Sims1 Goes Video !!!!!

  • Hmmmm,

    ich weiss nicht so recht, ob das hier her passt, ansonsten bitte verschieben.......

    Also ich habe mal bei den Sims2 Usern vorbeigeschaut... Dort gibt es ja die Möglichkeit, Videos zu drehen. Ich habe mir überlegt, ob man das nicht auch mit Sims1 hinbekommen könnte.
    Dann habe ich mit Testen angefangen. und bis jetzt sind daraus 2 Testvideos für Sims1 entstanden. Natürlich will ich erstmal alle Features und Effekte ausprobieren, die das Movieprogramm hergibt. Aber nun ist die Testphase abgeschlossen, und der nächste Film der entsteht, wird ein richtiger - kleiner Sims1 Film sein, von 10-20 Minuten Länge! Die Figuren werden sich richtig bewegen, und mit einer richtigen Stimme versehen...., von Unterschiedlichen Sims1 Spielern gesprochen.

    Hier aber erstmal der Link zu den beiden Test Clips. Viel Spass damit...

    ----->Sims1 Goes Movie<-----

    :thance LG Belli

  • Sehr schön! Gefällt mir gut! Freu mich schon aufs Großprojekt!!! Ich würde so etwas nie hinbekommen! Großes Lob!! :)
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Oha, es gibt hier also doch noch jemand, der hier liesst.

    Zitat von Mucki

    Ich würde so etwas nie hinbekommen



    Ach, das ist nicht weiter schwer. Wenn du Win XP hast, dann hast du auch den Movie Maker. Du machst einfach ein paar Bilder, fügst die da in das Programm ein, unterlegst diese mit Musik. Mit dem Audiorekorder (auch bei XP Grundausstattung) kannst du deine Stimme aufnehmen, evtl mit Echo, oder als Monsterstimme verzerrt. Das einzige was man sich extra anschaffen muss ist ein Mikrofon. Alles andere findest du im Internet....

    Probier es einfach mal aus, es ist einfacher als du denkst!

    LG Belli

  • huhu reporterin bell,
    ich habe mir das greade mal angesehen und war echt begeistert.
    und du hast auch eine sehr ansprechende stimme :D


    als kleinen kritikpunk wäre anzugeben das du darauf achten solltest das ein bild nicht zu lange zu sehen ist das irritiert ein wenig ;)
    Aber sonst echt :up


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :aachtung AAAAAAUUUUUFRUUUUUF

    Ich suche noch 1-3 Forumuser, die ein Mikro für den Computer besitzen, bzw eine Webcam mit Microfunktion haben. Ich brauche dringend für den richtigen Videofilm, der demnächst produziert wird ein paar Leute, die einen kleinen Part übernehmen. Das Drehbuch ist so umfangreich geworden, das 4 Leute dafür nicht ausreichen.


    Ihr seid auch wirklich nur zu hören und nicht zu sehen. Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ich schreib auch umgehend zurück.....


    :wink Belli

  • Also, ne Pn haste ja schon, wäre das auch gegessen*gg*
    Nun zu den Videos:
    Du bist in der "testphase" und das kenn ich nur zu gut, der Movie Maker ist ein geniales spielzeug *g*
    Vorallem kann man mit den Übergängen echt viel Zaubern. Und das ist mein Stichwort: Tigerin meinte, du solltest vermeiden,dass ein Bild zulange gezeigt wird, das kann´st du ganz leicht verhindern, indem du Fotos nimmst, in denen eine Minimale Veränderung in der Körperhaltung ist und diese mit dem Moviemaker zusammenfügst und zwischen diese Bilder einfach einen Übergang setzt, ich empfehle dir da: "verbalssen" denn bei diesem übergang erkennt man den Übergang selbst kaum und man denkt, dass die sims sich wirklich bewegen!

    Ansonsten habe ich eigentlich nur eins, worüber ich wirklich meckern kann: Der Server, auf dem die Videos sind, scheint gerade (kurz vor 2) total überlastet zu sein, denn ich habe für beide Videos länger als 30 Minuten gebraucht! Dauernt harkte das ding und ich dürft sekunden lang warten bis es wieder lief, das störte ein wenig.
    Daher empfehle ich dir, für alle weiteren Videos, entweder einen anderen Server, oder das Video zum Download bereit zu stellen. (Sollte das bei deiner seite nicht gehen, kann ich persönlich nur www.rapidshare.de empfehlen. Dort kannst du dir auch einen eigenen Ordner anlegen, und ihn mit einem Pwasswort versehen, wenn du nicht willst, das jeder x beliebige dein Video runterladen kann, nur weil er durch zufall deinen Downloadlink gefunden hat.

    So, dass wars an dieser stelle von mir.
    Wünsch dir viel spaß (und ich weiß das es das tut, auch wenn es viel arbeit ist*g*)

    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Soooooo, die Besetzung für das Videoprojekt und die Rahmenhandlung, sowie der Text der einzelnen Sprecher stehen fest.


    Mit an Bord sind:


    Dat Rubi
    MARF
    Walli Wisper
    Sim Powers
    und Belli


    Sowie ein Soundprogramm welches 2 Kleinrollen Übernimmt. Ab jetzt beginnt der Filmdreh. Für den Film als solches benötige ich einige DL´s. Ich möchte unsere Bastler hier im Forum mal ansprechen, ob sich jemand traut, ein paar Hintergrundkulissen zu basteln..... einfach mal bei mir melden, ich sag dann was benötigt wird.


    Allen aktiven Teilnhemern, sowie Drehbuchbesitzern möchte ich nochmal ans Herz legen, über den Inhalt des Filmes noch nichts verlauten zu lassen. Soll ja auch noch spannend sein wenn er online geht.


    Ende dieses Jahres ist Premiere, und zwischendurch halte ich euch öfters auf dem Laufenden


    Belli

  • Schade - ich wurde nicht angenommen...
    Naja, allen beteiligten wünsch' ich superviel Spaß bei dem Projekt.
    Freu mich schon auf den Film!

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Mensch SUPER gemacht!
    Sowas krieg ich nicht hin. Freu mich schon aufs Projekt.
    Währe toll wenn ich mitmachen könnte. Leider stehen die Kanidaten
    schon fest.:rolleyes
    Ich freu mich trotzdem wenn der Film online geht.;)

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Also wenn der Film im gleichen Stil gehalten ist, wie deine Testfilme bzw. der Trailer (sollte es ja wohl), dann wird das der absolute Hammer.
    Ich schließe mich der Tigerin an, du hast wirklich eine angenehme Stimme.


    Ich stelle mir das irre schwierig vor, vor allem aber verdammt arbeitsaufwendig, die Einser Sims zum Laufen (in einem Video) zu bringen. aber nachdem was ich gerade gesehen habe, wird das mit Sicherheit auch ein Heidenspaß, zumindest für die, die sich das ansehen dürfen.


    Hoffe mal, Marf hat sich von seiner Krebsbekanntschaft (hab mich fast weggeschmissen vor Lachen, weil das so trocken rüber kam) erholt und kann ordentlich mitwerkeln. Aber noch Zeit lassen für den lieben Fabergé, den vermisse ich nämlich schon.


    Bis Ende des Jahres ist es noch verdammt lange hin. Versüßt du uns die Wartezeit immer mal wieder mit was Hübschem? <ganz lieb bitte bitte mach>

  • Danke für eure Postings. Die machen mir Mut. Im moment liegt das ganze Projekt auf Eis. Notgedrungen!!!!! Mein alter PC ist kaputt. Es gab ne Stichflamme und das wars dann. Erstmal sind dadurch viele Skins verloren gegangen, die ich noch nicht brennen konnte, und nun muss ich auch noch nen alten Computer von meinem Vater nutzen. Da ist Win95 drauf.... (für die Jüngeren unter euch: Es gab auch eine Zeit vor XP....grins*)

    Aber der neue Computer ist schon bestellt. Ist halt nur noch eine Frage der Zeit, und dann fang ich auch sofort an einen neuen Trailer zu basteln, da der alte nicht mehr gültig ist, wegen den fehlenden Skins. Das ist der Nachteil wenn man Skins von TSR hat, man muß immer ein halbes Jahr oder länger warten, bis die Skins wieder zum herunterladen bereitstehen...

    Was MARF anbelangt, klar, der Krebsbiss ist verheilt. Sagt er zumindest, nachgeschaut hab ich natürlich nicht !!!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Vortsetzung von Faberge´ , aber man darf den Künstler bei seiner Arbeit nicht stören. Wenn bei ihm die kreative Phase erstmal am laufen ist....... - alsoooooo nicht stören....schmunzel*

  • Hi Leute,


    hab hier schon lang nicht mehr gepostet. Hat auch lang gedauert, einen neuen Film zu drehen. Aus der großen Story ist leider nix geworden, war zu Aufwendig und am Ende sind mir noch die Sprecher ausgegangen. Aber nun gibt es einen neuen Clip. Den könnt ihr euch bei Rapid Share runterladen. Kostenlos natürlich, und hier ist der LinK:


    http://www.myblog.de/simworld


    schaut nach auf der linken Navileiste, und wenn ihr das Wörtchen CINEMA seht, tretet ein. :D Popcorn müsst ihr aber selber mitbringen.....grins*
    Viel Spass beim Filmgucken. Die Fotostory zu dem Film findet ihr hier:


    http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=6


    schaut dort in der Forumsuche nach der Sim-Online und dort, auf Seite 3 findet ihr die ganze Vorgeschichte zu diesem Film. Und wenn ihr mit dem Filmchen fertig seid, hinterlasst mir doch eine Nachricht in der Kritzelecke, oder besucht meine Downloadseite.....


    Viel Spass!!!!


    LG Belli