Empfehlungslink

  • Wo setze ich denn diesen Link hin wenn ich dieses Forum, weiter empfehlen möchte. :confused:

    [SIZE=4][SIZE=3]Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.[/SIZE] [/SIZE]

  • Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.
    Du gewinnst Empfehlungen, indem du SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/index.php?referrerid=33110
    Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

    Oder habe ich da was falsch gelesen?

    [SIZE=4][SIZE=3]Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.[/SIZE] [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Zitat von Red XIII

    Wo setze ich denn diesen Link hin wenn ich dieses Forum, weiter empfehlen möchte. :confused:


    Wo er den Link hintun soll.


    Wenn du meinst, dass du den Link in einem anderen Forum empfehlen willst, dann solltest du ihn in deine Signatur in dem Forum setzen, oder dort in einen Werbethread stellen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    Wo er den Link hintun soll.

    Wenn du meinst, dass du den Link in einem anderen Forum empfehlen willst, dann solltest du ihn in deine Signatur in dem Forum setzen, oder dort in einen Werbethread stellen.


    Danke, man lernt halt immer noch dazu.

    [SIZE=4][SIZE=3]Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.[/SIZE] [/SIZE]

  • Zitat von Red XIII

    Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.
    Du gewinnst Empfehlungen, indem du SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/index.php?referrerid=33110
    Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

    Oder habe ich da was falsch gelesen?


    Mich würde mal interessieren, wo man diese Funktion aktivieren kann... Ich find das einfach nicht :confused:

    [center]Lieben Gruß
    Glizzy™
    [/center]


    [center]Mein Grafik-Forum[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Genau mich auch. Aber was ist das dann was einem hier gutgeschreiben wird?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]