Spielhalle / Arcade

  • Hi, wollte gerade mal Arcanoid in der Spielhalle zocken.
    Bin aber in der falschen Benutzergruppe :confused:
    Wie kann ich das ändern ?
    Habe das Forum schon grob durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden


    Uhh, auch noch ins falsche Unterforum, sorry !!!

  • Moderator werden oder GoldMember ;-) *also zahlen* aber der Link, um Goldmember zu werden ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.
    Und bei etwas besserem durchsuchen hättest einen der Threads dazu gefunden ;-)


    EDIT:
    tiggaaaaaaaaaaaaa *g* wenn's nich Livia oder Powerschä sind, dann kommst du mir zuvor :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi ihr,


    bei mir funktioniert die Spielhalle net :-( *schnief* :hua :hua :confused: :confused: :( :( :( :(



    Es heißt immer die Funmktion sei deaktiviert.
    Wie kann ich sie aktivieren?

  • Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du einen der Threads zu diesem Thema gefunden. In die Spielhalle kommen nur Mods und Admins.
    (Außerdem bist du im falschen Unterforum.)

  • Zitat von Aqua

    In die Spielhalle kommen nur Mods und Admins.


    Auch nicht ganz richtig ;) Soviel ich weiß gibt es noch sogenannte "Gold-User", welche für einen geringen monatlichen Betrag die Spielhalle nutzen können (neben ein paar andere Funzeltionen). Wie man das jetzt aber genau wird weiß ich nicht. Schreibe dazu besser mal einen Admin an.


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: *heul* zu lahm. zu alt. zu nichts zu gebrauchen ;)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Bloody Lady

    Schade..ich wäre auch gerne in der Spielehalle! :(

    Öhm, und weiter ? Bitte auf Posts verzichten, die das jeweilige Thema nicht vorwärtsbringen.


    Ich versteh eh nicht, was alle mit der Spielhalle wollen; ich kann da seit zwei Jahren rein und hab dort noch nicht einmal gespielt. Außerdem gibt's doch noch hunderttausend andere Seiten mit solchen Flash-Spielen im Netz. :kopfkratz

  • Ich hab ein problem mit der Spielhalle: ich wollte da mal ein spiel spielen aber da kam diese meldung:

    Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten. Wenn du nicht sicher bist, wie eine Funktion verwendet wird oder dir nicht klar ist, warum diese Fehlermeldung nun erscheint, wende dich an einen Administrator.


    Folgender Fehler wurde gemeldet:


    Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen.


    Das kapier ich grad nicht...kann mir jemand helfen??? :confused:

    [SIZE=4][/SIZE]

  • ach ja: bei mir steht da oben ja warnung:0% ist das ernstzunehmen??? also muss ich mehr beiträge haben???:confused:
    und warum warnung??? *keineahnunghab*

    (bin neu, deswegen weiß ich noch net so viel)

    [SIZE=4][/SIZE]

  • wenn da warnung null steht ist alles in ordnung ;)
    Das ist warnungsanzeige, d.h wenn du von einem mod verwarnt wurderst dann verändert sich die prozent zahl.

    [CENTER]



    [/CENTER]