[Fotostory] Keine Emotionen

  • So, heute kommt wieder eine kleine Fortsetzung :D.

    @ SimBabe88: Mit einer deiner Vermutungen liegst du sogar nahe am wirklichen Geschehen, Respekt ;). Und Xaiver ist nicht zu doof was zu bemerken, sondern zu doof was zu sagen :roftl. Und daaaaaanke für dein Superlob. Da werd ich ja gleich ganz rot :roftl.

    Kurz nach dem Essen standen viele der Gäste auf und tanzten zu Katharinas Klavierspiel.



    Ich dagegen setzte mich zusammen mit meiner Tante an Kathis und Roberts Tisch.



    Wir unterhielten uns eine Weile hin und her, da stand Xaiver plötzlich neben mir.



    "Hey, was ist?" fragte ich und schaute ihn ungeduldig an.



    ~geht noch weiter~

  • Xaiver wollte etwas sagen, aber tat es nicht.
    "Was denn?" fragte ich nochmal nach.
    "Ach nichts." Er drehte sich um und ging.
    "Was ist denn mit dem los?" fragte Kathi.
    Ich zuckte mit den Schultern.
    "Keine Ahnung."



    "Also, ich geh dann mal nach oben." Kathi wollte aufstehen, aber meine Tante hielt sie zurück.
    "Moment noch, wir wollen kein Risiko eingehen. Also, der Gastgeber tanzt mit seiner Frau, die Tochter ist mit Klavier spielen abgelenkt und der Sohn... Moment, wo ist eigentlich mein Polizist?" sie schaute sich suchend im Raum um. Franzis Vater unterhielt sich gerade mit den Polizisten auf dem Podest.



    "Oh, den muss ich schnell da weg holen, bevor der denen noch ein paar Tipps geben kann. Aber den Sohn müssen wir auch noch ablenken. Hey, wo ist er?" Sie schaute sich verwundert im Raum um, als sie bemerkte, dass Florian direkt neben mir stand.
    "Hey, wie wäre es mit einem kleinen Tänzchen?" fragte er. Ich nickte natürlich, das war eine super Ablenkung für ihn.



    Als ich mit ihm zur Tanzfläche ging, stand auch meine Tante auf, um 'ihren Polizisten' von dem Podest zu holen.



    "Hey, nun lenk die netten Polizisten nicht von ihrer Arbeit ab." forderte meine Tante Franzis Vater scherzhaft auf.



    "Du bist heute schließlich als Gast hier und ich als deine hinreißende Begleitung will natürlich auch was von dir haben."



    Sie zog ihn mit sanfter Gewalt auf die Tanzfläche. Somit wären alle Brennpunkte beschäftigt...



    ... und keiner bemerkte, wie Kathi nach oben verschwand.




    Und Ende für heute. Smilie kann ich leider keinen mehr hinsetzen, dafür müsste ich einen neuen Beitrag anfangen ^^.

  • Armer Xavier .. Er ist also nicht zu doof etwas zu bemerken sondern zu doof etwas zu sagen. Seeehr interessant ..


    Na dann bin ich ja mal gespannt wie du uns jetzt mit dem großen Coup überaschen möchtest. Vor allem nach meiner super Vorstellung *hüstel*

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Total gut! DIe Bilder sind schön und der Text auch. Armer Xaiver -einfach zu doof. Aber FLorian ist vielleicht ein ... mit dem könnte man
    :haue machen´, oder :haudrauf oder auch :verpissi oder am besten: :t3 und dann schnell wegschaffen:noe
    :D ich liebe smileys!
    machst du benachrichtigen? Wenn ja, benachrichrtigst du mich? :)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hey du,
    ich bin ein Fan deiner Story! Tut mir Leid´, dass ich vorher nicht geschrieben hatte!
    Also zuerst hatte ich gedacht, dass wird eine kleine Liebesgeschichte (noch auf dem college).
    Aber jetzt ist es zu einem megahammersupertollen Krimi geworden. Am Besten ist es, dass man die geschichte von der sicht des Diebes sieht und nicht von einem Komissar oder so. Das wird oft langweilig, aber deine Geschichte ist SUPER!
    Deine Bilder finde ich sehr gut. Wie machst du das nur, dass man die Kristalle nicht sieht???
    Die personen sind wirklich gut ausgewählt.

    Mach WEITER!

    laura

  • Und noch ein paar Bildchen vor Weihnachten.

    @ Cyber19: Naja, der Coup ist vielleicht nicht die große Überraschung, sondern... jaja, das verrate ich natürlich nicht :p.
    @ Abraxas: Oh ja, da hast du Florian richtig eingeschätzt ;).
    @ L@ury: Ui, dankeschön :D. Und den Kristall schalte ich mit 'plumbbobtoggle off' einfach weg oder lass ihn auf einen anderen Sim springen, der gerade nicht im Bild ist, wenn ich keine Lust hab zu cheaten.

    "Okay, es müsste eigentlich alles erledigt sein." teilte ich meiner Tante mit.



    Wir hatten uns unauffällig einer nach dem anderen aus dem Festsaal geschlichen und standen nun im Bad in der oberen Etage.
    "Ja, denke ich auch." antwortete sie.



    Sie hatte von uns allen die auffälligste Kleidung, was mich nicht sehr überraschte. Nur fragte ich mich, wie sie in diesen Schuhen überhaupt laufen konnte. Und diese Perücke würde mich auch stören. Aber sie war eben immer schon etwas exzentrisch.



    "Na meine Lieben, dann kann es ja los gehen. Licht aus, Polizisten ko, Gold weg, Diebe weg, das ist der Plan. Noch irgendwelche Fragen?"
    "Was ist, wenn etwas schief läuft?" fragte ich unsicher.



    "Nein Alex, keine Zweifel. Alles wird gut. Du stehst ja mit uns in Kontakt, da kann gar nix passieren." Meine Tante lächelte mich an. Ich nickte und steckte mir das Headset, welche meine Tante besorgt hatte, ins Ohr. Ich fühlte mich sicherer, aber nicht sicher. Mit Beinen, die sich wie weichgekochte Spaghetti anfühlten, folgte ich Kathi und meiner Tante aus dem Badezimmer.

  • ohu, jetzt gehts los!
    Da habe ich aber ein mulmiges Gefühl.
    Hoffentlich kriegt Florian eins auf die Birne :):D
    Danke fürs benachrichtigen!
    Mach schnell weiter!!!!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
    vorallem dafür das es deine 1.FS ist ist diese geschichte absolut
    :kopfkratz*ganzschwerdenk* COOL !!!


    :up:gewonnen:zirkel:jeah:zirkel:gewonnen:wink

    [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. [/SIZE][/SIZE] [/SIZE]



  • Boooar wie fies!!!! So eine kurze Fortsetzung?? Und ich hab mich schon richtig lesefreudig vorn Bildschirm geworfen und lies eifrig...freu mich auf das spannende Geschehen auserhalb des Klos und dann das...!! :hua
    VOOOOOLL GEMEIN!!!:rolleyes
    Naja gut, so bleibt die Spannung erhalten!!:roftl
    Hoffentlich gehts bald weiter, auch wenn ich Weihnachten vorm PC verbringen muss...ich warte!! :applaus Die 3 haben auf jeden Fall geile Outfits, wobei mir aber das von der Tante am besten gefällt!! :cool:

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Und noch eine kleine, vorweihnachtliche Fortsetzung.

    @ Abraxas: Keine Sorge, Florian wird schon noch sein Fett wegkriegen. Aber nicht heute ;).
    @ simfan500: Wunsch erfüllt. Und dankeschön :D.
    @ SimBabe88: Da ich dir das Weihnachtsfest nicht versauen will, kommt heute noch eine Fortsetzung :D.

    Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch folgte ich meiner Tante und Kathi. Robert kam aus dem Bad gegenüber. Keiner der anderen schien Zweifel zu haben.



    Wir teilten uns auf die zwei Treppen auf wie geplant.



    Meine Tante hatte eine Zeitschaltuhr am Stromnetz angeschlossen.
    "Okay, alles wie abgesprochen. Drei, zwei, eins, los." flüsterte meine Tante und das Licht ging aus. Wir schlichen die Treppe hinunter.



    Mit Handzeichen und Flüsteranweisungen via Headset leitete meine Tante uns. Jeder schlich sich von hinten an einen Polizisten an.



    Schnell schlugen wir sie bewusstlos. Robert, Kathi und ich sprangen über die Absperrung.
    "So Kinnas, jeder einen Barren und dann weg hier. Hoch, umziehen, wieder runter. Zwei Leute sind los, um die Ursache zu finden. Die Uhr ist gut versteckt, zehn Minuten müssten wir haben."



    ~geht noch weiter~

  • Wir schnappten uns das Gold und rannten wieder nach oben. Es lief alles nach Plan. Als ich endlich wieder in der oberen Etage war, atmete ich erleichtert auf.



    Wir rannten in das Badezimmer und ich fühlte mich, als wäre eine tonnenschwere Last von mir abgefallen.



    Wir warfen das Gold zum Fenster raus, denn unten wartete auch schon ein Schatten, den meine Tante engagiert hat, um das Diebesgut in Sicherheit zu bringen.
    Da lief Kathi wieder zur Tür und schaute nach draußen.
    "Was ist denn?" wollte ich wissen.
    "Wo ist denn überhaupt unsere Einsatzleiterin?" Kathi blickte mich fragend an.



    Jetzt fiel mir auch aus, dass meine Tante fehlte. Ich schaute ebenfalls nach draußen, konnte sie aber nirgends entdecken. Wo war sie?
    Ich versuchte sie über das Headset zu erreichen.
    "Tantchen, wo steckst du?" sprach ich in das Mikrophon.



    Keine Antwort.
    Panik überfiel mich erneut. Verdammt, was war da los? Ob ihr etwas passiert war? Was sollte ich tun?


    Und was da nun passiert ist, erfahrt ihr heute leider nicht mehr :p.

  • Jaja, so kennen wir dich.
    Das ist jetzt aber gemein, aber ich vermute/befürchte fast Tantchen ist dem Gold hinterhergehüpft und lacht sich ins Fäustchen.


    Oder ist sie mit ihren Stöckelschuhen in einer Teppichfalte hängengeblieben? Und / oder dem (ja doch irgendwo als evt. entscheidend angekündigten) Xavier in die Hände gefallen und jetzt in Erkärungsnot?
    Hach, manchmal spekulier ich einfach zu gern :D.

    Euch auch schöne Festtage,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Aber so ein gemeines Ende!! Und das am Tag vor Weihnachten! Wie fies!
    Übrigens Doxxy: Mir war sehr wohl bewusst, dass Alex nicht extra nichts merkt. :rolleyes Vielleicht hab ich mich ja etwas schlecht ausgedrückt.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Alex nun tun wird. Entweder sie sucht ihre Tante und bringt sich selbst dabei in Gefahr, oder sie sieht zu, dass ihre Tarnung nicht auffliegt... Schwere Entscheidung.


    lg,
    Marlene


    [center][/center]

  • Doxxy! Das ist wieder typisch. Genau jetzt musst du aufhören.
    Deine Story wird immer besser und spanndender. Man möchte jetzt wirklich wissen, was mit ihrer Tante los ist. Vielleicht wurde sie geschnappt oder hat sich nur verspätet?! Deine Bilder sind und bleiben gut und dein Schreibstyle auch.

    Das Outfit der Tante finde ich irgentwie auch zu Aufällig, ich meine sie kann doch dadurch gesehen werden. Naja, ist ja ihre Sache!
    Mach weiter. Am Besten heute noch.
    Frohe Weihnachten
    wünscht deine Laura

  • Und noch ein kleines Weihnachtsleckerli. Wenn ich dieses Tempo beibehalt, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich noch fertig.

    @ Lenya: Wie schön, ich habe einen Ruf. Immer an den tollsten Stellen aufhören, so bin ich halt :p. Aber was traust du denn meiner Marylin zu?
    @ cassio: Das mit dem gerne spekulieren merkt man :rolleyes. Nein, Scherz, ich freu mich immer über deine tollen Theorien. Aber wo hast du einen Teppich gesehen?
    @ Marlene: Jaja, so bin ich halt :D. Bösartig bis ins Mark :roftl.
    @ L@ury: Tja, was ist wohl mit der Tante? Und das Kostüm trägt sie wahrscheinlich, weil es so auffällt. Sie ruft den Polizisten quasi zu: 'Hey, ich könnte mir auch eine Leuchtreklame umhängen und ihr würdet mich trotzdem nicht schnappen.'

    Da meldete meine Tante sich plötzlich.
    "Keine Panik, ich komme gleich nach. Zieht euch schonmal um, viel Zeit bleibt euch nicht mehr."
    Ich verdrehte die Augen. Sie sollte sich ihre Worte besser selbst zu Herzen nehmen.
    Als ich und Kathi uns schon fast fertig umgezogen hatten, kam sie endlich.



    "Verdammt, wo warst du?" fragte ich sie aufgebracht.
    "Ich hab nur noch was erledigt, beruhige dich."



    "Hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Wir stehen etwas unter Zeitdruck, falls dir das noch nicht aufgefallen ist."



    "Kein Stress meine Süße, ich schaff das schon noch. Zieht euch fertig um und geht runter, ich komme gleich nach."
    Ich seufzte, tat aber wie sie sagte. Als wir fertig waren, ging ich mit Kathi nach unten.



    ~geht noch weiter~

  • Unauffällig mischten wir uns unter die Gäste. Robert war auch schon da. Nur meine Tante fehlte noch. Hoffebtlich schaffte sie es noch, bevor die Lichter wieder angingen.



    Da gingen die Lichter wieder an. Meine Tante fehlte noch immer. Aber auch das Gold. Die Polizisten wachten gerade wieder auf.



    "Neiiiiiin, mein Gold!" Florians Vater war nach vorne gestürzt und schrie laut auf. Franzis Vater stand hinter ihm.
    "Keine Sorge, die Diebe schappen wir." versicherte er.



    Er wollte gerade erste Anweisungen geben, da kam meine Tante die Treppe runter. Super unauffällig. Ich seufzte auf. Und das sollte eine Meisterdiebin sein?



    Sie ging ein paar Schritte und schaute sich dann suchend im Raum um. Ich vestand ihre Verhaltensweise überhaupt nicht.



    Dann erspähte sie Franzis Vater, rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Tränen liefen über ihre Wangen.
    "Ich hatte solche Angst." schluchzte sie.



    "Was ist denn los?" fragte Franzis Vater sie verwirrt.
    "Ich... ich weiß nicht. Ich kam gerade aus dem Badezimmer, da ging das Licht aus. Und dann waren da Schritte hinter mir. Ich hab mich umgedreht und jemand hat mich bewusstlos geschlagen. Was war hier los verdammt?" fragte sie aufgelöst.
    "Es gab einen Einbruch mein Schatz, aber keine Sorge, jetzt ist erstmal alles wieder gut. Hast du gesehen, wie die Person aussah?" Franzis Vater wischte meiner Tante die Tränen aus dem Gesicht.



    "Nein, ich glaube nicht. Es ging alles so schnell. Tut mir leid."
    "Nein, das ist nicht schlimm, das braucht dir nicht leid tun. Hauptsache es geht dir gut."
    Meine Tante nickte. Dann unterbrach ein weiteres Ereignis den Fortschritt der Ermittlungen.
    Plötzlich ertönten laute Schreie hinter mir. Xaiver und Florian hatten begonnen sich zu prügeln.



    ~geht noch weiter~

  • Die zwei kämpften richtig verbissen. Weshalb schien keiner zu wissen. (Das reimt sich ja xD)



    "Hört auf!" schrie ich.
    "Xaiver, lass sofort Florian in Ruhe!" Für mich war es klar, dass Xaiver den Kampf begonnen hatte. Wer denn sonst?



    "Na du kleines Millionärssöhnchen, das hast du nun davon!" posaunte Xaiver und nahm eine triumphale Pose ein, nachdem er Florian besiegt hatte.



    Dieser richtete sich unter Schmerzen wieder auf. Ich stellte mich vor Xaiver, welcher über Florians Zustand auch noch froh zu sein schien.
    "Sag mal, spinnst du hier einfach die Leute zusammen zu schlagen?" fuhr ich ihn an.



    "Aber er hat doch..." begann Xaiver, aber ich unterbrach ihn.
    "Hör auf dich rauszureden! Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass Florian angefangen hat. Aber ich kenne ihn und dich und kann mir so ganz einfach herleiten, wer angefangen hat. Du bist doch der Meister darin, Dinge ohne Grund, Sinn und Verstand zu tun. Und diese Aktion gerade war wohl mehr als sinnlos!"
    "Du verstehst es nicht! Du verstehst es einfach nicht!" schrie Xaiver mich an.



    "Nein, erklär's mir bitte."
    Xaiver winkte ab und ging.
    "Ich fahr mit dem Bus heim, aber mich wird eh keiner vermissen." rief er.



    Er hatte absolut recht, ich verstand es nicht.



    So, Ende. Ich hoffe dieses Weihnachtsleckerli hat euch gefallen.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann euch allen :)!

  • huff, ich hatte fast schön gedacht, dass ihre Tante geschnappt wurde. Aber die weiß immer raus :D
    SChöne Fortsetzung!
    Mach baaald weitaa!
    SChöne WEihnachten!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Xavier tut mir so Leid :(
    Er soll Alex einfach sagen wieso er Florian so hasst. Ich hasse Florian ebenfalls:angry ! Es ist überhaupt nicht fair, dass er Xavier so ärgert, weil er reicher ist.




    mfg und schöne Weihnachten delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!