned fahr ich zum Media-Markt, irgendwie wird man es ja auftreiben können! *rumhüpf*

  • Das Bild wo der Hund in die Wanne springt ist goldig!
    Ich habe da mal ne Frage bezüglich des Patch: Ich habe letzte Woche einige Bugs im Spiel festgestellt. Wäre es sinnvoll jetzt noch den Patch von OFB zu laden, oder würde die Installation von Haustiere das beheben?
    Danke schon im Voraus!
    Sunny

  • Hi!
    Hab ich irgendwie eine Chance das Add-on heute schon zu bekommen?
    Hätte ich es bei Amazon vorbestellt würds doch heute schon da sein, oder?
    Mfg Anja

  • @ anja: irgend ne möglichkeit wirds garatiert geben... zum beispiel mal eben schnell nach östereich/ schweiz jetten und es sich hinter der theke aus nem wagen rausfischen... aber ganz sicher wärst du auch mit amazon nich... wie weiter oben schon besprochen xD

    also, die, die das jetzt schon haben, könnten die vllt. mal ne liste der hacks, die nicht mit pets funktionieren hier rein posten? ich will nämlich mein spiel schon mal säubern^^
    oder auch irgendwelche großen downloads oder so was halt...

    wähh... noch 23 std. bis ich meine schnuffels endlich selbts beobachten kann... die welpen sind ja wohl SO WAS von SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

    lg Ajnée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • hallo ihr lieebn ich hätte da doch mal noch ne Frage .. also ch höre immer was von ner DVD ? wie darf ich das verstehen ist Tierisch gut drauf keien normale CD für den PC ? muss ich die immer zum spieeln in das DVD laufwerk legen ?? irgednwie blick ich da nicht richtgi durch kann mir das vielleicht mal wer sagen der das Spiels chon hat oder Ahnugn avon hat ? ich dachte das ist so wei bei den anderen Spieeln davor auch .. und @all die sich das bei Saturn gekauft haben *loL+ wie teuer war das dort ?? ganz liebe grüße Julia